Anhang: welsbach_patent.pdf (281, KB)...mir ist eben was eingefallen,als ich den Himmel auf dem Heimweg beobachtet habe.
Es wäre ein Zwischending...wahrscheinlich würden die meisten es nicht mögen.Würde aber beider Seiten Argumente miteinbeziehen und meine eigenen Beobachtungen.
Da der klare Nachweis von Chemikalien noch nicht gelungen ist und die langlebigen Contrails auch durch normale meteorologischen Begebenheiten erklärt werden können,wäre nach meiner Auffassung auch etwas anderes möglich.
Da ich ja nun seit über einem Jahr regelmäßig den Himmel beobachten und dessen Verschleierung,bin ich zu folgender Überlegung gekommen:
Das Contrails zu Zirren und anderen Wolkenarten heranwachsen können ist defintiv ein Faktor der das Wetter beeinflusst und ist meteorologisch erklärbar.
Da ich regelmäßig auch beobachten kann,wie diese Contrails schon fast punkt genau am Himmel entstehen,um sei es Lücken zu schliessen,oder um direkt vor der Sonne sich auszubreiten,muss ich davon ausgehen das dies nicht ein reiner Zufall ist.
Im Grunde,und das passt zu dem "globalen" Kontrollwahn über alles, der von Regierungen und internationalen Gemeinschaften ausgeht,könnte man doch auch einfach gezielt Contrails entstehen lassen um das Wetter zu beeinflussen.Da diese auch von dem Kerosin,der Effizienz usw. beeinflusst werden,könnte man mit Leichtigkeit ohne großes Aufsehen die zu beachtenden Faktoren verändern und hätte so problemlos die Möglichkeit Einfluss aufs Wetter zu nehmen.
Es passt einfach sehr gut zu der menschlichen Entwicklung der letzten Jahrhunderte,in dem der Mensch immer mehr und mehr in Relativität(=Abhängigkeit) gezogen,sich selbst befördert und geprügelt worden ist,wobei immer ein kleine Gruppe von Menschen die Kontrollmechanismen inne hatten.Dies hat auch nichts mit einer "Die-da-oben/Elite/Bilderberger"-Verschwörung zu tun,sondern ist ein simpler Fakt unserer Geschichte.Denn diese hat immer gezeigt das ein paar wenige,möglichst durch Heirat,Kriege,Finanzen,Manipulation usw. usw. ihre Macht behalten und gestärkt haben.(z.B. früher war es üblich das Königshäuser nur untere einander heirateten.Beispiel aus der Neuzeit:Obama ist mit Dick Cheney vewandt.Cheney ist dabei Cousin 8. Grades und auch mit G. W. Bush verwandt.)
Dies ist wohl das stärkste indirekt Argument für die "Wetterkontrollthese".
Wie ja auch ein Artikel in "Die Zeit" gezeigt hat,wurde schon fleissig über einen solchen Einsatz von Reflektionspartikel debattiert.
http://www.zeit.de/2010/10/GeoengineeringAußerdem kennen wir ja hier alle schon das berühmte Welsbach-Patent,welches bestätigt das das Ausbringen von Nanopartikeln per Flugzeug funktioniert.
Natürlich wäre das tägliche Ausbringen von Tonnenweise der oft debattierten Stoffe sehr kostspielig und es wäre fragwürdig inwiefern "keiner" davon mitbekommt.
Von meiner Sicht her wäre wohl die Finanzierung nicht das Problem.(Woher das Geld kommt,kann ich aber auch nur spekulieren.Doch für Kriege und all die schlimmen Sachen war auch immer Geld vorhanden)
Doch ob zum Beispiel die Skrupellosigkeit besteht,das sowas auf der Welt passieren könnte,ist wohl seit Hiroshima,Serbien,Kosovo,Irak,Afghanistan usw. usw. wohl auch außer Frage.
Obwohl auch ich nicht gerade ein gutes Gefühl bekomme,wenn ich mir vorstellen soll,das da irgendwas auf uns gesprüht wird.(Was genau,das will ich an dieser Stelle nicht vermuten,ich kann es sowieso nicht beweisen.Nur dem Indiz folgen das es möglich ist.)
Also erkenne ich folgendes:
Aus meinen politischen,geschichtlichen Forschungen,würde die Kontrolle über das Klima einem gewissem Menschenkreis sehr gut passen.
Es gibt allerhand meteorologischen Argumente die gegen Chemikalien sprechen,aber auch die Wetterbeeinflussung nicht entkräften bzw. negieren können.
Das schwierigste mag wohl auch sein diesen unvorstellbaren Aufwand nur annäherend realistisch zu finden.(Wobei ich anmerken muss,das zum Beispiel zu dem Argument,das müsste jemand mitbekommen,sagen kann,das aus Area51 oder ähnlichen Basen noch kein Bild,oder Lageplan herausgelangt ist,obwohl dort hunderte,wenn nicht tausende Menschen arbeiten.)
Also denke ich es lässt sich nicht leugnen,dass das Wetter beeinflusst wird.Inwiefern zusätzlich zu den Contrails nachgeholfen wird,kann bis jetzt nur spekuliert werden.(Meinerseits)
Das viele meteorologische Begebenheiten dagegen sprechen ist auf jedenfall wichtig,doch diese können die Möglichkeit auch nicht vollends ausschliessen.
Mit diesem Statement sind meine Forschungen noch alle nicht abgeschlossen,daher stellt dieses nur einen Zwischenblick dar.
Für die nächsten Schritte,denke ich wäre es wohl am sinnvollsten Proben zu sammeln,denn diese müsste eindeutig für oder gegen eine von beiden These sprechen.
Oder meine neuaufgeworfene These,ich nenne sie mal "Aimed Contrails",hätte immer noch eine Chance,da sie beide Seiten respektiert,aber sich an den Fakten und meinen regelmäßigen Beobachtungen orientiert.
-----------------------------------------------------------------------------------
Frage:
Wie kann ich am besten Proben sammeln?
Und wie kann ich diese auf die oft genannten Stoffe überprüfen?(Möglichst selbstständig.Bin ein armer Schüler ^^)