Das lässt mir jetzt keine Ruhe, und ich denke doch, dass man sich auf einem normalen level unterhalten kann, schließlich sind wir ja erwachsene Menschen.
@collectivist @Lufton @OpenEyes @voidol @der_wicht Ob es Chemtrails wirklich gibt, kann ich euch nicht beweisen.
Wenn es sie gibt, weiß ich auch nicht wer dahinter steckt, und warum es geheimgehalten wird und warum es von der Wissenschaft keine richtigen "Beweise" gibt.
Tatsache ist, dass sie schon seit Jahren ein Thema sind, und sie immer aktueller werden.
Ich befasse mich noch nicht sehr lange damit, aber ich habe jetzt schon einiges darüber angeschaut und darüber gelesen, und man macht sich natürlich Gedanken, ob das wirklich möglich ist, und vor allem das Warum. Dieses Warum oder Wer dahintersteckt lassen wir mal vorweg.
Tatsache ist, es wird etwas versprüht, und Tatsache ist, dass es höchstwahrscheinlich toxisch und gesundheitsschädlich ist.
Tatsache ist, dass man anhand vieler Berichte, Dokus und Bildmateriel es nicht mehr leugnen kann, es ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.
Tatsache ist, dass sich die Bevölkerung immer mehr dagegen wehrt, und die Wahrheit rausfinden möchte, dass bedeutet also dass doch ein Grossteil der Menschen daran glaubt, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wie soll ich euch das Beweisen? ich bin keine Wissenschaftlerin, ich hinterfrage nur und mache mir meine Gedanken.
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung, sie muss nicht mit eurer übereinstimmen.
Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist, ich weiß es nämlich nicht, aber manche Zusammenhänge fallen mir auf und mir ist klar, dass viele das eben nicht so sehen.
Zugegeben ich habe mich vorhin etwas unüberlegt ins Wespennest gelegt, weil ich diesen Thread auch nicht so verfolgt habe.
Ich hänge eine PDF Datei an, wo etwas ausführlicher darauf eingegangen wird mit vielem Bildmaterial. Wenn das schon gepostet worden ist, dann hoffe ich doch dass ihr etwas nachsichtig deswegen mit mir seid.
Wäre von Vorteil wenn ihr es euch komplett durchlesen würdet, soviel ist es nicht.
http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2010/04/chemtrails_haarp1.pdf