Chemtrails
30.11.2010 um 08:14@MysticWoman
Dazu gehören dann aber alle Dienstreisenden, alle Urlauber, alle, die mal übers Wochenende nach Malle auf ein Bier fliegen, Blumen, Früchte, usw. Und auch wenn viel mit dem Schiff transportiert wird, gibt es doch Hersteller, die ihre Produkte per Flugzeug befördern.
Wenn Du das erreicht hast, wirst Du auch kaum noch "Chemtrails" sehen.
Und wenn Du selbst auch fliegst, hast auch Du mit dafür gesorgt, dass es diese Streifen gibt.
MysticWoman schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist, ich weiß es nämlich nicht, aber manche Zusammenhänge fallen mir auf und mir ist klar, dass viele das eben nicht so sehen.Du kannst die Wahrheit aber ganz einfach herausfinden: Überzeuge alle Leute, dass sie nicht mehr fliegen und dass sie keine Produkte mehr kaufen, die eingeflogen wurden.
Dazu gehören dann aber alle Dienstreisenden, alle Urlauber, alle, die mal übers Wochenende nach Malle auf ein Bier fliegen, Blumen, Früchte, usw. Und auch wenn viel mit dem Schiff transportiert wird, gibt es doch Hersteller, die ihre Produkte per Flugzeug befördern.
Wenn Du das erreicht hast, wirst Du auch kaum noch "Chemtrails" sehen.
Und wenn Du selbst auch fliegst, hast auch Du mit dafür gesorgt, dass es diese Streifen gibt.