Chemtrails
09.06.2009 um 12:55Nur das Düppel nichts mit der angeblichen Chemtrail Theorie zu tun haben , denn sie erzeugen keine Wolken .
Reason schrieb:Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.(aus dem Auszug aus Wiki)
Reason schrieb:Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen, die auch moderne Radargeräte nicht durchdringen können. Was hinter einer solchen Wolke (Chaff corridor) liegt, kann nicht erfasst werden.Man kann seine Luftaktivitäten hinter solchen Düppelwolken verbergen, und das ist ein enorm bedeutsamer Grund für ihre Verwendung.
Reason schrieb:Kannst du nicht mehr. Satellitenüberwachung ist das Stichwort. Die Dinger sind völlig sinnlos.Es gibt keine hochauflösende Videosatellitenüberwachung, für die Luftaufklärung ist Satellitenaufklärung sinnlos. Also schreib keinen Unsinn, Luftüberwachung erfolgt nach wie vor per Radar, und das läßt sich durch Düppel in beschriebener Weise stören. Punkt und aus.
jelena schrieb:Kann mir jemand sagen, was machen die amerikanischen Millitärflugzeuge im deutschen Luftraum?Die suchen dich um dich zu entführen und nach Guantanamo2 zu bringen.
jelena schrieb:Kann mir jemand sagen, was machen die amerikanischen Millitärflugzeuge im deutschen Luftraum? Wieso schnüffeln sie den ganzen Tag über NRW herum?Weil hier bei mir um die Ecke in Geilenkirchen NATO Flughafen ist, deswegen z.B. ;)
robert-capa schrieb:wie bist du eigentlich auf den trip mit den chemtrails gekommen???
reason: Ich liebe es diese Art der Beweisführung zu führen.Eben. jelena offenbar auch nicht :)
Das ist wie eine Gabe, ich kann dagagen nichts tun.