Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 605 von 2.745vorherige 1 ... 505555595603604605606607615655705 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
09.04.2010 um 19:05@Sekko
Hast Du nicht gewußt, dass @OpenEyes nicht Fernsehen schaut?
Er informiert sich schon richtig und setzt Zeit dahinter und das nicht über die Obrigkeit.
Hast Du nicht gewußt, dass @OpenEyes nicht Fernsehen schaut?
Er informiert sich schon richtig und setzt Zeit dahinter und das nicht über die Obrigkeit.
Chemtrails
09.04.2010 um 19:05@Sekko
Du hast OT geätzt, ich hab OT zurückgeätzt (gute Wortschöpfung :) ). Jetzt lass gut sein und kommen wir wieder zum Thema zurück.
Sekko schrieb:er hat mich doch gefragt, ob er mich ersuchen darf und ich habe es ihm erlaubt.Ach, sekko, wie wir in Wien so treffend sagen: Steig 'runter von der Schaufel :)
müssen tue ich gar nichts.
Du hast OT geätzt, ich hab OT zurückgeätzt (gute Wortschöpfung :) ). Jetzt lass gut sein und kommen wir wieder zum Thema zurück.
Chemtrails
09.04.2010 um 19:06@OpenEyes
von meiner seite aus ist die sache längst gegessen :)
btw, witzige floskel, das mit der schaufel :)
von meiner seite aus ist die sache längst gegessen :)
btw, witzige floskel, das mit der schaufel :)
Chemtrails
09.04.2010 um 19:07@Sekko schrieb:Lass es! Du scheinst definitiv eine Nummer zu Blöd zu sein
@woogli
warum muss ich daraus etwas schlussfolgern ?
Chemtrails
09.04.2010 um 19:08@woogli
woogli schrieb:Du scheinst definitiv eine Nummer zu Blöd zu seindas scheint dir eindeutig mehr probleme zu bereiten als mir.
Chemtrails
09.04.2010 um 19:11Mit nichten, @Sekko ! Nur weis ich jetzt dass man dich getroßt ignorieren kann da Du eh nur am Trollen bist
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
09.04.2010 um 19:13@Sekko
woogli schrieb:Denn selig sind die, die arm sind im Geiste?
Du scheinst definitiv eine Nummer zu Blöd zu sein
das scheint dir eindeutig mehr probleme zu bereiten als mir.
Chemtrails
09.04.2010 um 19:14...und wieder 2 Seiten Trollfutter... :D
Chemtrails
09.04.2010 um 19:15@woogli
kein wunder, dass ich deine erwartungen nicht erfüllen konnte..
woogli schrieb:Nur weis ich jetzt dass man dich getroßt ignorieren kann da Du eh nur am Trollen bistdu scheinst ein wirklicher virtuose des schlussfolgerns zu sein.
kein wunder, dass ich deine erwartungen nicht erfüllen konnte..
Chemtrails
09.04.2010 um 19:37@Groschengrab
wir sollten uns einigen ob es chemtrails gibt oder nicht.
denn dass düppel nichts mit chemtrails zu tun haben kann man nur behaupten, wenn es chemtrails gibt.
sonst könnte man ja sogar behaupten, dass düppel nichts mit dem fliegenden spagghettimonster zu tun haben ^^
wir sollten uns einigen ob es chemtrails gibt oder nicht.
denn dass düppel nichts mit chemtrails zu tun haben kann man nur behaupten, wenn es chemtrails gibt.
sonst könnte man ja sogar behaupten, dass düppel nichts mit dem fliegenden spagghettimonster zu tun haben ^^
Chemtrails
09.04.2010 um 19:40@Sekko
Nein?
Na also. :D
Sekko schrieb:sonst könnte man ja sogar behaupten, dass düppel nichts mit dem fliegenden spagghettimonster zu tun haben ^^Hmm - _haben sie denn mit dem fliegenden Spaghetti - Monster zu tun?
Nein?
Na also. :D
Chemtrails
09.04.2010 um 19:44@Sekko schrieb:Blödsinn! Und zwar, weil reale Düppel mit den erfundenen Chemtrails nichts zu tun und nichts gemeinsam haben!
Und wie ich sehe, hast du deine Erkenntniss wofür ich eine Schlussfolgerung von Dir erwartete noch nicht einmal verstanden, stattdessen bist du permanent am trollen, @Sekko !
Chemtrails
09.04.2010 um 19:49Hi,
@Sekko
Keine Messung -> keine Existenz.
Ob wir uns nun einigen oder nicht, spielt da keine Rolle. Einigst du dich mit der Polizei über deine gemessene Geschwindigkeit? Wohl kaum.
-gg
@Sekko
Sekko schrieb:wir sollten uns einigen ob es chemtrails gibt oder nicht.Die Existenz von physischen Dingen erfolgt nicht durch eine Einigung. Chemtrails würden sich leicht nachweisen lassen, denn die Ausbringung der Stoffe soll ja vor unseren Augen und Meßinstrumenten erfolgen.
Keine Messung -> keine Existenz.
Ob wir uns nun einigen oder nicht, spielt da keine Rolle. Einigst du dich mit der Polizei über deine gemessene Geschwindigkeit? Wohl kaum.
-gg
Chemtrails
09.04.2010 um 19:54Chemtrails
09.04.2010 um 19:59Chemtrails
09.04.2010 um 20:15ist eher so, dass die polizisten aufpassen müssen, MIR gegenüber nicht zu pampig zu werden.
war mal wieder lustig mit euch.
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
bis bald :)
war mal wieder lustig mit euch.
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
bis bald :)
Chemtrails
09.04.2010 um 20:22@Sekko
Sekko schrieb:ist eher so, dass die polizisten aufpassen müssen, MIR gegenüber nicht zu pampig zu werden.Scheinbar hast Du noch keinen grantigen Polizisten erlebt. Der schnupft Dich auf :D