Chemtrails
14.01.2010 um 17:13@Spiff
jedes flugzeug hinterlässt kondensstreifen.
diese sieht man knapp hinterm flugzeug entstehen, die länge variiert je nach luftfeuchte und temperatur.
nach SPÄTESTENS 5 minuten ist der streifen aufgelöst.
bei jeglichen luftbedingungen !
---
und dann gibts noch flugzeuge, die zusätzlich einen strahl rauslassen, der nach 5 STUNDEN immernoch zu sehen ist (in ausgebreiteter form).
dieser strahl zieht sich über den gesamten himmer und löst sich NICHT AUF, selbst nach stunden nicht.
..ach, und das soll übrigens keine antwort sein, die dich "von chemtrails überzeugen soll".
was ein unfug ey. bin ich sekte oder was ?!? :-)
ich erkläre, was mich stutzig macht.was du draus machst ist deine sache :-)
kannst dich auch zu den herren mit dem fremdgeknüpften weltbild setzen, dann bist du in guter gesellschaft ;-)
jedes flugzeug hinterlässt kondensstreifen.
diese sieht man knapp hinterm flugzeug entstehen, die länge variiert je nach luftfeuchte und temperatur.
nach SPÄTESTENS 5 minuten ist der streifen aufgelöst.
bei jeglichen luftbedingungen !
---
und dann gibts noch flugzeuge, die zusätzlich einen strahl rauslassen, der nach 5 STUNDEN immernoch zu sehen ist (in ausgebreiteter form).
dieser strahl zieht sich über den gesamten himmer und löst sich NICHT AUF, selbst nach stunden nicht.
..ach, und das soll übrigens keine antwort sein, die dich "von chemtrails überzeugen soll".
was ein unfug ey. bin ich sekte oder was ?!? :-)
ich erkläre, was mich stutzig macht.was du draus machst ist deine sache :-)
kannst dich auch zu den herren mit dem fremdgeknüpften weltbild setzen, dann bist du in guter gesellschaft ;-)