Chemtrails
16.02.2010 um 16:37Ich antworte jetzt nur noch auf Sachen bezüglich des Themas.Ich hoffe ihr beteiligt euch sinnvoll oder last es bleiben.
mustafax schrieb:Aber ich glaube nicht das die Öl und Kohleindustie rückläufig ist.,in Zeiten von wirtschaftswachstum besonders im Asiatischen Raum wird mehr Energie den je benötigt,weswegen Emmisionsgesetze das Wirtschaftswachstum einschrenken würden. China soll frühestens erst in 10 Jahren dastehn wo Deutschland ist .Danach gehts weiter nach oben.zumindest für deutschland gibt es zahlen
mustafax schrieb:Wegen dem Link."Google Übersetzer" hilft. ließt sich zwar etwas verschroben, aber den inhalt kann man so auch ohne englischkenntnisse verstehen.
Tut mir leid kann nicht so gut english.
mustafax schrieb:Und wieder keine vernüftigen Argumente von den selben Leuten....Wie gesagt, lies dich in Ruhe in das Thema ein, es wurden schon viele Argumente vorgebracht, die gegen Chemtrails sprechen, und trotzdem kommen immer wieder mal Ignoranten vorbei und wollen sich alles aufs neue widerlegen lassen.
geeky schrieb:Wie gesagt, lies dich in Ruhe in das Thema ein, es wurden schon viele Argumente vorgebracht, die gegen Chemtrails sprechen, und trotzdem kommen immer wieder mal Ignoranten vorbei und wollen sich alles aufs neue widerlegen lassen.Ich schere die Schwefel Theorie nicht über einen Kam mit anderen Chemtrailtheorien.Gegen die SchwefelChemtrail Theorie habe ich kein Sinvolles Gegeargument gehört.
mustafax schrieb:Die Schwefel Theorie halte ich für möglich.Das ist erstmal nur eine vage Behauptung, keine Theorie. Wieviel Schwefel würde benötigt werden, um damit welche Ergebnisse zu erzielen? Wenn es sich nicht nur um wenige Tonnen handelt - woher stammt der eingesetzte Schwefel? Warum wird überall der Schwefelausstoß in die Atmosphäre reduziert, wenn er dann mit viel Aufwand wieder hineingebracht wird? Warum ist saurer Regen so selten geworden, seitdem schwefelarmer Treibstoff verwendet wird und Schwefelfilter in den Schornsteinen eingesetzt werden - spricht das nicht auch gegen deine Annahmen? Warum sollte das ganze dann still und heilmlich durchgeführt werden, wenn entsprechende Dokumentationen doch ganz öffentlich im TV zu sehen waren?
mustafax schrieb:Gegen die SchwefelChemtrail Theorie habe ich kein Sinvolles Gegeargument gehört.Zeig doch einfach Analysen, die deine Vermutung bestätigen.
mustafax schrieb:Nein es spricht nichts gegen meine Annahmen.Dann wirst du ja keine Probleme haben, meine Fragen zu beantworten. Ich kenne den SPIEGEL-Artikel, ich habe auch die TV-Dokumentation dazu gesehen. Daß es möglich ist heißt aber noch lange nicht, daß es auch realisiert wird. Also:
geeky schrieb:Dihydrogenmonoxid ist eine potentiell tödliche Chemikalie,Penn and Teller haben eine Petition dagegen unterzeichnen lassen.
mustafax schrieb:Ich habe nie behauptet das es stimmt sondern das es möglich wäre.Was fängst du denn mit dieser Möglichkeit an? Möglich ist es auch, dass es doch das fliegende Spaghettimonster war, dass die Erde geschaffen hat. Jedenfalls habe ich noch keine schlüssigen Argumente dagegen gehört...