Chemtrails
05.06.2009 um 23:05jelena schrieb:Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.Bist du Gallierin?!?
@jelena
jelena schrieb:Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.Bist du Gallierin?!?
jelena schrieb:aber deswegen sterben wir nicht...oder?Doch Jelena, aber ich habe ja dann meinen Bunker in dem ich mich verstecken kann ;)
weitblick schrieb:Erbärmlich, OpenEyes , echt erbärmlich . Von Dir kann man sich doch mehr erwarten als billigen Spam . Ist es echt so laaaaaaaaangweilig in Österreich ?Zitat eigener Beitrag:
jelena schrieb:Die heutigen Wolken streiften fast die Dächer von Häuser und sind in schmutziges braun-rot gefärbt.Keine Sorge jelena, höchstens vor Lachen :)
Es ist ein bischen ungewöhnlich, aber deswegen sterben wir nicht...oder?
jelena schrieb:Vor kurzem habe ich so tiefhängende Wolken über meine Stadt nicht gesehen.Nun, da kann ich Dich beruhigen. Die hängen weder, noch "kippen" sie uns auf den Kopf. Ich weiss ja nicht, was Du dauernd mit den Wolken hast... nur dass Du sie oft mit Kondenzstreifen, Rauch oder Nebel verwechselst.
Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.
jelena schrieb:sind in schmutziges braun-rot gefärbt.Verdammt wo wohnst du,bist du Untermieterin in der Sinteranlage von Hoesch oder Thyssenkrupp oder ist um die Ecke ein Pyrolysewerk beheimatet??
jelena schrieb:Die heutigen Wolken streiften fast die Dächer von Häuser und sind in schmutziges braun-rot gefärbt.Nur leider sind es nicht die Wolken, die so gefärbt sind. Der Himmel ansich erscheint vorallem bei Sonnenauf- und Untergang rot, weil das Licht einen längeren Weg durch die Atmosphäre nimmt und es somit stärker gestreut wird. Schon bei einem Prisma kann man sehen, dass blaue Lichtanteile stärker gestreut werden - und genau das geschieht, wenn die Sonne in einem flachen Winkel auf die Erde trifft, der Lichtweg länger wird und dadurch vor allem der Blauanteil aus der Sonne "weggestreut" wird. Dadurch wird auch die Rotfärbung stärker, je näher die Sonne am Horizont ist. -Nix mysteriöses.
22aztek schrieb:Nix mysteriöses.In ihrer Welt ist es das auch nicht. Es sind ja Chemtrails.
Groschengrab schrieb:Jelena bewegt sich schon weit über den point of no return hinaustja wenn sie jetzt noch 88 mph erreicht ist sie wieder zurück in der zukunft