Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.07.2010 um 17:43
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:http://chemtrails.bplaced.net/
Und die lügen wie gebloggt!
Das Foto wurde bei Schönwetter in der Nähe von Bonn am 31. August 2008 21:05 mit Hilfe einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D in der höchsten Auflösung von 10,1 Megapixel mit dem infrarottauglichen Objektiv Canon EF 75-300mm/4.0-5.6 IS (58mm) geschossen. Die digitalen Daten wurden dann in den Telerelevator Gas-Chromatografen via Bedien PC eingespeist.
Das Foto wurde natürlich nicht in Bonn 2008 aufgenommen, sondern in China 2006.

Fast habe ich Lust, den Fotografen darauf hinzuweisen, dass sein Foto urheberrechtsverletzend verwendet wird. Mit einem ordentlichen Urheberrechtsanwalt könnte das teuer werden ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:45
@voidol
solltest Du machen , die Jungs verdienen mit ihrem Unsinn Kohle und wenn da wegen solcher Klagen der verdienst ausbleibt ...............


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:47
/dateien/gg3651,1280245658,SpruehuesenOriginal anzeigen (0,2 MB)@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und überhaupt, warum sind denn die "Landeklappenträger" so groß?
Und warum sind sie so "schmutzig"? Mit Sicherheit kommt das von der ätzenden Flüssigkeit, die da versprüht wird.
Nur ein blindes und programmiertes Systemschaf sieht die Sprühdüsen nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:47
@wissenschaft

Aber mir scheint diese Seite eine Satireseite zu sein. Guck mal auf die Namen der chemischen Verbindungen:
* Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
* Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
* Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
* Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)



1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:51
@voidol
Meines Wissens nach wurde das Bild mit Einverständnis des Fotografen für die CTler-Verar... verwendet. Das gesisterte dann sofort durch alle CT-Foren als Der Beweis. Es hatte sich aber niemand mal wirklich die Bezeichnungen der Verbindungen angesehen.
CTler sind kapiergeschützt.


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:52
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Fast habe ich Lust, den Fotografen darauf hinzuweisen, dass sein Foto urheberrechtsverletzend verwendet wird.
Hab ich schon vor 2 Jahren getan, worauf mir der Fotograf kund getan hatte, dass bei ihm täglich Mails eingehen, in dem sein Foto weltweit in der Chemtrail Gemeinde mit veränderten Angaben die Runde macht.

Daher auch das jetzige Wasserzeichen in seinem Foto.


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 17:55
kleiner Zusatz:

und sehr schade, dass der Fotograf des Bildes weder Herrn Altnickel, Herrn Platte und Herrn Conrad zur Kasse gebeten hat, wie es Getty Images seit Jahren macht.

Wäre ich der Fotograf und Rechteinhaber dieses Fotos gewesen, hätte ich jeden rechtlich ausbluten lassen.

Ach, wir haben ja noch unseren Judenhetzer Herrn Gerd Gutemann vergessen, der dieses Foto bis Heute noch missbraucht.

www.chemtrails-info.de


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.07.2010 um 18:02
@Langrüssler
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Und warum sind sie so "schmutzig"? Mit Sicherheit kommt das von der ätzenden Flüssigkeit, die da versprüht wird.
Die tatsächliche Erklärung würde man sowieso nicht glauben, nämlich dass das Bild mit einer FinPix S5600 gemacht wurde, die nicht gerade die beste Qualität hat und der Fotograf damals noch nicht wirklich Ahnung (sprich gar keine) vom Fotografieren hatte. :)
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Nur ein blindes und programmiertes Systemschaf sieht die Sprühdüsen nicht.
*g* Und ich bevorzuge auch noch immer die Plätze hinter den Tragflächen …

Hier mal noch ein paar spitze "Nozzles":

/dateien/gg3651,1280246540,dscf9405


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 18:02
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber mir scheint diese Seite eine Satireseite zu sein. Guck mal auf die Namen der chemischen Verbindungen:
Das interessiert doch die CT Gläubigen nicht,
da kannst Du einen Link zum Liebesleben der Kartoffelkäfer zur Verfügung stellen und sie glauben es Dir noch :D


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 18:11
Hier kann man die Nozzles der KC 10 sehr schön sehen und auch wozu sie da sind:

/dateien/gg3651,1280247078,1679831

http://www.airliners.net/photo/USA---Air/McDonnell-Douglas-KC-10A/1679831/L/&sid=ab999ba106de826bdffe5c76eadfce30


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.07.2010 um 18:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier kann man die Nozzles der KC 10 sehr schön sehen und auch wozu sie da sind
Ja, man sieht sehr gut, dass die an Gelenken angebracht sind, weil die hier nach unten zeigen. Anscheinend sollen sie auch direkt nach unten sprühen können. Das ist doch ideal bei vereisten Pisten - einen Low Approach und sprühen, um dann zu landen.


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 18:19
Hauptsache es sieht nach "sprühen" aus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2010 um 18:21
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Hauptsache es sieht nach "sprühen" aus!
Öhm?


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 21:39
@Langrüssler
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Nur ein blindes und programmiertes Systemschaf sieht die Sprühdüsen nicht.
YMMD! Määäääh.... määäääääh.... määääääääääääääääääääääh

Ich könnte jetzt zu @A380 's Erklärungen noch die Worte Nieten, Abrisskanten und Pitotrohre einwerfen, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust hier Perlen zu vergeuden. Määäääääh


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 22:18
@voidol

Die Seite hatten wir schon mal 2008, lang ist es her:

Chemtrails (Seite 223)

an dieser Stelle gleich nochmal einen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der Krankheitsbilder, ein Schenkelklopfer vor dem Herren ;) :)

Complures furibundus ....*brüllendes Gelächter*


mfg


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 23:47
@Lufton
Ich glaube bei Langrüssler hatte dein Ironiedetektor einen Aussetzer...


melden

Chemtrails

27.07.2010 um 23:58
@rambaldi
Da könntest du Recht haben....

@Langrüssler
Wenn es wirklich ironisch gemeint war (wovon ich nach ein wenig Recherche ausgehen muss), dann verzeih mir bitte... (Asche auf mein Haupt...)


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 00:51
Weiß eigentlich jemand was Morbus Vaesanus überhaupt ist?

Ich habe den begriff mal gegoogelt und diese "Krankheit" gibt es anscheinend nur bei Chemtrail gläubigen...


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 00:55
Das gleiche gilt für Morbus Stultitia...

Das einzige was ich finden konnte war: Morbus gallicus und das ist bekannt als Syphilis!!!

Syphilis durch Chemtrails? :D


melden

Chemtrails

28.07.2010 um 00:58
vaesanus (bei Ovid) oder vesanus (lat.): wahnsinnig


melden