Chemtrails
21.06.2009 um 21:36@erleuchteter
Diese Bilder und Videos zeigen Kondensstreifen! Alles Weitere, ist nur in den Köpfen der Gläubigen!
Diese Bilder und Videos zeigen Kondensstreifen! Alles Weitere, ist nur in den Köpfen der Gläubigen!
erleuchteter schrieb:ich bin gerne dazu bereit mich mit dir persönlich über diverse themen was das militär betrifft ( dort wo ich war ) auseinander zu setzen ( privat ) aber ich verspreche dir, dein bisheriges weltbild wird zusammenbrechen so wie es bis jetzt besteht, danach wird für dich nichts mehr so sein wie es bis jetzt ist.Starke Worte. Hmm - pray tell - sei wann kommt man mit 14 schon zum Militär?
voidol schrieb:Radio Vatikan erzeugt Kondensstreifen?Nein!....jelena.
erleuchteter schrieb:es gibt so viele ungereimtheiten, widersprüche und merkwürdigkeiten in unserer welt, darin sind wir uns doch sicherlich einig oder ?Ja, darin kann man sich sicher einig sein, allerdings stellt sich das je nach persönlicher Lage, Sachverstand, Bildung, Vorlieben und Interessen, für jeden Menschen etwas anders dar.
erleuchteter schrieb:wenn sich nun einige leute daran machen diese dinge zu hinterfragen, nachforschen und stück um stück aufdecken wollen werden diese leute in der regel als spinner abgetan und belächelt, richtig schmitz ?Wenn "diese Leute", außer einer ausgeprägten Paranoia nichts vorzuweisen haben, was an Sachverstand zwingend notwendig ist, um hier aufklärend, aufdeckend, forschend und hinterfragend agieren zu können, dann verläuft sich der Versuch im Sand, wird zu Recht belächelt und beeindruckt an dieser Stelle nur ganz einfache Gemüter, nicht aber jene, die die nötigen Voraussetzungen innerhalb der vorliegenden Disziplin mitbringen, sich aneignen, oder sich angeeignet haben.
erleuchteter schrieb:wenn man jemandem vor 200 jahren gesagt hätte das man mit einer einzigen bombe eine großstadt auslöschen könnte hätte man ihn auch für total durchgeknallt gehalten, aber es ist passiert wie uns hiroshima und nagasaki gezeigt hat.Vor 2000 Jahren, hatten Leute schon diese Idee und haben sie sogar aufgeschrieben. Das jedoch, diente als Fundament einer Religion und wird heute von Millionen Gläubigen immer noch gerne gelesen.
erleuchteter schrieb:es hat schon immer leute gegeben die auch hinter den horizont und somit auch hinter die kulissen geschaut haben, aber auch diese leute wurden immer wieder als spinner abgetan und belächelt, genauso wie du es auch tust.Damit wiederholst Du Dich eigentlich nur, bringst aber wieder keine wirklich Substanz in Bezug auf das Thema mit. Auch die millionfache Wiederholung Deiner Phrasen haucht ihnen nicht plötzlich mehr Inhalt ein, leider.
erleuchteter schrieb:heute mittag wurde ich des öfteren gefragt was ich bei den amerikanern gemacht habe, das werde ich aber hier in der öffentlichkeit nicht preis geben.Da schließe ich mich einfach mal der Frage meiner Vorredner an. Was hast Du bei den Amerikanern getan, was hier in den Kontext passt und einen Beweis für die Existenz von Chemtrails darstellt, oder Dich zum Experten zum Thema HAARP macht?
erleuchteter schrieb:ich bin gerne dazu bereit mich mit dir persönlich über diverse themen was das militär betrifft ( dort wo ich war ) auseinander zu setzen ( privat ) aber ich verspreche dir, dein bisheriges weltbild wird zusammenbrechen so wie es bis jetzt besteht, danach wird für dich nichts mehr so sein wie es bis jetzt ist.Da sich Dir bislang noch an keiner einzigen Textzeile offenbart haben kann, welches Weltbild ich mein Eigen nenne, sollte es Dir etwas schwer fallen, darüber urteilen zu können, ob Dein Erlebtes den von Dir vorausgesagten, ja sogar "versprochenen" Effekt haben könnte.
voidol schrieb:Der arme Gandhi. Hat der keine Erben, welche solche Domain-Names stoppen können?doch die waren im hungerstreik aber die chemtrailer sind nicht zu überzeugen