Chemtrails
25.01.2011 um 22:18paco_ schrieb: die mögen solche Beimengungen nämlich überhaupt nicht...Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.
paco_ schrieb: die mögen solche Beimengungen nämlich überhaupt nicht...Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.
AndiBavaria schrieb:Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.Wieso müsst ihr eure Ignoranz und nicht vorhandenen Sachverstand eigentlich immer coram publico demonstrieren?
AndiBavaria schrieb:vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gutDa fallen die dann ganz sicher runter, wenn im Kerosin was schmiert :D
AndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.Glaubst du eigentlich wirklich an die Dinge, die du behauptest?
AndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.*pruuuuust* Hoffentlich weißt du, wem du das geschrieben hast …
AndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.Da wäre es besser, die Zusätze auf die Tragflächen zu schmieren - die flutschen dann besser durch die Luft und außerdem fällt's nicht so auf... :D
Dann wäre es besser, die Zusätze auf die Tragflächen zu schmieren - die flutschen dann besser durch die Luft und außerdem fällt's nicht so auf...Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen: :D
paco_ schrieb:Sehr gut, das ist das Auftragen - du hast doch sicher auch noch ein Bild, wo die ganze Fläche das Zeug auch wieder absondertNatürlich:
paco_ schrieb:wo die ganze Fläche das Zeug auch wieder absondert, Stichwort feuchte Luft + großer Anstellwinkel + KlappenAlles ist dokumentiert!
der-Ferengi schrieb:Darf ich über paco_ lachen...?*g* Ich muss auch schon die ganze Zeit grinsen, dass @AndiBavaria ihm das geschrieben hat …
der-Ferengi schrieb:Darf ich über paco_ lachen...?Darfst du, aber nur wenn du weißt, was Humor ist... ;)
paco_ schrieb:... aber nur wenn du weißt, was Humor ist...Nee, weil ich weiß, was hier gerade "Sache" ist.
Die Flugzeuge sehen alle verdächtig aus, jeder könnte im inneren das Gemisch aus Bariumsalzen, Aluminium usw. beinhalten.Du solltest dich vielleicht mal darüber informieren was aus Aluminiumstaub wird , sobald es an Luft gerät . Wünsch dir viel Spass dabei , Aluminimoxid durch die Turbinenstufe zu jagen .
Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
xt