Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2010 um 21:17
@A380

Hab ich gerade. Weil mamit ich unfähige wie dir es erklären kann.


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:22
@Primpfmümpf
Kleine Verständnisfrage, damit ich Deinen abstrusen Gedanken halbwegs folgen kann:
Was ist Deiner Meinung nach das, was weiß als Wolke sichtbar ist?


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:22
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das flugzeug produziert kein Wasserdampf
Wie bitte?

Die Verbrennung einer Tonne Kerosin bildet 1,25 Tonnen Wasser. Mit einer Tonne Kerosin kommt man mit einem Verkehrsflugzeug durchschnittlicher Größe wohl so etwa 200 Kilometer (Daumen mal Pi).


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:23
@Spiff

Na also geht doch :)

Es ist wasserdampf. (Immer schön langsam damit jeder es versteht)


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:24
@Primpfmümpf
Alles klar. Mit Dir brauch ich nicht weiter zu "diskutieren".


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Verbrennung einer Tonne Kerosin bildet 1,25 Tonnen Wasser. Mit einer Tonne Kerosin kommt man mit einem Verkehrsflugzeug durchschnittlicher Größe wohl so etwa 200 Kilometer (Daumen mal Pi).
Eben. Es bidlet sich ausn dem Flugzeugs Ruß. Das Ruß ist aber nicht also nicht der Wasserdampf ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:27
das problem ist aber

Pi mal Daumen ist etwa 13 und nicht 200 :D


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:27
@Spiff

Es ist Wasserdampf oder länger sichtbare Eiskristalle die weiter oben durch den Wasserdampf
entstehen.


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:27
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Eben. Es bidlet sich ausn dem Flugzeugs Ruß. Das Ruß ist aber nicht also nicht der Wasserdampf
Ruß kommt auch raus, und der bildet Kondensationskerne.

Bist du auf einem Trip hängengeblieben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ruß kommt auch raus, und der bildet Kondensationskerne.
Nichts anderes hab ich geschrieben. Komm mal wieder runter


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:31
OpenEyes
Nein, das bist Du nicht. Aber Du bist dafür verantwortlich, dass Du zu träge warst, wenigstens die letzten 20 oder 30 Seiten dieses Threads zu lesen. Statt dessen platzt Du hier mit einem Video herein, welches her schon gefühlte 100 mal diskutiert wurde und tust dabei noch so, als hättest Du neue Erkenntnisse zu bieten.

Fühlt sich das nicht auch für Dich als schlechtes Benehmen an?
Nun ich habe nie behauptet ich hätte eine neue Information. Bei 700 Seiten dachte ich auch, es würde nicht wirklich ins Gewicht fallen wenn ich mich in den Thread nicht einlese und ein Video einstelle; dem wahr wohl nicht so.
Aber Du hast recht, einige Seiten hätte ich schon lesen können.Ich konnte ja nicht ahnen dass hier sehnsüchtig auf neue Erkenntnisse gewartet wird. Aber das erklärt wohl auch die 700 Seiten. ;)

Um nicht alle Seiten lesen zu müssen, frage ich: Was war denn das Fazit zum Video?
Also für die Düppel und Flares Theorie muss es ja einen entsprechenden Einsatz gegeben haben. Ist dieser denn in der Diskussion bekannt geworden, wenn man fragen darf?
Müsste ja, wenn das Video wie beschrieben so eingehend diskutiert wurde.
Eine Seite wo die Diskussion um das Video anfängt, würde mir auch weiterhelfen.
Dann lese ich mich dort ein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:37
Tach,

maik480 schrieb:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es bidlet sich ausn dem Flugzeugs Ruß. Das Ruß ist aber nicht also nicht der Wasserdampf
Gestern habe ich einen Satz von maik ins Verständliche übersetzt, jetzt brauche ich selber Hilfe - wer übersetzt es bitte für mich?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:45
@zaeld

Ich!

"Ich würde mich ja so gerne mit Euch verständigen, aber weil ich leider so viele Probleme habe, einen Gedanken klar zu formulieren und außerdem alles, was ich mir so denke wahr und was andere sagen falsch und manipuliert ist und ich außerdem schon meine 5 doppelten Whiskeys in mir habe glaubt einfach, was ich hier schreibe.

Wenn nicht seid Ihr natürlich verachtenswerte Systemschafe"


Passt das in etwa?


melden

Chemtrails

09.08.2010 um 21:50
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Um nicht alle Seiten lesen zu müssen, frage ich: Was war denn das Fazit zum Video?
Also für die Düppel und Flares Theorie muss es ja einen entsprechenden Einsatz gegeben haben. Ist dieser denn in der Diskussion bekannt geworden, wenn man fragen darf?
Es ist ganz einfach: Chaffs (Düppel), Hagelflieger und Himmelsschreiber haben mit dem Thema "Chemtrails" überhaupt nichts zu tun. Hier geht es um angebliche Chemikalien, welche von allen sichtbaren Flugzeugen permanent in 8000 bis 12000 Metern Höhe dauernd (angeblich) gesprüht werden und Schlechtwetter erzeugen.

