@LuftonLufton schrieb:Kinners, das habe ich auch schon weniger offensichtlich gesehen... *kopfpatsch*
auch wenn ich jetzt offtopic werde:
Mir war das schon von Anfang an klar, was da vor sich geht.
Die Masche ist immer gleich, zugleich wird jedes geschriebene Wort gegen Dich selbst gerichtet.
Lustig dabei zu sehen, dass Sekko sich selbst ein "dont feed the Troll" Zeichen gesetzt hat, also dürfen wir ihn nicht weiter füttern
;)Wie man gesehen hat, wurde ja genau deshalb der Thread hier bereits einmal geschlossen.
Darum meinte ich ja, das Dejavu ereilt uns hier alle 20-30 Seiten, wenn wir garnicht mehr beim Thema sind, sondern wieder einmal auf emotionale Reaktionsebene angekommen sind.
Eigentlich müsst man eine Allmystery FAQ erstellen, die man jedesmal kommentarlos den Leuten vor den Latz knallt, mit all den Fragen, die bisher unbeantwortet blieben.
Um wirkliche Aufklärung gehts hier seitens CT-Gläubigen schon lange nicht mehr und jegliche Informationen prallen wie an einer Wand ungelesen ab.
Wie hier schon erwähnt wurde, einen Gläubigen wirst Du kaum von seinem Glaubensweg abbringen, da helfen nicht mal mehr die einfachsten Erklärungen, wenn sich da jemand in einer Sackgasse begibt.
Auf den Beleidigungen, Anschuldigungen, Wortverdrehungen und Diffamierungen bleiben letztendlich wir selbst liegen.
Eine Lösung für dieses Problem wirds aber nicht geben, wenn diverse Leute eine Aufmerksamkeitsebene suchen und im Troll-Manier ständig vom Thema ablenken und auf persönlicher Ebene runtergehen bzw. sich mit rigorosen Spam den Weg durch den Thread "erkämpfen".
Auf jeglichen Spam und wiederholten Einbringungen (die schon zig Male hier geklärt wurden) nicht zu reagieren und es einfach so stehen zu lassen, sehe ich aber als ebenso falsch.
*/OT*
Den einzigen Fakt, den wir hier auf 505 Seiten vorlegen können, dass es nicht einen einzigen Beweis für diese VT gibt, noch jemals ein CT-Behaupter jegliche aktuelle Bodenanalysen oder medizinische Befunde vorliegen konnte, die diese VT glaubhaft machen. Der zweite Fakt zeigt, dass überhaupt keine Bereitschaft zu diesen Gegebenheiten jemals da war.