@IbisIbis schrieb:Cih versteh Dich nicht, ich akzeptiere Deine Meinung, Du meine nicht. Anstatt stellst du mich hier an den Pranger.
Ich poste hier keine Meinung sondern nachprüfbare Fakten, zu denen ich auch die entsprechenden Links und Erklärungen geliefert habe. Wenn Du diese nicht verstehen kannst oder willst oder sie bewusst ausblendest (Du hast bisher dazu nichts geäußert außer "Chemtrails sind Fakt" in verschiedenen Varianten, daher nehme ich letzteres an).
Die Fotos die Du lieferst sind schön, aber keine Beweise, und die Seiten die Du verlinkt hast bringen außer wirren Behauptungen ebenfalls nichts das überprüft wurde, selbst bei den Behauptungen die überprüfbar _wären_
Meinungen sind schön und gut, wenn es um Kunst, Literatur oder Ähnliches geht. Wenn diese Meinungen sich auf überprüfbare Fakten beziehen und Du sie laut verkündest liegt die Beweislast bei Dir wenn Du ernst genommen werden willst.
Würdest Du, anstatt gehirntote VT - Seiten auswendig zu lernen, die reichlich im Web vorhandenen Informationen (Links habe ich dazu schon oft gepostet) verinnerlichen dann brächte man Dir hier sicherlich den Respekt entgegen den Du so gerne hättest.
Stereotyp "Chemtrails sind Fakt" zu wiederholen ist kein gangbarer Weg um sich Achtung zu verschaffen, und sie explizit zu verlangen schon gar nicht.
Zum Abschluss: Es ist nicht Deine Person die ich angreife, es sind die Thesen welche Du kritiklos hier hereinstellst und deren Urheber.