Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 09:51
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:....Aber heute ist wieder ein konturloser Schleier rund um die Sonne zu beobachten,die von hier aus in östlicher,leicht südlicher Richtung steht.(9:05)
Wahrscheinlich wird es so sein, dass für uns alle die Situation recht neu ist und man vielleicht nicht mal was Genaues sagen kann. Aber:

Aus Deiner Schilderung würde ich schließen, dass die Sonne noch recht niedrig steht. Damit ist auch hier wieder die Entfernung sehr groß, so dass man alles, was in der Luft ist (Feuchtigkeit, Staub), besser sieht. Fotografiere mal mit hoher Brennweite ein Flugzeug, das weit weg ist - trotz ISO 100 und DSLR kann das Bild rauschen. Das ist auch so ein Effekt davon.

Andererseits gibt es natürlich auch ohne Kondensstreifen noch die normale Bewölkung. Man sieht das auch sehr gut auf der Satellitenkarte. Wir haben hier auch gerade etwas Cirrus/Cirrostratus, was man sonst oft als verwehte Chemtrails interpretiert hat. Wenn es keine Kondensstreifen gibt, heißt das ja nicht, dass auch die Cirren verschwinden.

Naja, und was nun diese Aschewolke betrifft - ich kann es nicht einschätzen, was jetzt gerade davon zu sehen ist. Milchigen Himmel hat man sonst auch öfter mal - also kann es sein, dass es nur normale Bewölkung ist, es kann aber auch sein, dass es davon kommt. Wer weiß …

Hier sind mal zwei Bilder von uns von gestern:

Vormittags war noch etwas Blau am Himmel zu sehen:

/dateien/gg3651,1271490677,dsc 0787

Mittags war alles weiß:

/dateien/gg3651,1271490677,dsc 0788

Und am Abend war es herrlich blau.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 09:56
@A380
Vergiß Chemtrails, lass uns feiern, heute ist der Tag, an welchem keine Chemtrais gab!


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 10:04
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Vergiß Chemtrails, lass uns feiern, heute ist der Tag, an welchem keine Chemtrais gab!
Abgesehen von der ILA habe ich sowieso noch nie Chemtrails gesehen - also müsste ich jeden Tag feiern. ;-)


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 10:36
Zitat von A380A380 schrieb:Wahrscheinlich wird es so sein, dass für uns alle die Situation recht neu ist und man vielleicht nicht mal was Genaues sagen kann.
Ich kann was genaues sagen und zwar das es ein konturloser,nicht mit den bekannten Wolkenarten korrelierender,Schleier am Himmel ist.Die Sonne stand auch nicht gerade tief,es waren ja schon 9 Uhr(Sonnenaufgang war heute um 6:07) und jetzt wo sie noch höher steht ist ebenfalls das selbe Bild zu sehen.
Zitat von A380A380 schrieb:Andererseits gibt es natürlich auch ohne Kondensstreifen noch die normale Bewölkung. Man sieht das auch sehr gut auf der Satellitenkarte. Wir haben hier auch gerade etwas Cirrus/Cirrostratus, was man sonst oft als verwehte Chemtrails interpretiert hat.Wenn es keine Kondensstreifen gibt, heißt das ja nicht, dass auch die Cirren verschwinden....
Es ist ein wolkenfreier Himmel hier und auch habe ich keine Contrails erwähnt,wobei ich heute sowieso "noch" keine gesehen habe.Auch das ich sehr gut Cirren erkennen und benennen kann...warum kommst du also darauf?


Auch bei Sat24.com lässt sich für die gegebene Uhrzeit nichts erkennen.
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, und was nun diese Aschewolke betrifft - ich kann es nicht einschätzen, was jetzt gerade davon zu sehen ist. Milchigen Himmel hat man sonst auch öfter mal - also kann es sein, dass es nur normale Bewölkung ist, es kann aber auch sein, dass es davon kommt. Wer weiß …
Also,entschuldige mal bitte...du redest irgendwie am Thema vorbei,bzw. an meinem Post.Du interpretierst Cirren,Contrails und jetzt eine Staubwolke in meine Posts.Ich find das etwas verwirrend deinerseits,oder wie kommst du von "Hü auf Hott" ?

Mfg


@antiworld
Hör bitte auf zu spammen,deine "No-Chemtrail-Tanz-Party" kannst du ja gerne abhalten,aber behalt es einfach für dich....die Tage wird bestimmt wieder gesprüht und dann dürfen wir dann deine Geheule an hören oder wie?

/dateien/gg3651,1271493375,vicErPwd71ro2rp4Jfd2Jg65 500


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 11:07
Wir brauchen keine Chemtrails mehr, wir haben jetzt Lavastaub!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 11:21
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Also,entschuldige mal bitte...du redest irgendwie am Thema vorbei,bzw. an meinem Post.Du interpretierst Cirren,Contrails und jetzt eine Staubwolke in meine Posts.Ich find das etwas verwirrend deinerseits,oder wie kommst du von "Hü auf Hott" ?
Na gut, dann nochmal zusammengefasst auf Deine Bemerkung mit dem Schleier hin:

- Es kann ein leichter Cirrostratus sein.
- Es kann Dunst sein.
- Es kann Staub sein.
- Staub und Dunst sieht man umso deutlicher, je größer die Entfernung zum betrachtenden Objekt (hier: Sonne) ist.
- Ob der Schleier mit der Aschewolke zusammenhängt, weiß ich nicht.

