Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 02:19
Ups!

Ich gebe zu das der Mensch sich innerhalb einer Frequenz wohl fühlt.
Das Unwohlsein bezieht sich aber eher auf Starkstrommasten und der Gleichen.

Radio Vatikan musste seine Sendeleistung drosseln weil im Umkreis alles gestört wurde ;-)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 02:23
@DonFungi

willst du damit sagen, dass Radio Vatikan die negativen Frequenzen trägt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 02:27
Zitat von jelenajelena schrieb:willst du damit sagen, dass Radio Vatikan die negativen Frequenzen trägt?
Fürs Radio nicht Negativ aber für das Empfinden des Menschen.
Etwas zu viel Wellen aufs mal!

Weisste Kopfschmerzen , Unwohlsein, eben so alles was es gibt bei Elektrosmog.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 08:53
Ich denke bei sensiblen Menschen, die ihre Natur/Umgebung noch wirklich wahrnehmen, die spüren, das die Chemtrails traurige Realität sind.
Bei mir in Südostbayern nahe Salzburg sind sie ständig aktiv bzw. es wird regelmäßig "gesprüht", was man meiner Meinung nach am frühen Morgen so 4 oder 5 Uhr an einem Brummton hören kann aber nicht immer unbedingt ein Flugzeug zu sehen ist.
Es ist kaum zu übersehen, das, wenn die Sonne früh am Morgen aufgehen will, sie es auch fast schaffen zu scheint, jedoch die schon vorbereiteten Wolken sich so gegen Vormittag genau unter die Sonne plazieren, als ob sie bewusst da hingesteuert werden.
Die Wolkenformation ist dann auch unnatürlich und in gleichmäßigen Abstand kleine Wölkchen die so gut wie keinen Strahl mehr durchlassen. Oft ist auch genau unter der Sonne ein unnatürlicher Schleier zu sehen, der dem Stand der Sonne folgt.
Ich habe hier schön öfter meine Sichtungen hier gepostet, in der Hoffnung, das einfach mehr Leute bewusst diese Wettermanipulation wahrnehmen.
Schlimm ist auch, das es an manchen Tagen das Wohlbefinden, das ich sonst kannte am Boden ist bzw. man sich wie ein "Zombie" vorkommt.
Ich beschreibe dieses Gefühl mal:
Am Morgen scheint noch alles Ok zu sein, man freut sich auf einen "normalen" Tag aber schon so gegen Mittag sind die Gedanken so durcheinander, das mir vorher fest Vorgenommenes nicht mehr wichtig ist und ich mich hin und hergezogen mit einem Gedanken beschäftige. Das ist so intensiv, das dann Langeweile und schließlich extreme Müdigkeit auftritt, so das ich dann nach meiner getanen Arbeit eigentlich nur noch heim und ins Bett fallen will, was ich jedoch stark zu bekämpfen versuche.
Diese Beobachtung mache ich auch bei vielen Verwandten, mit meinem besten Freund diskutiere ich darüber auch, so das ich sicher sein kann, mit meinen Beobachtungen nicht alleine zu sein, das sehr wichtig ist um sich selber nicht als Paranoid abzustempeln.
Na ja, tue ich sowieso nicht, mittlerweile ist diese "Praxis" für mich schon real.
Versuche, bei solchen Tagen dann immer in mir eine Heile Welt vorzustellen, mir also strahlenden Sonnenschein in meinem Herzen zu erzeugen in dem Wissen, das es mit Sicherheit auch mal wieder andere Zeiten gibt.
Die breite Mehrheit der Bevölkerung ist für Spirituelles immer noch nicht bereit, wenn man mit einer Beobachtung aufwartet, dann heisst es oft " Ach Du Spinnst ja", "Es war doch schon immer so", usw.
Oft wird die eigene Illusion auch gezielt aufrecht erhalten um den Alltag überhaupt noch durchzustehen, wie auch viele hier im Forum deutlich aufzeigen.
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" in diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!
Gruß Andi


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 09:35
"Die breite Mehrheit der Bevölkerung ist für Spirituelles immer noch nicht bereit, wenn man mit einer Beobachtung aufwartet, dann heisst es oft " Ach Du Spinnst ja", "Es war doch schon immer so", usw."

