Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.07.2010 um 16:45
Hi,

@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Woher nehmen sich die Verantwortlichen das Recht, für alle Menschen zu bestimmen, welches Wetter positiv und negativ ist?
aus: Beitrag von clarissa91 (Seite 658)
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Damit wollen sie das Klima noch kälter machen, als es sowieso schon ist!
Woher nimmst du das Recht zu beurteilen, ob das Wetter zu kalt ist oder nicht?

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:50
@Groschengrab



wo sind den eigentlich die ganzen kondensstreifen hin die man die letzten jahre so beobachten konnte ?


Gibts keine flugzeuge mehr ?

Vielleicht haben ja die guten ufos die bösen besiegt ?


komisch das :)


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:50
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Welche Werte stehen Dir denn für Deine Beurteilung zur Verfügung. Woher weiß Du, was da gesprüht wird und ob da überhaupt gesprüht wird. Jeder angebliche Beweis dass es so etwas gibt, wurde widerlegt, oder löste sich schlicht in Luft auf. Nun wiederholst Du einfach irgendetwas und hast genau so wenig Beweise. Einfach in den Himmel zu schauen, reicht bei weitem nicht aus!
Für meine Beurteilung reicht mir das was ich täglich am Himmel sehe, vor ein paar Jahren war das eben noch nicht so.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:warum legt ihr nicht mal etwas Kohle zusammen und macht eine Analyse der Staubpartikel ?
Wenn wirklich etwas gefunden werden würde, würde das nie in die Medien kommen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 16:53
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Wenn wirklich etwas gefunden werden würde, würde das nie in die Medien kommen.
ööööööööööööööööööööööö..Internet ????????????


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:00
Woher nimmst du das Recht zu beurteilen, ob das Wetter zu kalt ist oder nicht?
3 Tage hintereinander 18 Grad und Regen sind einfach zu kalt für einen Hochsommer, vor der Kälte war bei uns einer der schlimmsten Sprühtage die ich bis jetzt gesehen habe!
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:ööööööööööööööööööööööö..Internet ????????????
Wie meinst du das? Es wäre doch viel wichtiger, dass sowas in die Medien kommt, dass viele Menschen aufklären würde.


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:03
@querdenkerSZ

Ach, hör doch auf, die arme clarissa zu verarschen, das Mädchen kann doch nichts dafür dass sie auf gehirntote Seiten hereingefallen ist :D

@clarissa91
Nimm Dir die Zeit und lies die letzten 20 Seiten dieses Threads ehe Du Dich hier ganz zum Narren machst


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nimm Dir die Zeit und lies die letzten 20 Seiten dieses Threads ehe Du Dich hier ganz zum Narren machst
Ich habe die letzten 20 Seiten sogar Beiträge geschrieben, vielleicht hast du sie nicht gelesen?


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:12
@clarissa91

Hast Du denn die Beiträge über die Entstehung von Kondensstreifen, sowie dem Zusammenhang mit der Wetterlage gelesen?

Hast Du vielleicht noch Fragen dazu?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:20
Letztes Jahr wie manche Jahre zuvor war der Himmel, was heisst Himmel, alles war in ein cremiges Braun eingehüllt. Huch ich dachte jetzt schicken uns die Araber ihren Sand die wollen ihn wieder mal los werden wa? :D ...wenn der Wüstensand kommt wirds heiss.

Ne Cheme_Trails es reicht das man sich Gedanken darüber macht und das machen sich auch andere die dazu da sind den Luftraum zu kontrollieren. Da wird der Eine oder andere Andere kleine Sadam nicht so einfach mal ne Ladung irgendwas versprühen. man hatte da so einige Ideen und verfolgt sicher noch Ziele aber die sucht man lieber in der Forschung, man weiss ja das jedes Eingreifen in die Natur seine Spuren hinterlässt. Deshalb ist eine Substanz um Hagel zu verhindern noch lange kein Angriff an die menschliche Existenz.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2010 um 17:25
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, hör doch auf, die arme clarissa zu verarschen, das Mädchen kann doch nichts dafür dass sie auf gehirntote Seiten hereingefallen ist
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,1938936,1938963#msg-1938963 :)

Man kann nur hoffen, dass sie noch erwachsen wird und in der Schule etwas aufpasst. Eins lässt hoffen: Ihre Rechtschreibung ist wesentlich besser als die der meisten CT-Vertreter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:26
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Für meine Beurteilung reicht mir das was ich täglich am Himmel sehe, vor ein paar Jahren war das eben noch nicht so.
Allein dieser Satz zeigt, dass Du zwar etwas geschrieben, aber sicher nichts gelesen hast. Oder Du hast es gelesen und gleich wieder verdrängt weil Dir YouTube - Filmchen glaubwürdiger erscheinen.

