@A380 Perlen vor die Säue.
Aber schicke Bilder.
AndiBavaria schrieb:Achso also vor 20 Jahren sind die Kondensstreifen kurz nach dem vorbeifliegen gleich verschwunden und Heute bleiben sie Stundenlang am Himmel?
Komisch, ich hab auch vor 20 Jahren schon ab und zu in den Himmel geguckt und auch da standen Kondensstreifen schonmal länger am Himmel.
Wenn ich das noch richtig auf dem Zettel hab, gibt es sogar Bilder aus dem WK2 wo Streifen lange am Himmel stehen bleiben. Wurde da auch schon gesprüht?
Auch an dich mal folgende Frage, die ich hier schon einigen Strategen gestellt habe und keiner wusste sie bis jetzt auch nur ansatzweise zu beantworten:
Um so eine flächendeckende Sprüherei zu verzapfen braucht man mehr als zeh Flugzeuge, sind wir uns da einig?
Nehmen wir mal an, es wären 1000 Flugzeuge. (für ein solches Projekt würde man um einiges mehr an Flugzeugen brauchen)
Dann haben wir schonmal mindestens 2000 Piloten (Copilot eingeschlossen) die davon wissen müssen. (denn es gilt ja, die Mehrbeladung zu berechnen und den Verbrauch einzukalkulieren)
Dann haben wir ja noch das Bodenpersonal, das geht los mit Betankern, Flugabfertigern, Towerpersonal, Fluglotsen, Wartungspersonal,...
Da sind wir ganz schnell bei weit mehr als 10.000 Leuten.
Und die halten in Zeiten von Wikileaks und Co alle die Fresse?
Als Beispiel: Diejenigen, die im Dienste des BND Koordinaten an die USA im Irak weitergeleitet haben, waren zu zweit und der ganze Kack ist rausgekommen. Aber bei mehr als 10.000 Mann die davon wissen müssten, sagt keiner was?
Erklär mir das bitte.
Und dann erklär mir auch, wie das geregelt wird. Von welchen Flughäfen wird geflogen, damit das auch logistisch klappt, es muss ja immer genug Sprühmaterial vor Ort sein.
Und ganz wichtig:
WELCHER ZWECK WIRD DAMIT ERREICHT???
Ich bin fest davon überzeugt, dass du nicht in der Lage bist, auch nur eine Frage vernünftig zu beantworten.