@menschmensch schrieb:wer nach diesem video behauptet,dass sie seit jahren nichts sprühen ,dass sich bei den abgasen der flugzeuge wirklich nichts verändert hat bzw.wenn jemand mir wirklich erzählen will,dass die kondensstreifen die gleichen sind wie immer und ever dem ist wirklich nicht mehr geholfen.bei allem respekt.
Ich mache diverse Videoaufnahmen von Waldstücken und freien Wiesenfeldern.
Dann behaupte ich, dass diese Gebiete radioaktiv verseucht sind und stelle sie auf Youtube rein.
Alle, die mir nicht glauben, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn in dem Video behaupte ich doch felsenfest, dass diese Gebiete alle radioaktiv verseucht sind.
Mal ganz abgesehen von Deiner blinden Videoverlinkung, dass Griffin ein bereits bekannter Verschwörungstheoretiker und Dokufilmer ist, der leichtgläubige Menschen sucht, die alles fressen, was man ihnen vor die Augen hält und mit seinen Propagandafilmchen seit vielen Jahren Eindruck schinden will, ohne jeglichen Belege und Beweise jemals vorgelegt zu haben.
Anscheinend müssen Videos ausreichen, um darin zu sehen, dass es sich um Chemie (Barum/Aluminium) handelt.
Und seit Jahren (genauer seit 10 Jahren) interessiert es keiner dieser CT Verkünder wie Altnickel, Conrad, Platte und wie sie alle heissen, nicht die geringste die Bohne darum, ihren Hintern mal in Bewegung zu setzen und sich um Luft- und Bodenproben zu kümmern.
Nein, lieber kümmern sie sich darum, wie sie ihr täglich Brot mit Seminaren, Vorträgen, Büchern und ihrer blinden Progapanda ihren Geldbeutel dicker machen.
Scheint also diesen Herren, die das verbreiten, sowas von wichtig zu sein, wenn wir alle Menschen seit 10 Jahren vergiftet und vernichtet werden sollen von den "Chemtrails".
Ganz ehrlich: wenns wirklich um mein Leben ginge, würde ich nicht so still daheim vorm Rechner sitzen und über das Internet mein Unwohlsein bekunden
;)Natürlich gibts auch keine Opfer, keine Täter, keine Tatmittel und keinerlei Erklärungen, wie man Barium- und Aluminiumverbindungen Kerosin zuführt, da man eigentlich auch nicht weiss, dass es toxikologisch eigentlich unmöglich ist.
Und natürlich setzen sich alle abertausende von Beteiligten an diesen weltweiten Projekt dieser Sprüherei seit 10 Jahren selbst aus, weil sie natürlich, wie auch immer, immun dagegen sind.
Und jeder, das das nicht glaubt, dem ist natürlich nicht zu helfen und der ist doof.
Super Aussage, super Theroie!
:D