@Fabiano:
"Ich habe also nicht behauptet, dass es normale und unnormale Kondensstreifen gibt, sondern nur, dass ich solche beobachtet habe. Über die Begrifflichkeiten normal bzw. unnormal ließe sich streiten. Aber was soll das eigentlich?"
---Lies diesen Satz nochmal langsam. Du hast nicht behauptet dass es unnormale Kondensstreifen _gibt_, nein, Du hast nur welche _beobachtet_. Also was jetzt? Hast Du etwas beobachtet das es gar nicht gibt?
"Je mehr man sich hier über mich lustig machen will und je mehr man versucht, meine Äusserungen ins Lächerliche zu ziehen, um so eher glaube ich, dass es Chemtrails gibt - Denn es ist ansonsten kaum verständlich wieso man wegen solcher angeblichen Spinnereien so viel Energie darauf verwendet, sie abzustreiten."
---Dies ist genau eine jener Schlussfolgerungen die dazu führen, dass Chemtrail - Gläubige nicht ernst genommen werden. Und wenn Du das nicht verstehst wirst Du auch immer wieder irgendwo anrennen und nicht ernst genommen werden. Wenn Du für eine natürlich erklärbare Erscheinung, bei welcher die natürliche Ursache sogar durch Beobachtungen bestätigt werden kann mit einer VT ankommst liegt die Beweislast bei Dir. Wir sind Dir sogar entgegengekommen und haben versucht, Dir zu erklären was da oben vorgeht, ich selbst habe in diesem Thread mehrmals unter Anderem auch ausgeführt wie solche Beobachtungen durchgeführt werden können. Das hast Du ignoriert und bist statt dessen wieder mit Fotos gekommen und mit einem Kommentar der nach "Seht her, hier ist der Beweis" klingt.
Und da dies auf den mittlerweile 209 Seiten bereits dutzende Male passiert ist solltest Du Dich über leicht sarkastische Reaktionen nicht wundern.