Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.03.2010 um 00:10
@1234proximus

bravo! :-) du gehörst gleich, wie ich, zu denen den man hier nicht mehr zuhört

Anzeige
melden

Chemtrails

08.03.2010 um 00:18
@voidol
,NEIN -.-


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 00:22
@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:über die existenz von Chemtrails muss doch nun wirklich nicht mehr disskutiert werden,
Stimmt, sie sind eine selten dämliche Fantasie, die nur noch von dreisten Lügnern und Leuten mit einem massiven Leseproblem propagiert wird.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 00:40
Ich weiß, dass es kein Sinn gibt dieses Thread zu betreten, weil es allen egal ist, ob den Himmel blau oder vergittert ist.
Anscheinend wenn ihr draussen sind, dann schaut ihr unter die Füße. Da oben gibt`s so woeso nichts interessantes, und es ist auch so bequemer die Keppi drauf, blick unter vorwärts auf der Suche nach einem Euro.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 01:43
@jelena


Na du musst es ja wissen...


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 01:44
@Prof.nixblick


da kann ich gut mit Leben ;)


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 01:48
@1234proximus
so ist das leben eben, da oben findet man kein cent.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 05:35
... ebensowenig wie einen "Chemtrail".
Aber das wissen deren Propagandisten ja ganz genau, daher schlagen sie auch alle Angebote aus, direkt dort oben eine Probe zu nehmen und untersuchen zu lassen.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 07:57
Hi,

@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:Aber du machst mir ohneninn eher den anschein. dass DU ein Gengner der gaanzen Sache bist. daher verstehe ich nicht, warum du überhaupt in diesen Tread verkehrst.
Wenn jemand andere Menschen eines solchen globalen Verbrechens bezichtigt, dann sollte derjenige ein wenig mehr als nur ein paar Bildchen oder Filmchen vorweisen können.
Chemtrails sind (IIRC laut Kachelmann) the most gaga Verschwörungstheorie der ganzen Welt.

Nur weil ich mir keinen Zutritt zu deinem Luftschloss erbitte, bin ich kein Gegner. Ich erwarte plausible und nachvollziehbare Belege und/oder Beweise. Wenn du sie nicht hast, solltest du den Mund mit CT nicht voll nehmen.

-gg


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 08:48
@Groschengrab
Wenn jemand andere Menschen eines solchen globalen Verbrechens bezichtigt, dann sollte derjenige ein wenig mehr als nur ein paar Bildchen oder Filmchen vorweisen können.
Chemtrails sind (IIRC laut Kachelmann) the most gaga Verschwörungstheorie der ganzen Welt.

mach die augen auf und sieh dir unsere welt an,junge....kachelmann ist auch nicht allwissend!du bist nicht offen für andere möglichkeiten und willst anderen sagen was sie gefälligst zu glauben haben?


4x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 08:50
Möchte nicht vielleicht doch einer der anwesenden Chemtrail-Behaupter mal selber nachsehen, was da oben "versprüht" wird?
/dateien/gg3651,1268034624,gg36511265138693uhlhornOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wer sich für viel Geld mit Chembustern und "Heiligen Handgranaten" eindeckt, der hat doch bestimmt auch den Tausender übrig für einen ultimativen Beweis!


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:00
Wem der angesprochene Gabriel Steller unbekannt ist: Das ist DER deutschsprachige Chemtrail-Prophet schlechthin.
http://www.chemtrails.ch/ (Archiv-Version vom 05.04.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#Die_Chemtrail-Geschichte (Archiv-Version vom 12.03.2010)
Trotzdem hat er, als es an das Beweisen seiner Gedankenkonstrukte ging, ganz eilig den Schwanz eingezogen und den Vorschlag des Herrn Uhlhorn ausgeschlagen. Im Gegensatz zu den dummen Nachplapperern wußte er ganz genau, daß dort oben nichts von dem zu finden ist, was angeblich "versprüht" werden soll. Er sucht ja auch nicht nach Beweisen, sondern nur nach Leichtgläubigen, die ihm seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Hier noch einmal das ausgeschlagene Angebot im Kontext:
http://web.archive.org/web/20051219160437/http://www.uhlhorn-agentur.de/AgenturCMS/index.php?id=64


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:02
@miezie
Zitat von mieziemiezie schrieb:mach die augen auf und sieh dir unsere welt an,junge....kachelmann ist auch nicht allwissend!
Tja, nur mit Augen aufmachen läßt sich die Welt nicht verstehen, sie ist schon etwas komplexer, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.
Du gehörst also auch zu denen, die mit bloßem Auge eine chemische Analyse vornehmen können?
Kachelmann ist Meteorologe, und das ist genau das Fachgebiet, in welches die Kondensstreifen fallen.

Was verstehst Du von Meteorologie, wenn ich fragen darf?


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:07
Hi,

@miezie
Zitat von mieziemiezie schrieb:du bist nicht offen für andere möglichkeiten
Ich bin offen, wenn du mir Beweise bringst. So lange gilt die Unschuldsvermutung in unserem Land.
Zitat von mieziemiezie schrieb:und willst anderen sagen was sie gefälligst zu glauben haben?
Mädel, es geht keineswegs um Glauben, es geht um leicht nachprüfbare Fakten. Es ist der Job derjenigen, die anklagen, eben diese Anklage durch Beweise und nicht durch YT Filme zu untermauern.
Zitat von mieziemiezie schrieb:mach die augen auf und sieh dir unsere welt an,junge
Mach ich doch, Mädchen. Du etwa nicht?

-gg


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:27
@geeky
wo steht da was, dass das angebot ausgeschlagen wurde?

@Groschengrab
:-)oooch, du aarmer.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:30
deshalb ist der himmel an manchen tagen auch blau-ja nicht mal eine einzige wolke vorhanden (obwohl doch der flugverkehr an allen tagen relativ gleich ist)
und an anderen tagen ist er total verschmiert!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:34
@Spiff
das mit den augen aufmachen war anders gemeint.

außerdem, was profit machen? heißt doch nicht, dass ich gleich alles kaufe was so angeboten wird um dem entgegenzuwirken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:39
Hi,
Zitat von mieziemiezie schrieb:deshalb ist der himmel an manchen tagen auch blau-ja nicht mal eine einzige wolke vorhanden (obwohl doch der flugverkehr an allen tagen relativ gleich ist)
und an anderen tagen ist er total verschmiert!
Es gibt Tage, da regnet es und es gibt Tage mit Nebel ... Schon mal die relative Luftfeuchtigkeit probiert?

Stichwort: Wetter

-gg


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:41
@miezie
Zitat von mieziemiezie schrieb:das mit den augen aufmachen war anders gemeint.
Na umso besser, dann besteht ja Hoffnung.
Nimm Dir mal ein Meteorologiebuch und mach dieses und Deine Augen auf.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 09:41
Hi,
Zitat von mieziemiezie schrieb:wo steht da was, dass das angebot ausgeschlagen wurde?
http://web.archive.org/web/20051219160437/http://www.uhlhorn-agentur.de/AgenturCMS/index.php?id=64
Weiter bot ich an, eine Probe der vermeintlichen Giftwolken direkt zu entnehmen. Leider hielt es weder der der Autor noch die Redaktion für nötig auch nur darauf zu antworten.
HTH, -gg


Anzeige

melden