Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.03.2011 um 18:41
Edit: Wahrscheinlich hätte er aus der Nähe betrachtet garnichtmal so sauber ausgesehen. Es ist ja schwer einzuschätzen, wie weit er entfernt war, zumal er ja das Licht der fast untergegangenen Sonne reflektierte. Wodurch er sicher näher wirkte als er eigentlich war.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.03.2011 um 19:14
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Edit: Wahrscheinlich hätte er aus der Nähe betrachtet garnichtmal so sauber ausgesehen. Es ist ja schwer einzuschätzen, wie weit er entfernt war, zumal er ja das Licht der fast untergegangenen Sonne reflektierte. Wodurch er sicher näher wirkte als er eigentlich war.
Ja, das sind schon komplexe Gebilde, die sich selbst und den äußeren Einflüssen enorm ausgesetzt sind. Das ist ja auch das Faszinierende und deshalb sind das oft schöne Fotomotive; vor allem, wenn dann noch das Licht ins Spiel kommt. Eigentlich ist es schade, dass dieser CT-Rummel daraus gemacht wird - schöner wäre es, wenn die Leute das fotografieren und sich mehr auf die Fotos als solche konzentrieren würden.

Diese Verwirbelungen sind auch stark von den Typen und der aktuellen Konfiguration abhängig. Je mehr Auftrieb, desto größer die Wirbel. Das heißt, je kleiner das Flugzeug, desto kleiner sind auch die Wirbel. Und je weniger Wirbel, desto gerader sind die Streifen. Und natürlich kommt auch noch hinzu, wie schnell das Zeugs sublimiert.

Hier ist ein A380 von Singapore, der heute in recht trockener Luft unterwegs war:



So ähnlich, vielleicht mit ein paar mehr Lücken, dürfte es ausgehen haben - oder?

Das hängt übrigens mit den Rauchringen zusammen, die in irgendeinem Thread hier mal angesprochen wurden. Grundlage dafür sind die Helmholtzschen Wirbelsätze.


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:19
Können jetzt bitte mal wieder ein paar Chemtrail Enthusiasten kommen? Die Kuschelrunde hier wird mir langsam zu schmusig. Oder muss ich mich selber schnell in einen verwandeln?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:25
@A380

Ja, das letzte drittel entspricht etwa der "präzision" meines Streifens, wenn er noch in regelmäßigen abständen unterbrochen wäre.

@KnutHansen

Und ich bin mir sicher, dass das kein gewöhnlicher Kondensstreifen war. Man sah auf den ersten Blick die enorme Giftigkeit sowie den hohen Bariumgehalt. Da hab ich ein Auge für...
Aber was erzähl ich, du hast doch eh keine Ahnung! Geh weiter RTL gucken, und lass dich manipulieren... (besser so? ;) )


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.03.2011 um 19:26
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Können jetzt bitte mal wieder ein paar Chemtrail Enthusiasten kommen?
Warte ab - bald kommen (hoffentlich) wieder die Westlagen mit Cirro- und Altostratus. Dann wird der Himmel wieder milchig und Dein Wunsch wird erfüllt. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:28
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:(besser so? )
MEHR!MEHR!


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:37
@KnutHansen
@A380
@Fluktuation

Dass Ihr Desinfo - Agenten Euch über uns Wissende lustig macht ist doch der UNWIDERLEGBARE BEWEIS dass die Eliten für die Chemtrails verantwortlich sind. Aber versucht nur, was Ihr wollt, mich regt Ihr nicht auf!!!!!! MICH NICHT!!!!

*gd&r* :D :D :D

HTH HAND


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:40
Ich glaube auch an diese Chemtrails. Mein Vater arbeitet bei einem Triebwerkshersteller und hat mir erzählt, dass die da extra Düsen einbauen über die niemand weiß wofür sie sind.

Und ich beobachte die auch immer häufiger.

Und es ist ja klar das die Regierung das verschweigt. Die wären ja schön blöd wenn Sie das preisgeben würden, dass sie versuchen uns mit dem Zeug Krebs zu verursachen, damit die Pharmakonzerne mehr Geld machen.




:D


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:41
@KnutHansen

OK, extra für dich:

So langsam reichts mir mit Dir und deinesgleichen. Dass ihr Fakten einfach nicht anerkennen wollt, oder könnt, zeugt von einem sehr eng gefassten Horizont.
Was willst Du mir eigentlich erzählen? Hä?

Ich habe einen Freund, der stand in Hamburg mal neben jemandem an 'ner Pommesbude, der davon erzählte, dass ein Bekannter von ihm mal gehört hätte von jemandem, der in einer Fabrik arbeitete, in der das Aluminium-Bariumgemisch für die Chemtrailbomber hergestellt wurde.
Ich weiss es somit praktisch aus erster Hand!

Desweiteren hab ich selbst 'nen Bekannten der Segelflieger ist, und der sagt was da oben abgeht ist der reinste Wahnsinn...

Aber solche Dinge interessieren euch alteingesessene Gutmenschen-Skeptiker ja nicht! Euer Tellerrand endet ja da, wo auch die Mainstream Medien aufhören zu berichten. Na toll, jetzt bin ich angefressen, Du hast mir den Abend versaut, danke dafür!!!

(Oh man, solchen Mist zu schreiben tut einem ja in der Seele weh... :D )


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:43
Och ich finde es ganz angenehm solchen Mist zu schreiben. Ist wie Meditative Arbeit. Nicht denken, nur tippen.


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:44
@Fluktuation

Höchste Zeit, dass der Thread in "Unterhaltung" mit dem Attribut "off limits" verschoben wird. Da sollte dann außer Schimpfworten alles erlaubt sein.

*seufz* Wär das schön. Subtile Prügeleien a la JREF - Foren :D

Ach ja, plus einer im Web verbreiteten Einladung an alle Chemtrailiotener


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:45
@OpenEyes

Da wär ich auch sofort mit dabei :D


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:50
@Fluktuation

Zwei Stimmen haben wir also schon. Hallo, Mods, bitte beachten :)


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:51
drei


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:52
Mit meiner sind es vier Stimmen.

Allerdings habe ich kaum Hoffnung, daß auch nur ein einziger CTler mitkommt :(


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:57
Hmm, vier Stimmen, haben wir damit schon eine Mehrheit?

Man könnte auch eine neue Kategorie mitsamt Reiter einführen, dann wäre man nicht nur auf CTs beschränkt. Das ganze getarnt als Verschwörungstheorien 2, wegen des großen Erfolgs von VT 1.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.03.2011 um 19:58
Noch eine Stimme. Bedingung: Einladung an Altnickel, Conrad und Platte. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:58
@geeky
@caviaporcellus
@Fluktuation
@KnutHansen
@A380

Irgend jemand hier in der Werbebranche, PR oder so?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 19:59
Nope.


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 20:00
In die Richtung, wieso?


melden