Etwas zu sehen und die Ursachen zu verstehen sind leider zwei Paar Schuhe :)


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:28
@clarissa91
sieh Dir nochmal das Video auf Seite 658 an , dann siehst du wenn die Temperaturen passen haben Flugzeuge schon immer Kondenzstreifen erzeugt .
Nicht nur wie Du glaubst in letzter Zeit .


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du denn die Beiträge über die Entstehung von Kondensstreifen, sowie dem Zusammenhang mit der Wetterlage gelesen?

Hast Du vielleicht noch Fragen dazu?
Ich habe die Beiträge zwar gelesen, trotzdem verstehe ich nicht, warum sich manche Kondensstreifen so lange am Himmel halten und manche sich sofort auflösen und vorallem warum es die bis vor in paar Jahren noch nicht gegeben hat? Und auch wenn es normale Kondensstreifen sind, dürften sie sich doch nicht zu Wolken formen und die Sonne komplett verdecken?


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:36
Zitat von A380A380 schrieb:Man kann nur hoffen, dass sie noch erwachsen wird und in der Schule etwas aufpasst. Eins lässt hoffen: Ihre Rechtschreibung ist wesentlich besser als die der meisten CT-Vertreter.
Kannst du bitte aufhören, meine Beiträge von einem anderen Forum hier reinzustellen?
Das hat doch überhaupt nichts mit Chemtrails zu tun!? Außerdem ist das total unhöflich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:36
BrowserSuchfunktion - (eingeben) Wolken Kondensstreifen
Kondensstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen.



melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:39
@clarissa91


mir gehts genau wie dir :)

früher oder später wird man die sprühaktionen öffentlich zugeben - dessen bin ich mir sicher.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2010 um 17:45
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Kannst du bitte aufhören, meine Beiträge von einem anderen Forum hier reinzustellen?
Warum? Das andere Forum ist öffentlich, jeder kann dort mitlesen.
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Das hat doch überhaupt nichts mit Chemtrails zu tun!?
Jein - aber generell mit dem Verständnis der Natur, deren Eigenschaften und derem Verhalten.
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Außerdem ist das total unhöflich!
Wieso? Das Internet ist durch Verlinkungen gekennzeichnet, sie sind hier so üblich.


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:47
@Sakko
Zitat von SekkoSekko schrieb:mir gehts genau wie dir
Es gibt wirklich jemanden in diesem Forum, der meiner Meinung ist *freu*
Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben hihi :)
Zitat von SekkoSekko schrieb:früher oder später wird man die sprühaktionen öffentlich zugeben - dessen bin ich mir sicher.
Das hoffe ich so!


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 17:56
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Es gibt wirklich jemanden in diesem Forum, der meiner Meinung ist *freu*
Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben hihi
Schön für Dich - bloß geht es hier nicht um Meinungen sondern um überprüfbare Fakten. Du kannst es Dir ja aussuchen, entweder
..Geschwurbel ohne Grundlagen, oder
..mal ein Lehrbuch zur Hand nehmen und Dich mit den Grundlagen von Physik und Meteorologie vertraut machen.

Nebenbei - ich beobachte den Himmel seit etwa 60 Jahren und habe schon mehr Wetterphänomene erlebt als Du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Und das notwendige Grundwissen habe ich mir auch schon erworben, da warst Du sicher noch eine vage Zukunftshoffnung Deiner Großeltern :)


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 18:11
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Es gibt wirklich jemanden in diesem Forum, der meiner Meinung ist *freu*
Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben hihi
Gut, daß Du das noch geschrieben hast.

Ich wollte mich eben daran setzen Dir zu erklären, wie sich Wetterlagen und Entstehung von Kondensstreifen beeinflussen.

Das hätte mich eine Menge Zeit gekostet, die ich nun lieber für etwas Anderes aufwende.

Im Übrigen habe ich in den letzten 38 Jahren keine Änderung im Verhalten von Kondensstreifen und Wetterlagen bemerkt.


Anzeige

melden