Chemtrails
22.01.2011 um 11:35Ich kommentiere Euch Drei jetzt nicht mehr einzeln und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!
AndiBavaria schrieb:Ich kommentiere Euch Drei jetzt nicht mehr einzeln und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!Stimmt. Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Ganz deutlich sogar.
StUffz schrieb:@A380Da kann ich nur Beidem zustimmen. Ersteres erledigt sich bald von selbst und Zweites sind wirklich sehr beeindruckend schöne Fotos.
Perlen vor die Säue.
Aber schicke Bilder.
bennamucki schrieb:Zweites sind wirklich sehr beeindruckend schöne Fotos.Danke!
Bone02943 schrieb:Schreibst du ein Buch über Chemtrails was du verkaufen willst?Mit dem einen Satz wird der wohl kein Buch vollkriegen:
AndiBavaria schrieb:und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!:D
Bone02943 schrieb:Schreibst du ein Buch über Chemtrails was du verkaufen willst?Hehe, das dünnste Buch der Welt, neben Italienischen Heldensagen, amerikanischer Geschichte und deutschem Humor.
Euch sollte man doch aller in der Gaskammer räuchern Ihr denaturierten Hunde.Ja, da merkt man, welches Gedankengut sich wirklich dahinter verbirgt.
Verschwörungstheoretiker, die dieses Märchen verbreiten, kommen entweder aus der esoterischen, spirituellen oder rechten Szene.Das sieht man auch gleich zu welcher Kategorie der Bayer gehört.
bennamucki schrieb:Ich hatte im Suff in ner Disco gegenüber einer netten Dame auch schonmal rumgeprahlt, ich sei Pilot. Hat auch geholfen.*pfeif*Ah - jetzt verstehe ich die wirklichen Beweggründe des Peter Platte … :D
Bone02943 schrieb:Das sieht man auch gleich zu welcher Kategorie der Bayer gehört.Tja, leider. Aber die Taktik ist doch immer wieder ähnlich - man merkt das erst, wenn die nicht weiterkommen oder wenn die merken, dass man sich auf der gleichen Schiene befindet.
Bone02943 schrieb:Also wenn ich betrunken eine Frau aufreißen wollen würde, dann würde ich auch erzählen, dass ich in Area 51 Arbeite, und die US Regierung dort Aliens und UFO`s nicht irdischer Art versteckt.Also bei mir hats immer gereicht wenn ich ihre Augen und ihre sonstigen Attribute bewundert habe :D
A380 schrieb:Der Empfang ist ja IMHO nicht illegal,Doch, Funksprechverkehr fällt zumindest in Deutschland unters Fernmeldegeheimnis.
bennamucki schrieb:Lag dort die Betonung?Oh, er macht das ganz geschickt: Er sagt ihr, wie er ihre Augen bewundert, insgeheim hat er es aber eher auf die "sonstigen Attribute" abgesehen...