Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.07.2010 um 16:14
@Argh
Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest "ein wenig" hier im Fred zu lesen, würdest du feststellen, dass es kein Thema gibt, das auch nur im Entferntesten mit Schämtrolls zusammenhängt, das hier nicht schon behandelt wurde...


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 16:15
Zitat von ArghArgh schrieb:eine Technik die bereits vor jahrzehnten genutzt wurde um ganze Populationen zu bespruehen
Youtube: WW2 contrails over Belgium
WW2 contrails over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch eine dieser Besprühungen der Alliierten vor gut 65 Jahren ;)


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 16:16
@voidol
Ja anders hätte die Allierten ja auch nicht gewinnen können. Wir hatten doch schließlich den größten Führer aller Zeiten... :(


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 16:16
@Argh
...mit welcher Auswirkung denn, wenn Du schon von "ganzen Populationen" redest?


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 16:18
Hi,

@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Wenn Dir das Video nichts sagt solltest du vllt ein wenig Englisch lernen, und ein wenig die bereits deklassifizierten Faelle von Chemtrails recherchieren,
Wenn dir der Einwand von catdog nichst sagt, solltest du vielleicht ein wenig physikalische und logische Grundlagen lernen und verstehen, dass es keinen Beweis für solche Sprühungen gibt. Hast du Analysen?

Und nein, cloud seeding und die Ackerfliegere gehören - blieb tapfer - nicht dazu. Auch die Einsätze in Vietnam sind da nicht zielführend. Die Entlaubungsmittel lassen sich ja nachweisen, stimmts?

-gg


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 17:32
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich bin Hauptsächlich bei YouTube unterwegs... wenn man da sieht was manche Leute bereit sind zu glauben...
Und schon kommt Argh vorbei und demonstriert die Chemtrailerdenkfaulheit...


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 17:39
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ehrlich gesagt hab ich momentan weder Zeit und Lust zu kommentieren.
*hust* warum wohl... ^^

Sag mal... nur so am Rande... stört es Dich denn nicht im Geringsten, dass Du hier öffentlich immer wieder die Hose runterläßt?


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 13:46
Bei uns in Wien ist der Himmel gerade komplett voller Schlieren aus Chemtrails, und es werden jede Minute neue aus den Flugzeugen gesprüht, das ist jetzt der dritte Tag hintereinander, wo gesprüht wird! Wann hört das endlich auf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 13:48
@clarissa91
Es wird gesprüht? Was wird denn gesprüht? Erzähl mal...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2010 um 13:59
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Bei uns in Wien ist der Himmel gerade komplett voller Schlieren aus Chemtrails, und es werden jede Minute neue aus den Flugzeugen gesprüht, das ist jetzt der dritte Tag hintereinander, wo gesprüht wird! Wann hört das endlich auf?
Das wird gemacht, damit die Gletscher nicht so schnell schmelzen. :-P (kleiner Insider)


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 14:00
@schmitz

Es wird Chemie gesprüht, um die Sonneneinstrahlung zu verdecken! Damit wollen sie das Klima noch kälter machen, als es sowieso schon ist!


3x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 14:54
@clarissa91
Ach und das weißt Du woher? Ich meine die Chemie kann man doch mit bloßem Auge nicht sehen, oder wie hast Du das festgestellt?


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 15:04
Hi,

@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Damit wollen sie das Klima noch kälter machen, als es sowieso schon ist!
Kälter? Keine Erderwärmung?
Wenn es denn so wäre, was wäre daran schlimm, wenn SIE[TM] versuchten, das Klima für uns positiv zu beeinflussen? (Nur mal so theoretisch hinterfragt)

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:18
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Kälter? Keine Erderwärmung?
Wenn es denn so wäre, was wäre daran schlimm, wenn SIE[TM] versuchten, das Klima für uns positiv zu beeinflussen? (Nur mal so theoretisch hinterfragt)
Meinst du das jetzt wirklich ernst?

Woher nehmen sich die Verantwortlichen das Recht, für alle Menschen zu bestimmen, welches Wetter positiv und negativ ist? Es hat immer Erwärmungen und Abkühlungen gegeben, die alle von der Natur ausgingen, und wenn sich jetzt das Klima erwärmen sollte (wovon ich gar nichts merke) haben die das nicht zu manipulieren! Wo sind wir eigentlich? Außerdem schadet dieses Gift nicht nur der Natur, sondern auch den Menschen, weil irgendwann muss das Gift auch wieder runterkommen, wo dann das Wasser und überhaupt alles verseucht werden würde, sowas kann man doch nicht wirklich akzeptieren und schon gar nicht befürworten?!


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:23
@clarissa91
Welches Gift denn? Du setzt hier etwas voraus, was durch nichts belegbar ist, also ein reines Fantasieprodukt darstellt. Kümmert Dich das nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:31
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Welches Gift denn? Du setzt hier etwas voraus, was durch nichts belegbar ist, also ein reines Fantasieprodukt darstellt. Kümmert Dich das nicht?
Aus was sollten die Chemtrails sonst bestehen? Für mich ist Aluminium in der Luft auch Gift.
Man atmet das ja auch alles ein, weißt du eigentlich wie schädlich das sein würde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:33
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Man atmet das ja auch alles ein, weißt du eigentlich wie schädlich das sein würde
klar ist das auch uns bekannt ,das problem aber ist das die CTler bis heute keinen Beweis erbringen können dass soetwas oder etwas anderes tatsächlich gesprüht wird .


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:34
@clarissa91
Welche Werte stehen Dir denn für Deine Beurteilung zur Verfügung. Woher weiß Du, was da gesprüht wird und ob da überhaupt gesprüht wird. Jeder angebliche Beweis dass es so etwas gibt, wurde widerlegt, oder löste sich schlicht in Luft auf. Nun wiederholst Du einfach irgendetwas und hast genau so wenig Beweise. Einfach in den Himmel zu schauen, reicht bei weitem nicht aus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:40
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:klar ist das auch uns bekannt ,das problem aber ist das die CTler bis heute keinen Beweis erbringen können dass soetwas oder etwas anderes tatsächlich gesprüht wird .
Ich sehe jeden Tag was auf dem Himmel über Wien passiert, für mich sind das schon fast zu viele Beweise! Ich hoffe einfach nur, dass immer mehr Menschen darauf aufmerksam werden, was hier für ein Verbrechen an der Natur begangen wird, irgendwas muss man doch dagegen tun können?


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:42
@clarissa91
warum legt ihr nicht mal etwas Kohle zusammen und macht eine Analyse der Staubpartikel ?


1x zitiertmelden