Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2010 um 02:14
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Naja CO2 kommt ja auch nicht "runter". Ich glaub das Zeug bleibt in der Luft bzw bis zum Boden.
Barium und Aluminium müsste aber runter kommen da es schwerer ist.Kommt natürlich auf die Konzentration an,aber damit die Substanzen ihren Zweck erfüllen können müssen sie eine gewisse Konzentration haben.Wie soll man uns ausserdem vergiften wenn das Zeug oben bleibt,laut VT will man uns ja vergiften,willenlos machen und schwächen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und wenn schon ein HobbyChemiker die Substanz auf Youtube zeigt, ist es doch sowieso ein Fake.
Da hast du bestimmt recht.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 02:27
@FiatLuxFan

so leicht ist das nun nicht mein freund.

es geht hier um die verbindungen zwischen der sonne und den chemtrails.

hast du dir die videos überhaupt angeguckt die ich gepostet habe???


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 02:42
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:so leicht ist das nun nicht mein freund.
Für jemanden der unbedingt daran glauben will bestimmt nicht.
Zitat von menschmensch schrieb:es geht hier um die verbindungen zwischen der sonne und den chemtrails.
Dann erklär mir doch erst mal was das für Verbindungen sind und was diese bezwecken sollen.
Zitat von menschmensch schrieb:hast du dir die videos überhaupt angeguckt die ich gepostet habe???
Nein ich habe sie nicht angesehen,aber ich habe schon viele andere zum Thema gesehen.Ich kann mir nicht vorstellen das bei deinen etwas neues dabei wäre.Videos sagen gar nichts,entweder man kann die Substanzen nachweisen oder nicht.Und das konnte man bis zum heutigen Tage nicht.

Es wurde eine Petition beim Bundestag eingereicht um gegen die angeblichen CT's zu protestieren.Nicht einmal 3000 Hanseln haben unterschrieben und keine Antwort bekommen.
Warum wohl?Weil sie nichts in der Hand haben und einem Phantom hinterherfantasieren.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 03:01
guck dir die videos an und dann lass uns weiter reden!


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 03:32
Ich schau mir gerade die Chemtrail Aufklärung an. 120 min.

Ich glaub den Öko-Verschwöhrungstheoretiker. Sehr offensichtlich dass es keine Kondesstreifen sind. Aber manchen reichen auch keine Proben.
Es muss erst wirken...


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 03:57
@Primpfmümpf
@mensch
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich glaub den Öko-Verschwöhrungstheoretiker.
Das Wort "glauben" ist ja das dumme an der Sache. Es ist für ein dubioses Pack, in diesem Fall ein rechtes, eine passende Gelegenheit mit fadenscheinigen, pseudowissentschaftlichen Argumenten Leuten eine Nichtwahrheit aufzuschwatzen, die selber zu faul oder nicht in der Lage sind, sich entsprechend darüber zu informieren.
Dagegen hilft leider wieder mal nur Aufklärung auf der gesamten Bandbreite.

Bei Fragen OpenEyes oder A320 anschreiben.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:03
@mensch
@Primpfmümpf

ich glaube ich kann mir vorstellen, wie gallileo sich damals gefühlt haben muss :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:06
@Sekko

;-)


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:09
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:so leicht ist das nun nicht mein freund.
Falsch.
Zitat von menschmensch schrieb:es geht hier um die verbindungen zwischen der sonne und den chemtrails.
Nein.
Zitat von menschmensch schrieb:hast du dir die videos überhaupt angeguckt die ich gepostet habe???
Ja. Schwachsinn.

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich glaube ich kann mir vorstellen, wie gallileo sich damals gefühlt haben muss
Ja. Die "Wissenschaftler" damals waren etwa auf dem gleichen Niveau wie jetzt die Schämtrailer :)

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Aber manchen reichen auch keine Proben.
Es muss erst wirken...
Bei einigen hier hat es schon gewirkt. Und wie...


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:13
@OpenEyes

dein besserwisserisches ja nein getue kannst du dir sparen!

diesen nickname hast du gar nicht verdient!

geh mal bissel wandern, tut dir bestimmt gut.
dabei kannst du ja mal so bissel den blauen himmel unter die lupe nehmen.vielleicht fällt dir da was auf mit deinen eyes!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:17
@22aztek

Hm muss ja richtig toll sein bei Geheimdiensten ala CIA, NASA und Konsorten.
Bestell den mal n schönen Gruß von mir. ;)
Ich finds auch toll was die machen.

