Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2009 um 22:08
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ich bin nur der Überbringer
Er ist nur der Überbringer...der Ideologie von Scientology,sprich,er ist ein U-Boot,ein Maulwurf der sich selbst enttarnt hat.
Die Politik von Scientology ist seit jeher das Geschäft mit Angst,Lügen und Verschwörungen,ob Chemtrails,der böse Impf,Antipsychatrie,Anti-ADHS,Antipsychologie,Antidrogen...überall und in allen Foren versucht Scientology U-Boote wie Rapisback als Meinungsmacher reinzudrücken

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:09
@Warhead
das erklärt auch sein doch sehr merkwürdiges verhalten!


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Er ist nur der Überbringer...der Ideologie von Scientology,sprich,er ist ein U-Boot,ein Maulwurf der sich selbst enttarnt hat.
Die Politik von Scientology ist seit jeher das Geschäft mit Angst,Lügen und Verschwörungen,ob Chemtrails,der böse Impf,Antipsychatrie,Anti-ADHS,Antipsychologie,Antidrogen...überall und in allen Foren versucht Scientology U-Boote wie Rapisback als Meinungsmacher reinzudrücken
Glaube ich nicht - Dummheit von geradezu galaktischen Dimensionen ist ja , nach der Lektüre von 10000+ Beiträgen hier im Forum, offensichtlich eine unverzichtbare Eigenschaft um in die VT - Riege aufgenommen zu werden.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:31
Anscheinend tauchen hier immer wieder Leute auf, die hoffen, den Anteil der "mobilisierten Öffentlichkeit" von 0,0000001% auf 0,0000001001% zu steigern.

Ihr VT - Leute - bringt Beweise oder haltet Monologe. Monologe aber bitte zu Hause und nicht hier.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:33
@OpenEyes
Glaube ich auch nicht...ich weiss es,denn das ist das System Dianetik...das Phasenvernudeln inclusive wegdrücken realer Probleme und ersatzweise Schaffung surrealer Probleme welche man erkennt und aktiv angeht,Rapisback auf dem Weg zum clear...harharhar
1 Phase - Erkennen

erkennen

22aztek schrieb:
Mach Dir mal keine sorge über meine Augen. Ich sehe tatsächlich Deine "Flugzeugwolken", aber wie ich bereits sagte, ......



2 Phase - Verneinen

....., sind das keine Chemtrails.t



3. Phase - Wut

4. Phase - mit anderen Menschen darüber reden.



Du siehst du bist noch ganz am Anfang aber das Ziel welches wir durchlaufen ist das gleiche


Und du wirst 100 % ig diese Phasen durchlaufen, weil weg rennen vor der Realität bring nix.



melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:34
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das "Impfen" von Wolken mit Silbernitrat ist nun wirklich ein uralter Hut... (so ca. 1870?)
Da muss ich mich selber korrigieren:

a) es ist Silberiodid, nicht -nitrat und
b) ist das Verfahren erst 1950 entwickelt worden. (Da hat mir das Wissen, dass die ersten Versuche mit (Feuerwerks-)Raketen gemacht wurden ein völlig falsches Zeitfenster vorgegaukelt...)

Aber ich denke auch ein 59 Jahre altes Verfahren ist schon ein alter Hut, oder?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:36
@Warhead
@OpenEyes
Ups, wollte Eure Dianetik, nee Dialektik oder war es Diarrhoe? nicht stören... ;)


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:37
@Lufton
Ist es. Er wird aber von den Chemtrail "Wissenden (ROTFL)" immer wieder neu mit Schuwiche poliert :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:...immer wieder neu mit Schuwiche poliert
Boah, die Bilder kriege ich doch nie wieder aus meinem Kopf.... *hysterischenAnfallkrieg*


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:43
Ich habe mir gerade die Sat - Bilder angeschaut. Ich bin auf Grund der Aussagen meiner Kristallkugel und dieser Bilder ziemlich sicher, dass sich morgen die Chemtrailer wieder mit "Heute sprühen sie wieder wie verrückt" austoben werden Ich wette ein Sixpack Shlitz. Wer hält mit?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:45
@Lufton
Glglgl
In den Alpen haben sie schon vor hundertdreissig Jahren Silberjodid in Hagelwolken geballert


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:47
Ich geh mit


/dateien/gg3651,1251233273,IMGP1740


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:54
@Warhead

Wo bist Du zu Hause? - das saufen wir gemeinsam und bewundern dabei den Abendhimmel mit schillernden "Chemtrails" in Farben von Gold über Orange, Rot, dunkel glühend bis Blaugrau und Schwarz, manchmal auch einen grünen Blitz (falls wir das Besäufnis am Meer durchziehen). PlanetX können wir dabei auch gleich suchen, und nach dem zweiten Sixpack sicher auch finden :D

Mann, wird das ein Kater - ein Säbelzahntiger ist dagegen ein Schoßkätzchen :D


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:02
@OpenEyes
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Er ist nur der Überbringer...der Ideologie von Scientology,sprich,er ist ein U-Boot,ein Maulwurf der sich selbst enttarnt hat.
Die Politik von Scientology ist seit jeher das Geschäft mit Angst,Lügen und Verschwörungen,ob Chemtrails,der böse Impf,Antipsychatrie,Anti-ADHS,Antipsychologie,Antidrogen...
wie hieß deine unheilbare Störung ?

aber lachen musste ich trotzdem.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:02
Dann aber das hier plattmachen

/dateien/gg3651,1251234168,cardhu gr

oder den

/dateien/gg3651,1251234168,laphroaig large


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:04
@Warhead


sponsern dich diese firmen und versorgen dich mit neuem input ?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:04
@rapisback
adhs/Asperger...wobei letzteres den geringeren Anteil hat...was möchtest du daraus ableiten??


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:05
@Warhead


danke das reicht. :)


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:09
@Warhead

Mann - mach mir nicht den Mund wässrig - ich fang schon an zu sabbern. Dabei wäre heute so ein schöner Abend für Whiskey und Feuer im Tonofen gewesen.

Leider habe ich heute Probe für eine Aufführung am Freitag gehabt und dann war es zu spät. Naja, noch ist der Sommer nicht vorbei, wenn er auch schon ein wenig meine Konsistenz annimmt (altersschwach), und nächstets Wochnende fahre ich an die Adria.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:11
@OpenEyes
Na wenn du nach Berlin kommst


Anzeige

melden