Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2009 um 14:10
@Warhead

Sein Sohn ist sogar hier bei AllMy anwesend :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:11
@walter_pfeffer

Kennst Du das Wort Ironie und den Gebrauch von Ironie oder Sarkasmus ?? War nur so eine Frage die mich irgendwie bei deinem Kommentar so ganz spontan ueberkam ;)


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:12
@walter_pfeffer

Da Du hier neu bist, sei Dir verziehen, wenn Du meinst, ich würde an Chemtrails glauben.

Oder was das ironisch gemeint .... :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:12
@intruder
Seit wann kommt seine Nudligkeit mit Parmesankäse dahergeschwebt,also den musste dir schon selber mitbringen.Das ist ne Pizza Prosciutto al Spinacci


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:17
@muninmv
@asmodee

Sorry kann ich nicht riechen, dass das ironisch gemeint ist. Ist schließlich ein Verschwörungsforum. Wollte blos jemandem, schreiben der an die Theorie glaubt und eine Diskussion anfangen.


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:20
Die Diskussion ist ja schon da,mannigfach


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:20
@OpenEyes

ROFL
das mit dem Sohn hat bei mir etwas gedauert ...
Kommt gut :D :D :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:26
@walter_pfeffer

Kein problem :D

Da empfehle ich Dir @AndiBavaria und @jelena !
Großes Kino. Nur andi macht sich etwas rar - hoffentlich haben wir Ihn nicht vergrault.


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:37
Andi äussert sich nur im Posten von Youtubevideos,Weitblick im posten von Digipics..."heute morgen sprühten sie wieder"...Von Jelena das sie den Himmel bespritzen,beklecksen,vertünchen uswusw und das sie von unheimlichen Wolken verfolgt wird


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:55
ich finde es einfach armselig und schwach, dass hier in 7 oder 8 gegen 1-2 user geballert wird... manche labern wahrscheinlich auch nur, weil sie meinen deswegen von anderen respektiert zu werden. und eure argumente sind auch an den haaren herbeigezogen! wirkt alles zu künstlich u gar nicht überzeugend!!

wie ist das eigentlich, fühlt man sich da besser, wenn man in einer gruppe vereinzelte user diskreditiert?? werden dann vielleicht die eigenen unzulänglichkeiten in den hintergrund gedrängt?? fragen über fragen...

eine echt schwache leistung, aber in einem forum muss man ja niemandem in die augen sehen... ich bin mir sicher das würde an einem tisch anders aussehen! wenn ihr euch wohl dabei fühlt, bitte... aber ihr stellt euch dadurch nur selber euer eigenes armutszeugnis aus!


5x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:02
seht euch dieses video über die wirkung von chemtrails an

es ist erschreckend

wenn man genau hinsieht kann man sogar den braunen chemhimmel und am boden ist auch noch alles voller chemnebel


Youtube: Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:08
@richie1st

Kommt mit vernünftigen Argumenten statt mit beleidigt verzogenem Gesicht und alle hier werden Euch respektieren und auf Eure Argumente eingehen :)
Jeder von uns hat hier auf abstruse Behauptungen und haarsträubende Fehlinterpretationen von Fotos und Videos zunächst einmal sachlich geantwortet und geduldig erklärt wie es zu diesen Phänomenen kommt.
Die Reaktion darauf - wenn überhaupt eine erfolgt ist - waren aussagen wie "was sollen die Satellitenbilder, die sind sowieso gefälscht", als Fragen verpackte Behauptungen und Ähnliches mehr. Vernünftiges Gegenargument ist keines gekommen, nur eine endlose Wiederholung immer gleicher haltloser Behauptungen.
Na schön, jetzt haben wir uns auf Euren Diskussions - Stil eingestimmt, und die meisten von uns können das recht gut - also nicht weinen :)
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich bin mir sicher das würde an einem tisch anders aussehen! wenn ihr euch wohl dabei fühlt, bitte... aber ihr stellt euch dadurch nur selber euer eigenes armutszeugnis aus!
Die Tischplatte welche das aushält muss erst noch erfunden werden :D


6x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:10
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wie ist das eigentlich, fühlt man sich da besser, wenn man in einer gruppe vereinzelte user diskreditiert??
Einfach geil!!


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:27
@richie1st
Rein vom moralischen Standpunkt hast Du natürlich recht. Es ist so natürlich einfacher, wenn man seinem gegenüber nicht in die Augen sehen muß. Da ich die Sache aber eigentlich immer ironisch oder sarkastisch ausdrücke und normalerweise nicht beleidigend oder diskriminierend werde, sehe ich da kein Problem.

Und es sei Dir versichert, auch im direkten privaten Gespräch mit einem Chemtrailer würde ich genauso reagieren. Solange das Gegenüber sachlich bleibt und nicht - wie einige hier - mit Beleidigungen daherkommen. Und dann würde ich einfach die Diskussion abbrechen, da es dann völlig sinnlos ist.
Meine Frau benutzt dann immer gern den Ausdruck 'beratungsresistent'.

Und wenn ein Chemtrailer mir den absoluten Beweis bringt und ich ihn akzeptiere, bin ich SOFORT auf deren Seite ;)


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:39
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dass hier in 7 oder 8 gegen 1-2 user geballert wird...
Könnte vielleicht am zahlenmäßigen Verhältnis von Chemtrail-Skeptikern zu Chemtrail-gläubigen liegen. ;)

Obwohl die mir hier wahrscheinlich gleich den Begriff 'Chemtrail-Skeptiker' um die Ohren hauen werden :) :)


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 15:40
Da im Avatar von mir, jetzt sehe ichs auch im Weltall .... Was für eine gigantsche Verschwörung!!!


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 16:31
Hier der Beweis. Direkt von Bomber Harris zu Sprayer Tony!

/dateien/gg3651,1245940271,355985


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 16:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier der Beweis. Direkt von Bomber Harris zu Sprayer Tony!
https://www.youtube.com/watch?v=0js1R-5qik0


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 16:53
Chemtrailer braucht man nicht zu "diskreditieren", das schaffen sie selbst schon gut genug.


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 20:47
@rambaldi

du fällst auch nicht grade durch *brillianz* auf.


melden