Hi , ich bin neu hier .
Ich habe hier mit Interesse gelesen was abgeht , ich bin auch ein Berliner , ich beschaeftige mich mit diesem chemtrail- problem seit geraumer zeit , weil sie hier , wo wir zur Zeit wohnen - spruehen bis zum Geht Nicht Mehr !
Wir wohnen z.Zt. in Los Angeles , bis letzten september 2007 noch in Loz Feliz und weil mein Sohn jetzt auf eine andere Schule geht - sind wir umgezogen - aber immer Noch im raum Los Angeles - naehe Topanga Canyons und Malibu .
Oh mann leute was hier abgeht ist der wahnsinn , natuerlich nur wenn man hinschaut , hinhoert .
Ich habe bei myspace Freunde , die sich auch mit diesen Problemen beschaeftigen , und die schicken mir die besten info's und youtubes als taegliche bulletins ,
ich bin : www.myspace.com/whymeohlord -
die meisten info's & youtubes ueber die janze problematik habe ich auf meiner homepage www.ninahagen.com geparkt .
Ich filme diese chemtrails taeglich und so oft ich kann
broadcaste ich live im internet- meine online fernsehstation ist auf :
www.VideoFreeEarth.com
dort auf kanal 7 - ninavision
Oh Mann ich sag Euch , in Amerika geht die Teufelspost ab !
Staendig veraendern sie stueckchenweise die Gesetze , die Verfassung ,
und wenn Ihr z.B. das 2.oder 3. google-video ganz am anfang von
www.ninahagen.com " CHENEY'S LAW " anschaut , wird Euch bewusst , dass es die Demokratie schon laengst nicht mehr gibt .
Oh mann ... ich war ja teilweise beim "vorwahlkampf" dabei , habe Dennis Kucinich unterstuetzt - er ist aber kein Praesidentschafts- Kandidat mehr - z.Zt. kaempft er um seinen Sitz im Kongress ....
lange geschichte
Ein richtig guter mann " rennt " immernoch , wird auch von den Medien totgeschwiegen : MiKE GRAVEL ...
werdet doch mein " FREUND " bei www.myspace.com/whymeohlord
ich bin Anfang Maerz 2008 in Berlin zu Gast bei der Irak-Konferenz vom 7. bis 9. Maerz und werde dort am 9.maerz eine gespraechsrunde leiten mit Experten
und ueber die zusammenhaenge und hintergruende sprechen , aufklaeren u. diskutieren , denn chemtrails , haarp , depleted uranium warfare , ufo's , " aliens" , boese , gute , halbwahrheiten , illuminaten , bilderbuecher aeh berger , skull&bonesKLUBmitglieder , bohemian rapsodie- aeh GROVE , die CHABAD SEKTE , ect peng peng
und Sprecher und Gaeste werden u.a. der Autor Wolfgang Eggert sein - er schrieb u.a.
" Erst Manhattan - Dann Berlin " , " Die geplanten Seuchen "
dann der Filmemacher Frieder Wagner & sein Film " Todesstaub - Deadly Dust " ,
Marion Kuepkers von der Uranium Waffen Konferenz und Sabine Brosowski - SPD - von der Buergerinitiative gegen Leukemie in der Elbmarsch ...
und mein Laptop eine Videoleinwand - und ausschnitte aus versch. dokumentationen - die das thema anschneiden ...
z. B. ueber Haarp gibt es informative YouTubes - das Ganze wollen wir aufzeichnen und ne DVD rausbringen.
....
so und jetzt mach ich mich weiter schlau .
Deja VU
Liebe Gruesse von Nina
Tornados als Waffe:
Aus aktuellem Anlass!
Ich sprech hier vor allem die Berliner an, aber auch andere Städte über Pfingsten...
Berliner -schaut mal in den himmel -fällt euch was auf? Wißt ihr noch, wie der himmel heut morgen gegen 10.00 aussah? Es ist einfach unglaublich!
Ich geh auf die straße, schau gewohnheitsmäßig hoch und mich trifft fast der schlag - so sahs heut morgen über berlin aus, wie auf diesen bildern dargestellt:
link gelöscht
Die letzten wochen hatte ich ja schon so einen verdacht, als ich vereinzelt flächige wolkenstreifen gesehen habe, die sich wie bänder den himmel entlang ziehen. Und 3 wochen lang war das wetter hier unnatürlich kalt, so wie ichs hier in berlin noch nicht erlebt habe (wohn seit über 10 jahren hier)...so kann man auch sehr gut an erhöhten heiz- und stromkosten verdienen, wenn schon der ölpreis steigt und steigt.
Und wie sieht der himmel jetzt aus, gegen 16.17 ?
Völlig ausgebleicht, null wolkenstruktur -das ist total unnatürlich...
Ich möchte mal wissen, wann die heute morgen (oder heute nacht?) angefangen haben, ihr zeug zu versprühen...zu gern würde ich die mal auf frischer tat ertappen und mit digikamera auf die jets draufzoomen und filmen, wie sie an ihrer rumpfunterseite (nicht die antriebsdüsen!) den barium- und aluminiumoxiddreck ablassen! Ich möchte rauskriegen, welche luftfahrtgesellschaft(en) dafür verantwortlich ist/sind... -aber was ist, wenn die noch nicht mal kennzeichen haben?... Solch ein verursacher muß auf film gebannt werden. Sollte ich jets live das zeug versprühen sehen, ruf ich bei unseren 3 flughäfen an und stell mal ein paar fragen, ob diese linie grade gestartet ist, oder von wo die kommt...falls die überhaupt antworten. Kennt vielleicht jemand eine möglichkeit (im netz?) zu erfahren, welche jets wann und (von) wo starten und landen ?
Pyotr -hast du vielleicht einen tipp, als angehender pilot?
Es beschäftigen mich aber nicht nur die zahlreichen Chemtrails über Berlin.
Was sagt ihr zu den unnatürlichen Mega-Überschwemmungen
in einer sonst staubtrockenen gegend der Dominikanischen Republik und den damit zusammenhängenden politisch-wirtschaftlich-militärischen ursachen und folgen?
Mehr über lauter weltweit zunehmende bizarre wetterverhältnisse z.b. hier-> link gelöscht
Auch hier in diesem forum wird sehr angeregt und differenziert über chemtrails gesprochen ->
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11249 Da gibts auch noch mehr links.
Auch hier wissenswertes:
http://www.piltpress.com/news/content/view/403/47 (Archiv-Version vom 25.02.2005)http://www.piltpress.com/news/content/view/432/48 (Archiv-Version vom 04.09.2005)Ich werd meine beobachtung der chemtrailsdatenbank melden.
Gruß Enki
hi Enki !
Gruss Nina