Es genügt für's Erste, wenn Du einfach mal die erste Seite des Threads und auch die da angegebenen verlinkte Seiten überfliegst - dann solltest Du eigentlich Bescheid wissen :)


melden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.08.2010 um 23:13
@Primpfmümpf

Endlich mal ein neues Video. Das ist aber interessant!

Chemtrails (Seite 645)

Und die Nozzles sind immer noch die Flaps-Träger, daran hat sich immer noch nichts geändert …


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 00:17
/dateien/gg3651,1281392277,is8x76b7

An dem Bild ist zu genau zu erkennen was aerodynamisches Kondensat der Luftfeuchtigkeit ist. Uzwar verdampfte Luftfeuchtigkeit.

Wo ist dann aber das kondensierende Ruß im obigen Video oder in dem hir?
https://www.youtube.com/watch?v=oveHW7TpTU8


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 00:42
Tag,

maik480 schrieb:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:An dem Bild ist zu genau zu erkennen was aerodynamisches Kondensat der Luftfeuchtigkeit ist. Uzwar verdampfte Luftfeuchtigkeit.
Das geht ja wie gewohnt drunter und drüber. Also:

Wenn Wasser verdampft, dann wird es gasförmiger Wasserdampf, und der ist unsichtbar.

Wenn Wasserdampf kondensiert, dann liegt das Wasser flüssig oder fest (als Eis) vor. Und ist sichtbar.

Wasser kann damit nicht gleichzeitig verdampft und kondensiert vorliegen.

Und was "aerodynamisches Kondensat" sein soll, müßtest du auch noch mal erklären.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wo ist dann aber das kondensierende Ruß im obigen Video oder in dem hir?
Es gibt keinen kondensierenden Ruß. Bei der Verbrennung von Treibstoff in den Triebwerken entsteht (fester) Ruß, wenn auch nur in geringen Mengen. Diese Rußpartikel fungieren als Kondensationskeime für den Wasserdampf, der in der feuchten Luft vorhanden ist, sowie für den zusätzlichen Wasserdampf, der in großen Mengen bei der Verbrennung von Treibstoff entsteht.

Und zum Video: Da wird zum einen behauptet, es wäre nicht kalt genug für die Entstehung von Kondensstreifen. Wodran kann man die Temperatur feststellen? Zum anderen wird behauptet, das Zeug da wäre kein Wasserdampf. Wieso nicht? Weil es in Regenbogenfarben leuchtet? Hast du noch nie einen Wasserstrahl entgegen der Sonnenrichtung fein versprüht? Sieht nämlich genauso aus und besteht auch nur aus Wasser.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 01:33
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn Wasser verdampft, dann wird es gasförmiger Wasserdampf, und der ist unsichtbar.
Richtig, er wird, was nicht heist das er schon unsichtbare Luftfeuchtigkeit ist, damit..
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn Wasserdampf kondensiert, dann liegt das Wasser flüssig oder fest (als Eis) vor. Und ist sichtbar.
..dieses Kondensat wieder verdampfen kann. und so weiter..

So ist die Aussage: "Kondensat der verdampften Luftfeuchtigkeit" nicht falsch.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wasser kann damit nicht gleichzeitig verdampft und kondensiert vorliegen.
Ok dann habe ich mich falsch ausgedrückt und sage:" kondensierende Luftdeuchtigkeit unzwar in Form von Wasserdampf.
Wasserdampf = verdampfendeeee feuchte Luft(Luftfeuchtigkeit)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Es gibt keinen kondensierenden Ruß. Bei der Verbrennung von Treibstoff in den Triebwerken entsteht (fester) Ruß, wenn auch nur in geringen Mengen. Diese Rußpartikel fungieren als Kondensationskeime für den Wasserdampf, der in der feuchten Luft vorhanden ist, sowie für den zusätzlichen Wasserdampf, der in großen Mengen bei der Verbrennung von Treibstoff entsteht.
Und der Kondensationskeim setzt keine Kondensation für Wasserdampf vorraus?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und zum Video:
Da wird zum einen behauptet, es wäre nicht kalt genug für die Entstehung von Kondensstreifen. Wodran kann man die Temperatur feststellen?
Garnicht.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zum anderen wird behauptet, das Zeug da wäre kein Wasserdampf. Wieso nicht? Weil es in Regenbogenfarben leuchtet?
Nein. Weil er sogar bei anscheinend warmer Luft zu lange den Aggregatzustand Wasser hält, anstelle dieses proportional zu Hitze des Triebwerkes schneller verbrennen kondensieren müsste.

@zaeld


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 01:36
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Solang ich nicht von Dir (wie von manch anderen Usern) als CIA Agent, bezahlter Schreiberling, Pharmakonzern Beauftragter und Regierungsbeauftragter beschimpft werde, ist die Welt noch in Ordnung.
Systemling,Antichrist und Strahlenfaschist fehlen noch in der Sammlung


melden