Chemtrails
12.06.2009 um 09:22@Groschengrab
Für eine gute Analuse ist die Grips leider anstatt eines Chips in mir eingebaut worden.
Für eine gute Analuse ist die Grips leider anstatt eines Chips in mir eingebaut worden.
3. Hochfrequente Felder von 30 kHz bis 300 GHz. In diesem Bereich werden die elektromagnetischen Felder insbesondere durch Rundfunk-, Funk- und Radarsysteme erzeugt. Die hochfrequenten Felder üben durch Absorption der elektromagnetischen Strahlung im Gewebe vorherrschend eine thermische Wirkung auf den menschlichen Körper aus. Dabei kommt es zu Reibungen im Gewebe und es entsteht Wärme. Das heißt, der Körper wird bei entsprechend starken Feldern durch die elektromagnetischen Wellen erwärmt. Dieser Effekt wird in vielen Haushalten ein Lebensmittel in einer Mikrowelle. Die im Körper durch die elektromagnetischen Felder ausgelöste Temperaturerhöhung (thermischer Effekt) kann auch zu lokalen Erwärmungen oder zur Erhöhung der Körpertemperatur führen. Dieser Effekt ist sehr stark frequenzabhängig.
jelena schrieb:Und das, was wir in den Hochschulen lernen dürfen, ist uralt.Ich weiß ja nicht wo Du studiert hast, aber was Du "uralt" nennst, nannte man bei uns Basiswissen.
jelena schrieb:Und wie steht es mit neustem Wissen? Wo ist es steckengeblieben? Einstein, Täjlor Mackloren... so eine Kinderkacke.... was gibt`s noch?"Kinderkacke"? Jetzt sage ich Dir mal was: Du hast hier unzählige Male bewiesen, dass Du nur sehr wenig davon verstehst, was Einstein und Co. uns lehren, also halte Dich zurück. Fundamentale Gesetzesmäßigkeiten, physikalische Gegebenheiten, Naturgesetze etz. muß man zunächst verstehen, damit man darauf neues Wissen aufbauen kann! Das ist keine "Kinderkacke". Du musst Dir den Schuh schon anziehen, damit er drückt!
jelena schrieb:Und wie steht es mit neustem Wissen?Ja was erwartest Du denn, dass Schülern die Ergebnisse von LHC-Experimenten vorgeführt werden ohne dass sie wissen, wie man "Relativitätstheorie" überhaupt schreibt?