Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.08.2010 um 05:36
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Zitat Geeky:
Ich habe gerade bei den Aufgaben unserer Luftfahrtbehörde nachgesehen: telefonische Nachhilfe in Meteorologie gehört nicht dazu.
Das ist nun mal ein Faktum. Hast du irgendwelche Argumente pro Chemtrails oder macht es dir nur Spaß herumzutrollen?


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 06:25
@geeky

Historischer Urtext:

Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.08.2010 um 07:06
@mensch

Und wieder jemand, der darauf hereinfällt und sein Geld zum Fenster hinauswirft …


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 07:48
@Sekko
Schön, daß du dich in puncto Trollerei auch angesprochen fühlst.
Kam von dir schon irgendein Argument zum Topic, welches Bestand hatte?
Zitat von SekkoSekko schrieb:man hat die menschen noch nie verarschen können, indem man ihnen die wahrheit erzählt.
Deshalb versuchen es die Verarscher ja auch mit Märchen über angebliche Chemtrails. An der Wahrheit sind sie überhaupt nicht interessiert, selbst wenn sie ihnen (wie mit den Vorschlag des Piloten Uhlhorn) auf dem Silbertablett angeboten wird.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.08.2010 um 08:06
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nicht wahr, und was soll ich reden schaut euch die Sendung ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung von Joachim Bublath an.
Na gut, habe ich nun auch mal gemacht. Da werden Sachen benannt, die durchaus bereits angedacht wurden. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch so praktiziert wird. Es kamen schon viele Ideen, die mangels Umsetzbarkeit wieder irgendwo verschwunden sind. Insofern ist das Video nicht wirklich was Neues.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Da werden wissenschaftlicher als ich es je könnte die Fragen gestellt,
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Zitat von ChesusChesus schrieb:die nicht einmal das Luftfahrt-Bundesamt beantworten wollte.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Zum Ende der Dokumentation trat der Moderator Joachim Bublath wieder ins Bild und meinte,: ?Das die Anfragen vom Luftfahrt-Bundesamt wiederholt unbeantwortet blieben".
Davon ist im Video allerdings keine Rede. Oder habe ich was übersehen?


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 10:14
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nicht wahr, und was soll ich reden schaut euch die Sendung ZDF - Chemtrails gegen Erderwärmung von Joachim Bublath an. Da werden wissenschaftlicher als ich es je könnte die Fragen gestellt, die nicht einmal das Luftfahrt-Bundesamt beantworten wollte.
War zwar hier auch schon öfters Thema, aber zu dem Video:

Der Ausschnitt zu dem Video war eine Sendung von Joachim Bublath über den "Klimawandel" und hatte überhaupt nichts mit Chemtrails zu tun.

Ebenso ist die Rede in der Sendung von "Schwefeldioxid" und über die Möglichkeiten zur Bremsung der Klimaerwärmung (Geo Engeneering).
Schwefeldioxid entsteht ebenso bei Vulkanausbrüchen.

http://www.planet-erde.de/aktuelles/planeterde-news/dicke-luft-am-meer/
Die Verstärkung der Sommersmogbildung ist nicht die einzige Folge der Umweltverschmutzung durch Schiffe. Deutsche Wissenschaftler hatten vor einiger Zeit entdeckt, dass die Schwefel- und Stickoxide aus ihren Schornsteinen die Wolkenbildung lokal beeinflussen. Die Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg hatten die Wolkendecke über den drei am stärksten emittierenden Häfen der EU – Rotterdam und Antwerpen sowie das walisische Milford Haven – mit der Wolkendecke über ihrem Hinterland und über einem Vergleichsstück in der offenen Nordsee verglichen. Stickoxide und Schwefeldioxid sollten die Wolken besonders stark beeinflussen, da sie die Kondensationskeime für die winzigen Wassertröpfen liefern, aus denen sich Wolken zusammensetzen.
Wenn Du Dir die gesamte Sendung anschaust, wirst Du die richtigen Zusammenhänge erkennen.

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 2
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 3
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 4
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ChesusChesus schrieb:Zum Ende der Dokumentation trat der Moderator Joachim Bublath wieder ins Bild und meinte,: ?Das die Anfragen vom Luftfahrt-Bundesamt wiederholt unbeantwortet blieben".
Diese Stelle ist mir irgendwie entgangen. An welcher Stelle der Reportage findet das statt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2010 um 10:15
Hier noch ein interessanter Artikel über die Problematik und Entstehung von Schwefeldioxid

http://www.planet-erde.de/aktuelles/planeterde-news/dicke-luft-am-meer/
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Die Verstärkung der Sommersmogbildung ist nicht die einzige Folge der Umweltverschmutzung durch Schiffe. Deutsche Wissenschaftler hatten vor einiger Zeit entdeckt, dass die Schwefel- und Stickoxide aus ihren Schornsteinen die Wolkenbildung lokal beeinflussen. Die Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg hatten die Wolkendecke über den drei am stärksten emittierenden Häfen der EU ? Rotterdam und Antwerpen sowie das walisische Milford Haven ? mit der Wolkendecke über ihrem Hinterland und über einem Vergleichsstück in der offenen Nordsee verglichen. Stickoxide und Schwefeldioxid sollten die Wolken besonders stark beeinflussen, da sie die Kondensationskeime für die winzigen Wassertröpfen liefern, aus denen sich Wolken zusammensetzen.