Ist es so besser verständlich?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 12:11
Zitat von A380A380 schrieb:Na gut, dann nochmal zusammengefasst auf Deine Bemerkung mit dem Schleier hin:

- Es kann ein leichter Cirrostratus sein.
- Es kann Dunst sein.
- Es kann Staub sein.
- Staub und Dunst sieht man umso deutlicher, je größer die Entfernung zum betrachtenden Objekt (hier: Sonne) ist.
- Ob der Schleier mit der Aschewolke zusammenhängt, weiß ich nicht.

Ist es so besser verständlich?
Ja,so schon eher ;)

Cirrostratus fällt aber weg,weil selbst diese Art immer noch eine minimal Kontur zeigt und nicht mit der Sonne scheinbar wandert(wie ich heute beobachtet habe) und vollkommen fliessende Übergänge hat zum Rest des Himmels.


Dunst fällt ganz klar weg,denn dafür ist die relative Höhe zu niedrig.Dies habe ich auch mit Spiff schon herausgefunden.
Außerdem die Sichtweite,sowie die klimatischen Verhältnisse von heute sprechen dagegen.


Staub?Wovon könnte soviel weisser Staub kommen?Bzw. Staub der einen weissen Schleier verusacht?Vor allem das jetzt schon mehrere Male.
Zitat von A380A380 schrieb:- Staub und Dunst sieht man umso deutlicher, je größer die Entfernung zum betrachtenden Objekt (hier: Sonne) ist.
Aber nur wenn dieser dann auch näher am Horizont liegt,weil dort vom eigenen Standpunkt aus die Verdichtung höher ist.Ansonsten sieht man eher überhaupt nichts vom Staub wenn man weit entfernt ist...


Die Aschewolke können wir wohl erstmal getrost vergessen...bzw. spricht die exakt gleiche Beobachtung von vor 2 Wochen dagegen.

Die Weissfärbung ist auf jedenfall schwächer geworden.(12:00)In Nord,Nordwest ist immer noch das typische Blau zu sehen.
Der Himmel ist sonst wolkenlos.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 13:21
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass seit dem Flugverbot der Himmel
klarer - sprich: keine Chemtrails - ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass seit dem Flugverbot der Himmel
klarer - sprich: keine Chemtrails - ist?
Na sowas. Keine Kondensstreifen, wenn keine Flugzeuge fliegen. Echt mysteriös. Muss ich mich jetzt fürchten?


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:26
jetzt erkärt man den ganzen mist am himmel also mit aschewolken....ich glaubs nicht.
manche leute schnappen sich einfach die erst beste erklärung die da ist um es zum tausendsten male zu erklären.

seht doch mal auf das foto.dieser merkwürdige schleier sieht aus wie "wolken hinter den wolken".als hätte man über den wolken den himmel weiß angeschmiert. lieber gott, es ist doch so offensichtlich, beweise hin oder her.da oben stimmt was nicht!mir kann jedenfalls keiner erzählen, dass das normale kondensstreifen seien.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:27
@voidoflight
sie sprach von chemtrail - nicht von kondensstreifen!

willst du jemand verarschen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:30
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:sie sprach von chemtrail - nicht von kondensstreifen!
Und? Die russischen Sprühangriffe finden ungehindert statt:
http://derstandard.at/1271374560777/Trotz-Verbot-A321-der-Ural-Airlines-in-Wien-gelandet


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:33
@voidoflight
achso? ja das dacht ich mir schon.die lassen sich von gar nichts hindern, man kann halt nur grad nich viel sehn.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:34
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:sie sprach von chemtrail - nicht von kondensstreifen!
Welchen Anhaltspunkt hast du, daß das nicht dasselbe ist?
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:willst du jemand verarschen?
Im Gegenteil: seine Informationen wollen der CT-Verarsche entgegentreten.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:39
@isabelle18
Also tun wir mal so als ob ein Gespräch mit dir Sinn machen würde.

Wie genau stellst du fest, daß es keine normalen Kondensstreifen sein können? Und nein "das sieht man" ist keine intelligente Begründung...


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 14:48
@rambaldi

....will sagen, dass du intelligent bist ? wieviele gespräche hatten wir schon zusammen?
du solltest mal nicht so große töne spucken sondern erst mal versuchen ein gespräch mit jemand zu führen außerhalb einer 12000 seiten langen, vollkommen sinnlosen chemtrails diskussion.....


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:09
@isabelle18
Nicht vom Thema ablenken, beantworte die Frage,

Oder bist du die nächste trollende Dummschwätzerin?


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:11
@rambaldi

sinnlos sich mit sowas wie dir abzugeben!


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:13
Ja, wir brauchen keine Chentrails mehr,


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:13
Es fragt nur wieso?


1x zitiertmelden