Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2009 um 23:14
@rapisback

Feigling. Wenn Du Dich nicht verstecktest könnten wir Dich so schön per PM verbal prügeln.

Komm heraus, edler Ritter, und stell Dich dem Kampf um die schöne Prinzessin Namens "Wahrheit". Sie ist eine Schönheit und selbst den ehrenhaften Tod im Kampf gegen den Drachen "Glauben" wert.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:20
@rapisback

Na, komm. Ich hätte Dich auch gerne mal besucht. Aber wenn Deine Tur dauernd versperr ist....


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:22
@OpenEyes



türen sind zum öffnen da, aber nicht jeden hat die passenden schlüssel ?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 23:27
@OpenEyes
Diese Sockenpuppe ist die verbale Schelte gar nicht wert,es fibt soooo schöne Beschimpfungsarien,aber an solche Widergänger wäre das echt verschwendet,wir warten einfach auf die nächste Sperre


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 15:43
Bitte back 2 Topic, danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2009 um 19:26
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Bitte back 2 Topic, danke.
Gerne. Wie ich schon auf der vorherigen Seite kundgetan habe, sind hier erwartungsgemäss im Lauf des Nachmittags die Kondensstreifen länger geworden, und jetzt beobachte icg grade aus meinem Fenster eine immer dichter werdende und tiefer herabsinkende Wolkendecke.

Da die Wetterfront von Südwesten nach Nordosten zieht werden wir hier am Südöstlichen Rand nur gestreift, aber Gewitter wird es doch zumindest ereinzelt geben.

Da die Wetterfront von der Biskaya her kommt ist es unmöglich, dass sie von den heute länger werdenden Kondensstreifen verursacht wurde, die Wetterfront muss also die Ursache der langen Streifen sein.

Irgendwelche sachlichen Einwände?


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 19:53
Ich war heute Nachmittag über NRW unterwegs. Super Wetter, stellenweise etwas ruppig (wegen Thermik), aber bis auf hohe Eiswolken und einiger Cumulusfelder war eigentlich alles blau. Der Luftdruck lag um 15:00 Uhr bei 1015 hpa und der Wind am Platz war schwach. Contrails sind mir nur insofern aufgefallen, dass sie momentan eher kurz sind und sich schnell auflösen. Der 760kg Vogel, mit ich normalerweise unterwegs bin, erzeugt selbst keine Contrails, da man mit so einem Flugmoped nicht höher fliegen kann. Inzwischen hat es sich etwas zugezogen (20:00 Uhr). Die Bewölkung ist hier im Moment 2/8. Flugsicht CAVOK/Charly, Wolkenuntergrenzen bei 5000ft.


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 21:02
@dosbox

Mich frisst der Neid :)

Nach NRW dürften die ersten Ausläufer erst am frühen Abend gekommen sein (wenn überhaupt) Wenn Du Zeit hast schau noch weiter bis zur Dunkelheit nach der Länge der Contrails. Ich hätte gerne so viel Daten wie möglich über die Korrelation zwischen Wetterentwicklung und Contrails um möglichst genau festzustellen, welche atmosphärischen Gegebenheiten die Länge der Contrails beeinflussen.


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 22:23
Und was bringt dir das ? @OpenEyes
Einmal ganz unbedarft fraget


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 22:38
Sunset war 18:30 UTC (20:30 Local). Im Moment ist der Himmel noch klar, aber Kondesstreifen sind nicht mehr zu sehen. Ob sich mit dem Durchzug einer Front das Erscheinungsbild der Contrails ändert, lässt sich daher erst morgen früh nachprüfen.


melden

Chemtrails

26.08.2009 um 22:46
Heute Morgen war es sogar nebelig-beinahe etwas herbstlich. Der ganze Mist hatte sich erst am späten Vormittag verzogen, bzw. die Wolkenuntergrenzen entsprechend angehoben. Wahrscheinlich wird es morgen früh ähnlich aussehen.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 15:37
@dosbox


Warum ist der wird der Himmel immer so "milchig ", nachdem die Flugzeuge ihre Wetterbeeinflussung versprüht haben ?


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 15:57
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum ist der wird der Himmel immer so "milchig ", nachdem die Flugzeuge ihre Wetterbeeinflussung versprüht haben ?
looool

Weil sich an den abgaspartikeln die wasserpartikel der luft binden. Und bei enstprechender wetterlage bereiten sich diese partikel dann aus. Wo ist das problem das zu verstehen?

Cirrus fibratus vertebratus, Altocumulus floccus, Kondensstreifen (Ci fib ve, Ac flo)
/dateien/gg3651,1251381456,bwo10129

Cirrus fibratus vertebratus, Altocumulus floccus
(Ci fib ve, Ac flo)
/dateien/gg3651,1251381456,bwo10132

Cirrus fibratus vertebratus, Cumulus humilis
(Ci fib ra, Cu hum)
/dateien/gg3651,1251381456,bwo12507

quelle: http://www.wolkenatlas.de


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:01
Cirrus spissatus (Ci spi) mit aircraft kondenzstreifen
/dateien/gg3651,1251381660,bwo11939


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:01
@schwa


siehst du den Unterschied, oder willst du nicht sehen ?


Youtube: Chemtrails arent contrails, it is geoengineering!
Chemtrails arent contrails, it is geoengineering!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ignoranz hat einen neuen Namen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:02
@schwa



Fotos sind so 80 'er



nech ?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:05
nech!

eines davon ist zb vom 19.7.1998. Aber, hey... klar..., in den zehn jahren bis jetze hat man natürlich dem kerosin etwas beigemengt - ganz unaufällig.

:|


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:06
der ging an @rapisback .


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 16:07
@schwa



Wer will schon gerne aus seinem warmen Bettchen aufwachen, in dem man sein ganzes leben so schön geträumt hat ?


eh ?


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 16:09
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:siehst du den Unterschied, oder willst du nicht sehen ?
Ich sehe kondenzstreifen von 6 flugzeugen auf der gleichen flugroute.
Und du?!


melden