Chemtrails
09.10.2009 um 11:47@all
Neueinsteiger werden beim Betreten dieses Threads gebeten nicht auf das Niveau zu treten... *omg*
Neueinsteiger werden beim Betreten dieses Threads gebeten nicht auf das Niveau zu treten... *omg*
Ich habe mich mit dem Thema Chemtrails noch nicht wirklich viel beschäftigt,..etc...etc...blubb ;-)...dafür kam das aber ganz schön aus der Kanone geschossen,
Ansonsten muss ich NICHT BEWEISEN, was Fakt, bzw.echt ist.bla bla bla.............
keyhole911 schrieb:das ich in dem Video vorweg nur 2 Stunden nach `nem Saufgelage geschlafen habeUnd was ändert, das an dem Stuss den du da von dir gibst ?
hast Du überlesen...richtig ?
Chemtrails gibt es:achja...Deine Agression (das kann man schön herauslesen) finde ich amüsant ;-)
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):
keyhole911 schrieb:wer lesen kann und das auch noch auf englisch...Ja, dem kann man nur zustimmen.
...ist hammermässig ;-) im Vorteil!
Space Preservation Act of 2001 (Introduced in House)---------------------------------------------------------------------------------------------------
HR 2977 IH
107th CONGRESS
1st Session
H. R. 2977
To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of all humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space by the United States, and to require the President to take action to adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.
A BILL...das Chemtrails hier als eine existierende exotische Waffe aufgelistet wurde,
To preserve the cooperative, peaceful uses of space for the benefit of all humankind by permanently prohibiting the basing of weapons in space by the United States, and to require the President to take action to adopt and implement a world treaty banning space-based weapons.
..
...
...
(B) Such terms include exotic weapons systems such as--
(i) electronic, psychotronic, or information weapons;
(ii) chemtrails;
(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;
(iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;
(v) laser weapons systems;
(vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and
(vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.
(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
rambaldi schrieb:...and implement a world treaty banning space-based weapons.reicht Dir nicht ?
keyhole911 schrieb:reicht Dir nicht ?Nö, natürlich nicht. Was die unter der "exotischen Waffe" Chemtrail meinen hat wohl nicht viel mit dem VT-Märchen Chemtrail zu tun und ist in keinster Weise ein Beweis für die angeblich stattfindenten Chemtrail-Sprühereien.
schmitz schrieb:Letztlich bleibt also außer Deinem aggressiven Auftreten hier im Forum, nichts an Substanz übrig.agressives Auftreten ? ....aktiv ? ...oder eher als Reaktion auf kollektives Rudelgehabe ?
keyhole911 schrieb:Chemtrails sind eine deklarierte sogenannte "exotische Waffe" der amerkanischen Streitmächte.Hängt davon ab, was man unter Chemtrails definiert. Kucinich ist etwas vage in seinen Aussagen. Ich lese das eher so, dass das Ausbringen chemischer Stoffe aus Fluggeräten zu kriegerischen Zwecken verboten sein muss. Egal ob das Tiefsprühungen (Agent Orange würde ich da als klassisches Besprühmittel sehen) oder Hochsprühungen (Unmengen an FCKWs über Australien, dass sie zerbrutzeln) sind.
Sekko schrieb:ich weiss auch von chemtrails. habe ebenso insiderinfos von involvierten.Vom Kopp-Verlüg? (Hoppla, Typo, sollte natürlich heissen "Kopp-Verlüg") -- Verdammt, sogar meine Tastatur hat eine schlechte Meinung von gewissen Publizisten :D
aber hey ^^ wenn wir noch nicht mal beim 9/11 leute wach kriegen....
Lufton schrieb:Wenn die Amis jetzt irgendwo in einem Papier festgehalten hätten, dass sie zum Wohl der Menschheit und im Sinne der Beständigkeit Zeitreisen verbieten (oder sich für ein Verbot derselben einsetzen) ist das für dich ein klarer Hinweis (Beweis gar), dass es Zeitreisen gibt? Bisschen dünn meiner Meinung nach...bißchen an den haaren herbeigezogen dieses Argument, welches ein WENN und ein HÄTTEN enthält.
keyhole911 schrieb:(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.Designed to damage space... also sie wurden schon designed.
SEC. 3. PERMANENT BAN ON BASING OF WEAPONS IN SPACE.Der Präsident wird....
The President shall--
(1) implement a permanent ban on space-based weapon...
(2) immediately order the permanent termination of ...
SEC. 4. WORLD AGREEMENT BANNING SPACE-BASED WEAPONS.Wieder wird er....
The President shall direct the United States representatives ....
SEC. 5. REPORT.Mit anderen Worten:
The President shall submit to Congress not later than 90 days after the date of the enactment of this Act, and every 90 days thereafter, a report on--
(1) the implementation of the permanent ban on space-based weapons required by section 3; and
(2) progress toward negotiating, adopting, and implementing the agreement described in section 4.