Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2009 um 00:47
@sundaze

da kannst du schnarchen soviel du willst sundaze, GENAU SO argeumentierst du doch!

wenn man nur lang genug den gleichen mist erzählt gibt es irgendwann auch jemanden der es tatsächlich glaubt.

und was hat wikileak mit chemtrails zu tun?

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:54
@miro79


allein die Frage


du argumentierst im Gegensatz zu mir gar nicht ;)

Zeig mir doch mal ein paar videos auf denen das gegenteil dokumteniert wird ( dokumentation) die von freien/unabhängigen Journalisten gemacht wurde.


*schnarch


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:58
Ach der Hexenwahn ist dann plötzlich schnarch.
Naja,das Juden das Blut kleiner Christenkinder für ihre finsteren Rituale benötigen,unseren Herrn Jesus ans Kreuz genagelt habenb und das sie Brunnen vergiften vermutlich auch,auch das waren jahrhunderetlang frei flottierende Nachrichten,sogar ganz ohne Internet


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 01:00
http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 23.02.2009)


melden
melden

Chemtrails

14.04.2009 um 08:36



melden
melden

Chemtrails

14.04.2009 um 10:29
Tolle aktuelle Kondensstreifen...


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 11:03
Leute, es ist absurd zu glauben das Contrails, oder wie Verschwörungstheoretiker sagen, Chemtrails absichtlich erzeugt werden, um uns zu manipulieren oder zu vergiften. Ich bin Angehöriger der Luftfahrt, und sage euch das Kondensstreifen nichts schlimmes sind ;)


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 11:07
@deet
"Ich bin Angehöriger der Luftfahrt, und sage euch das Kondensstreifen nichts schlimmes sind."

Interessant


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 11:10
@skep
Nein, Kondensstreifen sind völlig uninteressant. Interessant ist vielmehr, was manche Leute sich diesbezüglich alles ausdenken.


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 12:13
@deet

wenn das alles nur Blödsinn ist, braucht man sich doch über die welche diesen Blödsinn erzählen doch auch nicht aufregen oder ?

aber, was mir noch kein Skeptiker erklären konnte, frage ich jetzt mal dich. Vieleicht gibts dafür ja auch eine logische Erklärung.

Warum drehen die Piloten am Himmel um und fliegen Schleifen und Kreise, obwohl kein Flugplatz in der Nähe ist ?? Haben die was vergessen ? Zigaretten liegen lassen ?

Und zweitens, wie kann es sein das manche sogenannte Contrails direkt am Flugzeug beginnen, wo doch dort 600 bis 800 Grad herrschen und Contrails erst in einem gewissen Abstand entstehen können? (Kondensation)

Und ich hätte noch eine Anmerkung.
Wenn es tatsächlich so ist, wie die Zweifler der Chemtrails behapten, und das alles nur Wasserdampf ist. Dann geht mir das trotzdem auf den Sack.
Ich will Sonne !!!
Ich will nicht eingenebelt werden. weder mit Chemie, noch mit Wasserdampf.

Und wenn man sich so manche Flugzeugfotos der Chemtrailaktivisten ansieht und nicht glauben will, das dies absicht ist, kann ich nur sagen, manche Flieger müssen dringend zum TÜV :)


5x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2009 um 12:26
Zitat von acturusacturus schrieb:es gibt sie
Nur das man heutzutage nun einmal Kerosin entschwefelt .


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 12:54
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb: nicht glauben will, das dies absicht ist, kann ich nur sagen, manche Flieger müssen dringend zum TÜV
am besten schreibst du eine Beschwerde E-Mail an die große Quantenfluktuation (allgemeinsprachlich auch Urknall genannt) und beschwerst dich über diese beschissenen physikalischen Gesetze, insbesondere die hermodynaik und das ganze Geschiss mit der relativen Luftfeuchte und deren Temperaturabhängigkeit.


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 13:00
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Warum drehen die Piloten am Himmel um und fliegen Schleifen und Kreise, obwohl kein Flugplatz in der Nähe ist ?? Haben die was vergessen ? Zigaretten liegen lassen ?
erst mal lernen zu unterscheiden zwischen geflogenen und scheinbaren Schleifen etc. und danach dan mal die Flugrouten anschauen. Falls dann noch fragen auftauchen kannste ja noch mal anfangen.
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Und zweitens, wie kann es sein das manche sogenannte Contrails direkt am Flugzeug beginnen, wo doch dort 600 bis 800 Grad herrschen und Contrails erst in einem gewissen Abstand entstehen können? (Kondensation)
Erste Frage: was ist "direkt am Flugzeug"?
Zweite Frage: was für ein Flugzeug, Militärjet (Jetantrieb) oder zivile Maschiene (Turbofan) oder sogar spezielle Militärmaschine mit Turbulatoren am Antrieb um die Abgastemperatur zu senken?


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 13:13
Hi,

@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Ich will nicht eingenebelt werden. weder mit Chemie, noch mit Wasserdampf.
Sehr löblich. Du willst also auch Wolken/Fahrzeugverkehr/Atmen/Heizen verbieten? Nur zu. Petition nach Brüssel und gut ist.

-gg

ps: Jeder hat das Recht, sich maximal lächerlich zu machen, wovon du ausgiebig Gebrauch machst.


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 13:44
@UffTaTa
@Groschengrab

keine sinnvollen Antworten auf meine doch durchaus sinnvollen Fragen ?

http://www.stargods.org/FrontLinkChemtrail.jpg

der hier zum Beispiel. Also echt. Ist das nicht ein bischen viel Qualm ?

würdet ihr nicht sagen, das der zum TÜV muß ?
Da stimmt doch was nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2009 um 13:57
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:würdet ihr nicht sagen, das der zum TÜV muß ?
Auaaaaaaaaaaaaa ^^
Ja ganz dringend muß der zum Tüv , auf jeden Fall.
Der hat ein Loch im Tank, das sollte er dringend reparieren :D :D :D


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 13:57
Hi,

@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:würdet ihr nicht sagen, das der zum TÜV muß ?
Nein, außer der TÜV würde die chemischen Gesetze ändern. Denn die Verbrennung von 1 kg Kerosin erzeugt grob ca. 1,3 kg Wasser. Das genau siehst du auf deinem Bild und auf vielen anderen auch. Und das schon seit Anbeginn der modernen Luftfahrt:
http://kriegsende.ard.de/pages_std_lib/0,3275,OID1105676,00.html (Archiv-Version vom 10.04.2009)
http://www.deutschfan.de/?content=og4kvibqz0

Und das nächste mal nimmst du bitte nicht Bilder aus airliners.net (nur Balken abschneiden fällt auf). Die Chemtrailioten klauen entweder Bilder aus solchen Datenbanken oder nehmen "Streifen" auf und interpretieren Muster rein.
Aber du willst dich nicht wirklich mit Flugzeugen beschäftigen.

-gg


Anzeige

1x zitiertmelden