@rapisbackrapisback schrieb:Weißt du, dass ganze Problem mit der Diskussion hier, ist doch eigentlich ganz einfach. Wir sind bildlich gesprochen, in der zugegeben sehr schwierigen Position,
einem Laien "egal welches Bildungsniveau er hat " beweisen zu müssen, was eben in großer Höhe stattfindet (zum glück ist es wenigstens sichtbar).
Falsch. Ihr müsst es _mir_ beweisen. Und ich bin kein Laie.
I
rapisback schrieb:ch kann deine Argumentation nachvollziehen Openeyes, aber du vergisst den wichtigsten Parameter in deiner Abschätzung und zwar den Faktor ( Millionen Menschen weltweit )
Nicht bös gemeint, trotzdem gemein:
Esst mehr Sch..sse, hundert Millionen Fliegen können sich nicht irren.
rapisback schrieb:Das wird VÖLLIG ausgeblendet von euch. Das es in der Natur einer Sache liegt, gerade wenn es um gefahren geht, das manche Menschen bestimmte Alarmsignale eben früher erkennen als andere und das hat nichts mit Bildung zu tun. Das ist ungefähr so mit den Fischern in dem Buch " Der Schwarm ".
Doch, das hat sehr wohl etwas mit Bildung zu tun, diese versetzt ihren Besitzer nämlch in die Lage, zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden
rapisback schrieb:Dazu kommt die völlige Ignorierung von links die, auf Regierungsseiten verweisen, politische diskussionen, anfragen an den Bundestag demonstrationen , Flugblätter usw.
Ich ignoriere sie nicht, ich lese und verarbeite sie. Und in der Regel finde ich bereits auf der ersten Seite einer solchen Publikation etwas, das sie verdächtig macht. Dann lese ich den Rest. Und stolpere über Legionen von Falsch - Interpretationen und Falschbehauptungen. wenn ich diese dann hier aufzeige reicht die Reaktion von "Ignorieren" bis "ad hominem"
Siehe Steven Jones' Nano - Thermit - "Beweis"
>
rapisback schrieb:Ihr vergesst den Faktor
Mensch
Ganz sicher nicht, da dieser Faktor ja die Ursache allen Übels (in der Diskussion) ist
rapisback schrieb:Der Plan geht auf.
Welcher Plan?
So ganz am Rande:
Ich bin heute Abend wieder mal von einem der bedauernswerten Jünglinge angesprochen worden, die sich für einen Hungelohn für Greenpeace, Global2000, und Amnesty International stundenlang von Passanten bei den U-Bahn-Stationen wie lästige Fliegen behandeln lassen.
Ich fragte ihn, was er meint dass dabei herauskommt, wenn sie jetzt ein Kind vor dem Verhungern retten.
Schweigen.
Nachdem ich ihm erklärte, dass dadurch in 10 Jahren mehrere Kinder zum Hungerod verurteil werden (Hallo, Ihr Alle - denkt mal drüber nach) war er sichtlich irritiert.
Was meinst Du den _dazu_? (fundiert bitte)