@diabolinchenjunge
:)danke..aber die ehre gebührt nicht mir.
eher "uns" allen, die den mut haben, den iegenen weg zu bahnen, trotz der konsequenzen.
was die manipulierte schreiberlinge wie "warhead" oder "openeyes" angeht, so vergessen sie, dass es nicht nur "sie" und "uns" gibt, sondern auch die dritten, die sich die ganze sache von einem neutralen standpunkt ansehen.
und genau diese dritten, die momentan die grosse masse ausmachen, schauen dieses geplänkel an, ebenso in diesem forum hier, wie auch sonstwo, ob mainstream, "netstream" oder im leben live, und sie bemerken, die die zwei "infokrieg-parteien" vorgehen.
so bemerken solche menschen recht schnell, dass es auf der einen seite "warheads" gibt, die alle andersdenkenden zum umdenken "zwingen" und keinen freiraum für interpretationen oder selbstdenken zulassen, sondern stets auf die achsotollschlauen resultate irgendwelcher dritten, ob wissenschaftler, politiker oder sonstiger experten, die es ja besser wissen, verweisen.
..und dann noch "uns", die ihre meinung trotz minorität aussprechen, begründen und lediglich anbieten.
---
ich kann SELBSTSTÄNDIG denken.
das lasse ich mir weder verbieten noch ausreden.