Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2009 um 01:35
@OpenEyes
rapisback schrieb:
ch kann deine Argumentation nachvollziehen Openeyes, aber du vergisst den wichtigsten Parameter in deiner Abschätzung und zwar den Faktor ( Millionen Menschen weltweit )


Nicht bös gemeint, trotzdem gemein:
Esst mehr Sch..sse, hundert Millionen Fliegen können sich nicht irren.
wenn kein Laie dann ? Lehrer ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:35
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:einer Richtigstellund der Geschichtsbücher
Welche Geschichtsbücher haben was falsch?

@rapisback


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:36
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Hmm, schwierig schwierig. aber ich habe die Lösung. Wer vor dem Hungertod gerettet werden will muss einen Zettel unterschreiben dass er oder sie sich direkt nach dem Essen zwangssterilisieren lässt. Greenpeace kann ja schonmal anfangen die Gelder für die Vollnarkosen zu sammeln.
Du wirst es nicht glauben, aber genau dahin zielt meine Argumentation diesen Leuten gegenüber: (Eigenzitat aus solchen Gesprächen)

"Ich bewundere Euer Engagement, aber Ihr bellt den falschen Baum an. Falsche Methode, falsches Jahrtausend. Legt einen Plan vor, wie ihr bist 2050 die Menschheit auf 2 Milliarden reduzieren könnt, sanft, ohne jemanden zu ermorden, und ich bin sofort auf Eurer Seite, mit allen Aktivitäten soferne sie niemandem Schaden zufügen"

Bisher habe ich bei den jungen Leuten nur betretenes oder ratloses Schweigen als Reaktion beobachten können.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:38
Von Ägypten bis heute

lemurien mal ausgenommen obwohl

wusstest du schon ?

Youtube: Lemuria / Mu - (2008 English edition)
Lemuria / Mu - (2008 English edition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





xx


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:38
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:wenn kein Laie dann ? Lehrer ?
Allgemeinbildung. Reicht vollkommen aus.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:38
@rapisback

Schau in mein Profil, dann weisst Du es :)


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:40
Ja, man kann es von allen Seiten betrachten wie man will, das einzige was die Menschheit retten kann, bzw die "faire Gesellschaft" die rapisback sich wünscht, ist ein Krieg der ungefähr 2/3 der Menschheit auslöscht. Das wäre ein Lichtblick, so traurig es ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:42
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Von Ägypten bis heute
Da ich davon ausgehe, dass sowohl Ägypten existiert(e) und es das Heute gibt: genauer.

Was ist auf welche Weise in welchen Geschichtsbüchern falsch?

Von jemandem, der Chemtrailfakern mit Naziwortschatz nachhechelt, kann man mehr erwarten.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:43
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:wusstest du schon ?
Yep. Ich kenne auch Däniken, Berlitz et al.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:44
Ich glaube die Mongo9len werden in einigen Geschichtsbüchern falsch dargestellt, aber sicher bin ich mir da auch nicht :-)


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:51
@Powermonger


kann ich verstehen und wir sind alle auf einem sehr spannenden Trip, dessen Intensität zunehmen wird von Tag zu Tag. Ob wir es wollen oder nicht.

Es gibt Lösungen und die erste ist zu erkennen wer man selbst ist und nicht ständig die Verantwortung auf die Arbeit, das Geld, Die Politik, das Fernesehprogramm und die Weltmeisterschaften schiebt.. das ist schon ein Prozess.

Liebe ist so unbezahlbar und hat nichts mit Geschlechtern zutun.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:57
@Powermonger
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Ja, man kann es von allen Seiten betrachten wie man will, das einzige was die Menschheit retten kann, bzw die "faire Gesellschaft" die rapisback sich wünscht, ist ein Krieg der ungefähr 2/3 der Menschheit auslöscht. Das wäre ein Lichtblick, so traurig es ist.
Man könnte es ohne Krieg bis 2050 leicht erreichen - wenn _alle_ Menschen ihr Gehirn einschalten. Ein Kind pro Familie, und die Menschheit ist auf drei Miliarden reduziert. In der nächsten Generation durchschnittlich 1,5 Kinder. Und das Problem ist gelöst

Die Alternative (grausam): lasst es weiterlaufen wie bisher. Dann wird die Ökologie "eingreifen". Zunächst werden die Überzähligen verhungern. Danach (oder parallel dazu) werden dei Ressourcen weniger. Dadurch verhungern noch mehr. Mehr als geboren werden.

