@Warheadoha.. da ist aber jemand von sich selber überzeugt bzw. pissig.
:) guck mal, kann ja sein dass ich nicht der hellste bin, kann sein dass du und andere einen weitaus grösseren intellekt und verstand haben als meine wenigkeit.. ich freu mich für euch, ganz ehrlich.
allerdings habe das gefühl, dass du mich nicht wirklich verstanden hast. ich habe für mich persönlich, bisher keine antwort darauf gefunden, warum seit ca. 2-3 jahren derart grosse diskussionen bezüglich dieses themas aufgekommen sind.
und wie schon erwähnt, mir sind diese kondensstreifen aufgefallen, bevor ich das erste mal auf einen thread wie diesen gestossen bin. diese zwei punkte in kombination machen diese thematik für mich interessant. darüberhinaus kannst du meinen anderen aussagen entnehmen, dass ich nicht der meinung bin das eine weltweite verschwörung (warum auch immer) dahintersteckt. desweiteren beobachte ich seit meiner kindheit, gerne den himmel. anyway, dass muß nichts heissen und ich möchte damit nichts implizieren.. ich empfinde dies, allerdings als interessant. nicht mehr und nicht weniger..
und deine aussage ist, naa ja, auch nicht unbedingt der bringer.. ich habe bis dato nicht geschrieben, dass ich irgendetwas glaube bzw, dass ich wissen durch subjektive nicht zu belegende ansichten ersetze. ich möchte auch nicht (entschuldige wenn es so rüber kam), dass mir jemand irgendwelche antworten vorkaut. wie gesagt, ICH (geistiger tiefflieger
:)) habe darauf noch keine antwort gefunden.
also lass mal die kirche im dorf.