@OpenEyes

Nein bei mir doch nicht. Mit meinem Bewusstsein kann ich kleinste Partikel bis zur Auflösung relativieren.
Nur bei indogenem wollen von hinzufügen schädlicher Substanzen komm ich irgendwie nicht klar :)

@mensch

Nach die meisten Nicknamen beruhen ja auch auf Eigenschaften mit den man sich gerne identifiziert. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:18
@mensch

Kennst Du Boethius? Si tacuisses, philosophus mansisses


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:18
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hm muss ja richtig toll sein bei Geheimdiensten ala CIA, NASA und Konsorten.
Bestell den mal n schönen Gruß von mir.
Psst, nicht so laut...


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:22
@Primpfmümpf

Schon Wahnsinn, was hier alles einfach so öffentlich verraten wird. Dass die NASA neuerdings ein Geheimdienst ist, sollte doch geheim bleiben!


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:26
@22aztek

kennst du wayne???


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:30
@mensch

Poste einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 04:40
@mensch

du hast noch nicht ganz verstanden, nach welchen regeln wir hier spielen ;-)

stell dir vor, du bist in der schule und weisst etwas besser, als der lehrer.
wird er dir recht geben ?

...man lernt aber nicht für die schule, nicht wahr ;-)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2010 um 07:33
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:...man lernt aber nicht für die schule, nicht wahr ;-)
Stimmt, manche CTler können nicht mal für sich selbst lernen, schon gar nicht für jemanden anders. :)


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 07:48
@mensch
@Primpfmümpf
@ alle CTler

Einfache Frage auch an Euch: Wie entstehen Wolken?
Die sollt ihr nicht mir beantworten, sondern Euch selbst!

Ich bitte Euch, macht Euch zu dieser einfachen Frage mal schlau. Grundlegene Kenntnisse der atmosphärischen Vorgänge sind nämlich nötig, um das, was ihr da oben seht beurteilen zu können. Herz und Augen reichen da leider nicht aus. Auch der beste Verstand nützt nichts ohne Grundwissen, ist wie ein Porsche mit leerem Tank. Wissen kann man sich aneignen, sogar überprüfen bzw. die Methode, wie diese Kenntnisse erlangt wurden. Wissenschaft muß man nicht glauben, das ist der Vorteil und einem rationalen Menschen angenehmer.

Leute wie ihr denkt immer, Lernen heißt, man bekommt von einem Lehrer alles vorgesetzt und hat das zu glauben. Falsch! Das ist Grundschule, damit die Masse wenigstens mit einem Minimum an Wissen in die Welt entlassen wird. Viele Menschen (u.a. CTler beispielsweise) sind auf dieser "Lernstufe" stehen geblieben, haben keine Vorstellung, wie man lernen kann.
Aber stellt Euch vor, man kann auch selber lernen. Nennt man dann studieren und hat nicht unbedingt was mit Uni zu tun. Und da scheiden sich die Geister: Manch einer hat die Fähigkeit zum Lernen und Überprüfen, ein anderer nur zum Nachplappern (Grundschule).

Wie sieht es bei Euch aus? Also: Wie entstehen Wolken?
Wenn Ihr bei Eurer Recherche Fragen habt, bin ich gern bereit zu helfen, z.B. mit Fachwissen, welches ihr dann aber überprüfen solltet, um nicht glauben zu müssen. Deshalb helfe ich lieber mit Tipps, wie Ihr selbst Fachkenntnisse erlangen könnt.

Auf diesem Niveau bin ich bereit, mit "CT-Gläubigen" zu diskutieren.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 08:28
@Spiff

Hatten wir nicht "Chemclouds" hier auch schon mal? :D

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nein bei mir doch nicht. Mit meinem Bewusstsein kann ich kleinste Partikel bis zur Auflösung relativieren.
Nur bei indogenem wollen von hinzufügen schädlicher Substanzen komm ich irgendwie nicht klar
Mit Deinen Sätzen schaffst Du die Auflösung schon perfekt. Nur am Zusammensetzen musst Du noch etwas arbeiten. :D

@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:dein besserwisserisches ja nein getue kannst du dir sparen!

diesen nickname hast du gar nicht verdient!

geh mal bissel wandern, tut dir bestimmt gut.
dabei kannst du ja mal so bissel den blauen himmel unter die lupe nehmen.vielleicht fällt dir da was auf mit deinen eyes!
Oioioi, sind wir aber empfindlich. Meine Anrworten waren sachlich, auch wenn Dir das nicht passt. also?
Und Dein Ton passt _mir_ nicht...


melden