Meint Ihr, das die Politik irgendetwas positives für die Allgemeinheit macht?
Sicher nicht, und, wenn dann nur zum Schein um den Pöbel bei Laune zu halten, so war es Jahrunderte lang, ach was sag ich, seit tausend Jahren und selten einer wird schlauer, ganz im Gegenteil, alle verblöden vor der Kiste, in der Schule, in der Arbeit, auf der Universität usw.
Sogar Adolf wäre bei den heutigen Machenschaften der Führer wie ein Weisenknabe da gestanden und sogar vor neid erblaßt.
@OpenEyesDu wärst sicherlich noch besser dran gewesen, hättest Du Dich nicht auf den Deal eingelassen.
Alles nur Scheinhilfe für den kurzen Moment jedoch auf lange sich ein gezielter Plan mit finstersten Hintergedanken.
Es kann noch so gut dokumentiert sein, wenn dahinter der Teufel sitzt, dann gibts oft einen Haken.
Ich sage Dir mal, was die Rosinenbomber bewirkt hatten, Dekadenz, Krankheiten, Verblödung-alles in allem eine Illusion und die nachfolgenden Generationen müssten es ausbaden..
Dank der geistreichen Leute früher, Du warst ja auch dabei, haben wir Heute die Misere.
Na ja aber um das ganze zu entspannen, sage ich einfach mal, das du nichts dafür konntest, Dir wurde ja auch schon unter Adolf ein Bär aufgebunden.