@SekkoDas war nicht meine Meinung, sondern das ist Fakt.
Wenn für Dich über 485 Seiten Aufklärung, inklusive hitziger Auseinandersetzungen mit anderen Chemtrail-Anhänger, Volksverhetzer, BRD Leugner, Horst Mahler Verehrer und was es hier schon alles gab, nicht existent ist, bist Du hier verkehrt.
Wer nicht lesen und verstehen will, der ist hier an der falschen Adresse, da es hier um nüchterne Aufklärung geht und nicht wie in diversen anderen VT Foren um gegenseitiges zubomben von Youtube Filmchen, Nachplappern und das Servieren der täglichen Portion Angst auf dem Silbertablett.
Sekko schrieb:jeder hier im forum hat begriffen, das euch (@Warhead , @Groschengrab , @wissenschaft usw) chemtrails nicht ins weltbild passen.
Wer ist "jeder"?
Anscheinend passt es nicht in Dein Weltbild, wenn hier mit nüchterner Realität und Fakten anstatt mit gegenseitiger Panikmache umgegangen wird.
Sekko schrieb:ihr braucht also nicht jeden von mir oder anderen eingestellten beitrag mit "blaaaah, verrückter, beweise es, spaghettimonster.." zu kommentieren.
Youtube Filmchen zu verlinken und VT Seiten nachzuplappern, ohne eigene Erklärungen abzugeben hat nichts mit einem "Beitrag" zu tun, das kann jedes Kind.
Wenn jemand nicht mal dazu bereit ist, einfache Fragen zu beantworten und auf klare und deutliche Erklärungen eine Antwort abzuliefern, der wird auch weiterhin mit jedem sinnfreien Post hier kommentiert werden.
Sekko schrieb:der thread heisst "Chemtrails" und nicht "Keine Chemtrails".
Sicher und wir kamen alle auf über 485 Seiten zu dem Punkt, dass Chemtrails nicht existent sind, sondern ein reines Hirngespinst von diversen VT Leuten, deren Anhänger das in Foren weitertragen.
Wenn Du vom Gegenteil überzeugt bist, dann bringe uns überzeugende Belege und Beweise. Bisher hat es kein einziger CT-Gläubige geschafft.
Ein Youtube Filmchen, die Kondensstreifen zeigen, ist kein Beweis.
Hier gibt es Leute, die sich seit vielen Jahren mit dem Thema beschäftigen und da solltest Du etwas früher aufstehen, wenn Du denkst, Du hast einen "Plan" davon.
Sekko schrieb:deshalb werde ich hier weiterhin sachen zu dem thema posten und ihr wahrscheinlich weiterhin euer begrenztes weltbild propagieren.
Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn zu jedem Beitrag von Dir nüchtern kommentiert wird.
Und Niemand wird extra für Dich nochmals von ganz vorne anfangen, da hier bereits ALLE Behauptungen seitens Chemtrail-Gläubigen anaylisiert und aufgeklärt wurden.
Ein Begrenztes Welbild hast dann wohl eher Du, wenn Du hier trollmässig Youtube Filmchen und VT Texte spamst und eigentlich überhaupt kein Interesse an der Aufklärung dieses Hoaxes hast. Da bist Du hier verkehrt.
Da wird Dich kein Mensch ernst nehmen, da dieses krankhafte Verhalten schon lange von anderen CT-Gläubigen und paranoiden VT Leuten bekannt ist.
Wenn ich etwas behaupte, stehe ich in der Erklärungsschuld.
Erklärungen gab es von keinem einzigen Menschen hier, der hier diese wilden Behauptungen aufgestellt hat!
Und wie man sieht, von Dir auch nicht.
Fazit:
Du willst wirkliche Aufklärung, dann bist Du hier richtig.
Du willst lediglich Panikmache, dann bist Du hier verkehrt.