Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2010 um 17:07
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ich habe nicht gesagt das es realisiert wurde.
Über was willst du dann genau diskutieren?

Ehrlich ich weiß nicht was du willst, seit etlichen Seiten reitest du darauf rum, daß deine Schwefelei evtl möglich ist, aber sobald es um konkrete Aussagen geht kommt nichts mehr.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:07
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ich habe nicht gesagt das es realisiert wurde.
Wenn du die Existenz "herkömmlicher" Alu/Barium-Chemtrails ausschließt und auch nicht davon ausgehst, daß deine Schwefel-Chemtrails je realisiert wurden, sind die Streifen am Himmel also auch für dich ganz normale Contrails, also Kondensstreifen mit einer Zusammensetzung ähnlich der von Autoabgasen? Dann wären wir uns in dem Punkt ja schon mal einig :)


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:11
Was passiert nur, wenn mustafax rauskriegt, dass Dihydrogenmonoxid der Hauptbestandteil der allseits beliebten Gerstenkaltschale ist... ;)


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:12
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was fängst du denn mit dieser Möglichkeit an? Möglich ist es auch, dass es doch das fliegende Spaghettimonster war
Nur das dein Monster eine Fantasie figur ist,Flugzeuge existieren aber.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:15
@mustafax
Natürlich existieren Flugzeuge, und ebenso natürlich existieren auch ihre Kondensstreifen. Die Frage ist doch, woraus die bestehen. Warum drückst du dich so krampfhaft vor einer Antwort auf diese Kernfrage?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:16
@rambaldi
Sicher kann ich keine konkreten Aussagen machen,aber zich Leute haben auch schon verucht es zu wiederlegen,was nicht funktioniert hat.

@geeky
Du weist leider immer noch nicht das ein Chemtrail zusätzliche Chemikalien haben soll.Schwefel z.b


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:17
@geeky
Wasfür ne Kernfrage ?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:17
@geeky
Schwefel in erhöhtem Maße


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:18
oder
Schwefelwasserstoff


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:20
@rambaldi
Was kann warum an meiner Theorie oder Hypothese ausgeschlossen werden ?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:21
@mustafax
Warum wird überall der Schwefelausstoß in die Atmosphäre reduziert, wenn er dann mit viel Aufwand wieder hineingebracht wird? Warum ist saurer Regen so selten geworden, seitdem schwefelarmer Treibstoff verwendet wird und Schwefelfilter in den Schornsteinen eingesetzt werden - spricht das nicht auch gegen deine Annahmen? Warum sollte das ganze dann still und heilmlich durchgeführt werden, wenn entsprechende Dokumentationen doch ganz öffentlich im TV zu sehen waren?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:23
@mustafax
erst hüh
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ich habe nicht gesagt das es realisiert wurde.
... und plötzlich wieder hott?
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Du weist leider immer noch nicht das ein Chemtrail zusätzliche Chemikalien haben soll.Schwefel z.b
Vielleicht wirst du dir erstmal selber klar, was für eine Meinung du überhaupt hast. Im Moment sieht es für mich so aus, als ob du nur ein paar Runden trollen möchtest.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum wird überall der Schwefelausstoß in die Atmosphäre reduziert, wenn er dann mit viel Aufwand wieder hineingebracht wird?
Wegen Sauren Regen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum ist saurer Regen so selten geworden, seitdem schwefelarmer Treibstoff verwendet wird und Schwefelfilter in den Schornsteinen eingesetzt werden - spricht das nicht auch gegen deine Annahmen?
Nein spricht es nicht,wei laut bericht den ich dir geschickt habe es 1 Millionen Tonnen Jährlich sein müssten.Weit weniger als die Industrie erzeugt.
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum sollte das ganze dann still und heilmlich durchgeführt werden, wenn entsprechende Dokumentationen doch ganz öffentlich im TV zu sehen waren?
Weil es Gesetzte dagegn gibt,wieviel Schwefel Flugzeuge austoßen dürfen oder im Treibstoff haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:30
@geeky
Der einzige der trollt bist du.Ich bin immer ernst und sachlich geblieben.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:31
@geeky
außerdem wird es gut verteilt.
Saurer Regen ist meistens in der nähe von Industrie Gebieten.soweit ich weis.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:36
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Weil es Gesetzte dagegn gibt,wieviel Schwefel Flugzeuge austoßen dürfen oder im Treibstoff haben.
Wenn man diese Gesetze einfach ignorieren kann - wieso wird dann nicht heimlich einfach weiter der schwefelhaltige Treibstoff verwendet? Du widersprichst dir laufend und bemerkst es noch nicht mal nach deutlichen Hinweisen.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:38
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Die Schwefel Theorie halte ich für möglich.
die theorie durch einbringen von schwefel in die atmosphäre die globale temperatur stabil zu halten und abzusenken möchte ich nicht bestreiten. ob sie durchführbar ist wäre noch abzuklären. nur mit dem von dir entworfenen motiv - verhinderung von emissionschutzgesetzen - kann ich mich nicht anfreunden.

eröl und erdgas ist teuer und es lastet ihnen der makel CO2-emission als hauptverantwortliche für den globalen klimawandel an. eine saubere verbrennung von erdöl und erdgas zu erreichen kostet natürlich erstmal geld nimmt aber den makel der umweltschmutzung. schafft man es noch CO2 dem treibhausgaseffekt abzusprechen könnte man gezielter gegen Kernkrakt und alternative energie agieren.

quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,447223,00.html
zitat:
"Das Bild der Energieversorgung habe sich seit dem Weltenergieausblick 2004, der letzten größeren Revision der IEA-Prognosen, stark gewandelt. Die Situation auf den Energiemärkten sei schwieriger geworden. Die Preise für Öl und Gas waren im Schnitt um das drei- bis vierfache höher als 2002. Kohle sei heute für die Stromproduktion billiger als Erdgas, und Kernkraft in einigen Fällen sogar billiger als Kohle oder Gas. Dies gelte auch dann, wenn die CO2-Emissionen nicht durch Abgaben belastet würden."


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:39
@mustafax

Es wäre schön, wenn Du es schafftest und es nicht zu viel Anstrengung für Dich ist, dass Du statt 5 Beiträgen mit je 3 bis 10 Worten Deine Mitteilungen in einem Beitrag zusammenfasst.

Versuch doch bitte, wenigstens einen Ansatz von gutem Benehmen zu zeigen :)


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:47
@geeky
Weil viele Menschen dann in den Knast wandern würden.Du redest von Kommerziellen treibstoff den jede Fluggesellschaft hat.

Ich wiederspreche mir überhaupt nicht.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 17:49
@OpenEyes
Gutes Benehmen hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun,was viele hier nicht haben.


Anzeige

melden