melden

Chemtrails

06.08.2010 um 14:37
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Nicht aus dem Kontext ziehen. Und unsere Luftverkehrsroute kenne ich. Im Gegensatz zu Dir weis ich in welcher Region ich mich befinde.
Ich habe nichts aus dem Kontext gerissen.
Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber in Mitteleuropa kann es wohl nicht sein, wenn Du "Eure Luftverkehrsroute" kennst und sich demnach im Umkreis von 100km keine weitere befindet. Also, falls Du in Mitteleuropa wohnst, redest Du Humbug!


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 14:46
@Warhead
Danke für die Nebensonnen - habe leider noch nie eine selbst zu
Gesicht bekommen. Faszinierend schön!


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 15:07
@ramisha:

Auf diesem Portal findest Du noch mehr Aufnahmen von Nebensonnen, einfach in der Suchleiste danach suchen, ebenso andere interessante Aufnahmen von Wetterphänomene.

http://www.wetter-foto.de/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 15:17
@wissenschaft
Ich fühle mich echt verwöhnt durch die Fotos und Hinweise. Danke!

Ich liebe diese Naturschauspiele, die niemand schöner malen kann.
Wenn andere Gewitterkerzen anzünden, sitze ich auf meinem Balkon und genieße.
(Auf freiem Feld möchte ich dann allerdings auch nicht sein!)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2010 um 15:21
@ramisha
Ist doch was schönes wenn man ein paar willige Sklaven zur Bespassung hat


melden

Chemtrails

06.08.2010 um 15:56
@Warhead
Ja, auch Du hast mir schon Vergnügen bereitet *wohl mich fühl*

Nee, aber man lernt ja auch, z.B. dass es sich bei diesen tollen
Nebensonnen ja kaum immer um Nibiru handeln kann. (Siehste!)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.08.2010 um 22:10
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn andere Gewitterkerzen anzünden, sitze ich auf meinem Balkon und genieße.
Da kenne ich noch jemanden. :)

/dateien/gg3651,1281125419,pict4881

/dateien/gg3651,1281125419,dscf7763Original anzeigen (0,4 MB)

Und das Interessante ist: Wenn die CTler die Chemtrails sehen, könnte es sein, dass bald ein Gewitter folgt. :)


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 01:06
wer nach diesem video behauptet,dass sie seit jahren nichts sprühen ,dass sich bei den abgasen der flugzeuge wirklich nichts verändert hat bzw.wenn jemand mir wirklich erzählen will,dass die kondensstreifen die gleichen sind wie immer und ever dem ist wirklich nicht mehr geholfen.bei allem respekt.

Youtube: "What in the World are They Spraying?" - Official Trailer
"What in the World are They Spraying?" - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




something gone totally wrong out there!!!!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 01:13
und da brauch ich keine buchstaben und zahlen verpackt und verschlüsselt namens wissenschaft, gottsdeidank ellhamdullilah mein herz und meine augen sehen was da drausen passiert!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 01:27
Als ich vor etwa 4 Wochen ca 5:30 Uhr vom Freund nach hause kam traute ich meinem Verstand nicht mehr. Ich bin so gut wie nie vor 7:30 draußen. Am Himmel waren zwar nur zwei, aber extrem dichte und breite Streifen komplett einmal durchgezogen.
Wenn ich mal am mittag sowas sehe, sind diese Streifen ehr sehr kurz. Es sind dann etwa 2-3 oder 4 Flieger zu sehen die aber ihre Streifen weit höher bilden und so auch viel schmaler aussehen.

Warum sollte man am morgen um ca 5:30 so tief fliegen um solche breiten Monsterstreifen am Himmel hintersich zu lassen?


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 01:58
@Primpfmümpf
@mensch

Es gibt keine Chemtrails,ihr müsst doch nur den Thread etwas lesen um das zu begreifen.
Wenn es welche gäbe müsste das Zeugs(Barium,Aluminium)irgendwann runter kommen und MESSBAR und NACHWEISBAR sein.

Diesen Nachweis hat noch kein VT'ler erbringen können also ist es Schwachsinn.
Wenn "sie" uns vergiften wollten gäbe es einfachere und effizientere Möglichkeiten.
Sind das nicht genug Argumente gegen die VT?

Aber viele wollen einfach glauben das die Regierungen so böse sind,warum verstehe ich nicht.
Bei anderen Dingen kann ich es verstehen aber die Chemtrails und Haarp-VTs sind irrational und lächerlich.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 02:04
@FiatLuxFan

Naja CO2 kommt ja auch nicht "runter". ;) Ich glaub das Zeug bleibt in der Luft bzw bis zum Boden.

Und wenn schon ein HobbyChemiker die Substanz auf Youtube zeigt, ist es doch sowieso ein Fake.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 02:04
@FiatLuxFan

ich frage mich ob du damals auch so aufgeschrien hast als es um die massenvernichtungswaffen vom iraq ging?!


melden