Das wird ja immer grotesker hier im Thread. Jetzt muss man schon "spirituell aufgeschlossen" sein um Wolkenformationen zu erkennen ?
Ich denke mal genau diese Spiritualität vernebelt einem das Hirn und lässt Dinge sehen die sich mal ein Neurologe anschauen sollte...der wirds verstehen ;)


melden
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 10:20
Radio Vatikan erzeugt Kondensstreifen?

@DonFungi


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 11:22
Hey also lass Dir mal den Spruch "Alles zur rechten Zeit" auf der Zunge zergehen, vielleicht geht Dir ja auch mal ein "Lichtlein" auf...ich weiß daß, weil ich auch mal "normal" war...hi hi


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 11:54
Das mit den "Kondensstreifen" kann ich bestätigen da ich es selbst beobachtet habe.
Es war vor längerer Zeit als ich noch für das US Militär in Rheinland-Pfalz gearbeitet habe ( wo es ja sehr viele Amis gibt ), da war ich nachts des öfteren draußen unterwegs und habe die Entstehung dieser sogenannten Kondensstreifen beobachtet.
Es handelt sich hierbei um Militärmaschinen ( erkennbar am zusätzlichen grünen blinkenden Positionslicht - zivilmaschinen haben nur weiße und rote Positionslichter ) die dieses Zeugs versprühen.
Diese Maschinen fliegen nachts zwischen 2:00 und 4:30, also lange bevor es dämmert und hell wird, und sie fliegen immer in Nord-Süd oder Ost-West Richtung.
Was ich weiter bemerkt habe ist, das diese Flugzeuge gänzlich lautlos sind, Flugzeuge ziehen ja immer einen gewissen Geräuschpegel hinter sich her der von den Triebwerken stammt, diese Flugzeuge aber nicht.
Hier in Baden_Württemberg wo ich jetzt wohne habe ich solche "Kondensstreifen" allerdings noch NICHT gesehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:00
@erleuchteter

Was hast du denn gemacht?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:09
Ich empfehle dir übrigens mal LuftVO Anlage 1 zu lesen, ehe du hier was behauptest. ;)


5x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:17
Ich behaupte nicht, ich bestätige !


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:19
Was willst du denn bestätigen?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:25
willst Du mich provozieren ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:28
Nein... ich frage nur. Eben, was du beim US-Militär gemacht hast und was du bestätigen willst?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:42
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Es handelt sich hierbei um Militärmaschinen ( erkennbar am zusätzlichen grünen blinkenden Positionslicht - zivilmaschinen haben nur weiße und rote Positionslichter )
Und wie erklärst du dann dieses Foto?

/dateien/gg3651,1245580966,1424666


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:49
schönes Foto aber das vermeintliche grüne Licht am rechten Flügel ist weiß, das sieht man auch daran das es mehr bläulich als grün ist.
Je nach Entfernung und Blickrichtung erscheint weißes Licht als blau oder bläulich.
die von mir beschriebenen GRÜNEN Positionslichter sind ganz klar als knallgrün zu erkennen, bei Tag und bei Tacht.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:50
@voidol

Ich bin Hellseher und die Antwort wird lauten:

"Das ist natürlich ein Fake" :D :D :D

Die Dreistigkeit mit der manche hier einfach Falschbehauptungen posten ist wirklich bewundernswert


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:50
/dateien/gg3651,1245581449,401975

Auch unglaublich weiß :D

@erleuchteter


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:51
bei all den chemtrails frage ich mich was die amateurastronomen nachts überhaupt noch beobachten :D


melden