@kukuHi,
kuku schrieb:also dann bist Du der Meinung das alles reine Erfindung ist ?
Was genau ist "alles"?
Wenn du meinst, daß Verkehrsflugzeuge mit ihren normalen Abgasen unsere Atmosphäre beeinflussen, dann widerspreche ich dem nicht. Die zunehmende Bedeckung durch die Kondensstreifen ist ein Problem, das von der DLR untersucht wird.
Daß
absichtlich Substanzen wie Barium etc. von Flugzeugen versprüht werden, ist eine nicht bewiesene Behauptung. Die von den Chemtrailgläubigen immer so gerne vorgezeigten Bilder sind Bilder, nichts als Bilder.
Aber - wie schon erwähnt - es gibt nicht den kleinsten Hinweis, daß eine solche großflächige Ausbringung von Chemie gemacht wird, geschweige denn, durchführbar ist.
Falls du noch einer halbwegs vernünftigen rationalen Erklärung zugänglich bist:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 23.02.2009)Ja, das, was gemeinhin so als Chemtrail bezeichnet wird (wenn überhaupt der Protagonist eine Definition anbringt, wozu eigentlich keiner bisher fähig war), ist IMHO Einbildung und allenfalls eine Massenhysterie-Sau, die ständig durch die entsprechenden Forumsdorf getrieben werden.
Kleine Anmerkung:
Im Gegensatz zu irgendwelchen feinstofflichen Welten sind die behaupteten Chemikalien von fast jedem Schüler mit einem einfachen "Experimentierkasten" nachweisbar, von einem einfachen Feld-, Wald- und Wiesenlabor ganz zu schweigen.
Wo bleiben denn die Analysen? Wie ich oben schon mal sagte:
Groschengrab schrieb:Wenn oben am Himmel soviel an Barium etc. gesprüht würde, wie einige Chemtrailioten es behaupten, dann würden wir hier unten knietief in Barium, Aluminium und anderen exotischen nicht-existierenden Welsbachteilchen waten.
Tun wir aber nicht.
Also: wo verbleibt das Zeug? In der Luft? Nö, da wird es auch nicht gemessen?
Wirrtuelle Teilchen?
Eine kurze Antwort für die, die mehr als 3 Sätzen nicht folgen können:
Chemtrails sind Einbildung und nicht existent.
-gg