Wenn es als Folge keinen Atomkrieg gibt (sehr unwahrscheinlich) dann wird sich die Bevölkerungszahl irgendwo be 1 bis 2 Milliarden einpendeln.

Die Erde können wir nicht zerstören. Die Ökologie auch nicht - sie ist viel stärker als wir, weil sie sich anpassen kann. Wir können nur uns selbst zerstören. Und selbst dafür müssen wir uns _sehr_ anstrengen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:00
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Alternative (grausam): lasst es weiterlaufen wie bisher. Dann wird die Ökologie "eingreifen". Zunächst werden die Überzähligen verhungern. Danach (oder parallel dazu) werden dei Ressourcen weniger. Dadurch verhungern noch mehr. Mehr als geboren werden.
und WAS steuert diesen Prozess deiner Meinung nach ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:01
@OpenEyes


Die Gravitation der Erde ?


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:02
@OpenEyes


Menschen oder Aliens oder Gott


du hast die Auswahl !


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:03
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:und WAS steuert diesen Prozess deiner Meinung nach ?
Das Verhältnis zwischen verfügbaren und benötigten Resourcen. Was sonst?


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:05
sagt mal wovon zum teufel redet ihr eigentlich?? entweder hat der vollmond euch die lichter ausgeklippst oder eben mir... ;)
ihr seid aber ganz schön abgedriftet wenn ihr jetzt schon von überbevölkerung redet! ich halte es übrigens für ein märchen... es gibt andere theorien, die besagen, dass die erde ohne probleme bis zu 10 mrd vertragen kann u ernähren sowieso... die welt hat nur ein verteilungsproblem: amerika, europa u andere vereinzelte regionen ragen wie inseln des wohlstands aus einem meer des elends heraus! jedes kind das an hunger stirbt, ist opfer eines kriminellen menschenverachtenden systems! ORGANISIERTER MANGEL nennt man das!

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich fragte ihn, was er meint dass dabei herauskommt, wenn sie jetzt ein Kind vor dem Verhungern retten.

Schweigen.

Nachdem ich ihm erklärte, dass dadurch in 10 Jahren mehrere Kinder zum Hungerod verurteil werden (Hallo, Ihr Alle - denkt mal drüber nach) war er sichtlich irritiert.
was wäre denn die alternative?? die hilfe unterlassen, nachdem viele länder für das ausmaß des elends gar nichts dafür können, weil ausbeuterische und zynische kolonialherren vor jahrzehnten das angefangen haben, was der westen heute im großen stil u mit effizienteren u moderneren methoden weiterführt??

von dir hätte eine solche aussage wirklich nicht erwartet, ich hatte eigentlich eine gute meinung von dir...


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:08
@richie1st



eins kommt zum anderen es kommt zusammen was zusammengehören muss, dass nennt man dann einennatürlichen Redefluss einer Konversation ..... Gedanken sollten nicht abgeschnitten werden.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:08
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Menschen oder Aliens oder Gott


du hast die Auswahl !
Nope, dafür ist keine steuernde Instanz notwendig. Wenn Du 1000 Menschen hast, die 500 Kp Nahrungsmittel zum Überleben brauchen und Du hast nur 250 Kp dann verhungern eben 500 davon. Und wenn nicht mehr Nahrungsmittel vorhanden sind hast Du verloren


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 02:10
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb: es gibt andere theorien, die besagen, dass die erde ohne probleme bis zu 10 mrd vertragen kann u ernähren sowieso...
1970 hatten wir < 3 Milliarden, jetzt haben wir 6 Milliarden. Und in 40 Jahren?


Anzeige

melden