Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 12:51
@erleuchteter

Zitat algabal:
Zitat von algabalalgabal schrieb:Ich empfehle dir übrigens mal LuftVO Anlage 1 zu lesen, ehe du hier was behauptest.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:54
schaut doch mal abends wenn es dunkel ist in den Himmel, die normalen Jumbos haben alle rote und weiße Positionslichter, die Militärmaschinen haben zusätzlich noch grüne.
Ich rede hier nicht von kleinen Sportflugzeugen sondern von den großen Maschinen, macht einfach mal die Augen auf wenn ihr in der Nähe von einer US Air Base seid.
So, ich hoffe das wars jetzt und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 12:56
@erleuchteter

Zitat algabal:


algabal schrieb:
Ich empfehle dir übrigens mal LuftVO Anlage 1 zu lesen, ehe du hier was behauptest.


Dem ist nichts hinzuzufügen.

P.S.: Hast Du sie in der Zwischenzeit gelesen?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:00
kein Kommentar mehr dazu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:05
@erleuchteter

weil du nicht weisst was du antworten sollst !

Hauptsache irgendein Müll auf die Welt bringen ohne belege ;)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:10
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:kein Kommentar mehr dazu.
Kein Wunder. Ich glaube nämlich eher, daß du hier einigen versuchst einen gewaltigen Bären aufzubinden. Angefangen von deiner angeblichen Tätigkeit, über deine Behauptung mit den Positionslichtern. Da ich in meinem Leben schon mit mehr Maschinen geflogen bin, als mir lieb ist ( IL 18, IL 62, Boeing 747, 777, A320 etc), weiß ich, daß es dort grüne und rote Positionslichter gibt. Also erzähle keine Märchen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:31
grünes positionslicht an der rechten tragfläche

http://www.157arw.ang.af.mil/shared/media/photodb/photos/030320-F-4230F-755.JPG


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:35
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:grünes positionslicht an der rechten tragfläche
Haben wir je was anderes behauptet?

@erleuchteter


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:38
grünes Positionslicht an rechter Tragfläche

http://www.618tacc.amc.af.mil/shared/media/photodb/photos/090125-F-4460T-962.jpg


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:40
@erleuchteter

Das gilt aber eben auch für Zivilmaschinen. Was du behauptet hast, daß dies nur Militärmaschinen hätten, ist kompletter Schwachsinn.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:40
und nochmal grün

http://www.afpa.af.mil/shared/media/photodb/photos/080903-F-7823A-609.jpg (Archiv-Version vom 17.02.2013)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:44
ist ja auch wurscht jetzt, es geht doch darum warum und was die versprühen und das ich es schon gesehen habe, von mir aus können die auch blaulicht an den flugzeugen haben - tatütata, die sprüher sind da ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:46
Warumm sollte man dir das glauben, wenn du nichtmal die einfachsten Sachen weißt. Ich glaube nichtmal, daß du überhaupt was auf ner Militärbasis gemacht hast, außer Kantinenkoch vielleicht.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:56
du kannst glauben was du willst - das steht dir frei.
ich werde hier mit sicherheit nicht sagen wo und was ich bei den amis gemacht habe - aus eigenschutz.
was ich sagen kann ist soviel das ich einen gewissen einblick hatte und das eine oder andere "komische" gesehen und erlebt habe.
es gab dort auch ereignisse die mich letztendlich stutzig und neugierig gemacht haben so das ich wissen wollte was eigentlich dahinter steckt, ihr kennt ja das sprichwort wer viel weiß lebt gefährlich und wer zuviel weiß lebt nicht mehr lange, nun, ich hänge an meinem leben.
dort wo ich war ( in der US Einrichtung ) hat mich doch so manches, ja ich sage einmal an " akte x " erinnert.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 13:59
@erleuchteter

Ich bin von der CIA !

anhand deiner IP haben dich endlich ...

du hättest sowas nicht in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreiben sollen

Du hast keine Chance mehr !

mein gott jetzt mal ehrlich hast du sowas nötig ? deine ganze Geschichte stinkt aber gewaltig ;)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:00
*lach* Träum weiter! Ich kenne durchaus Leute, die viel wissen und mit den Geheimdiensten allein schon aus beruflichen Gründen zusammenarbeiten mussten. Davon macht keiner so ein Gewese, wie du. Das,was du hier so abläßt, deutet eher darauf hin, daß du dich wichtig machen willst. Aber hat mit der Geheimhaltung bei Geheimdiensten überhaupt nichts zu tun.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:04
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ist ja auch wurscht jetzt, es geht doch darum warum und was die versprühen und das ich es schon gesehen habe, von mir aus können die auch blaulicht an den flugzeugen haben - tatütata, die sprüher sind da
Kindergarten.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:11
Es interessiert mich auch sehr, was sie im Luft versprühen und wieso,
und wer hinter all diesem Dreck steckt


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:13
warum greift ihr mich an ?
was hättet ihr davon wenn ich hier alles ausplaudern würde zumal ihr mir das meiste wohl eh nicht glauben würdet ?
warum sollte ich hier märchen erzählen ? - meine zeit könnte ich da wohl besser verbringen oder nicht ?

was hättet ihr davon oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ich euch von sachen erzählen würde die vor euren augen verschwinden und das von oben warnungen kommen das man seine nase nicht zu tief in irgendwelche sachen reinstecken solle.
was hättet ihr davon wenn ich euch von unterlagen erzählen würde die ich "mitgehen lassen" wollte die dann einen tag später verschwunden waren und das dementiert wurde das diese unterlagen existieren.

was hättet ihr davon ? - ihr würdet mir eh nicht glauben


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:18
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:arum sollte ich hier märchen erzählen ? - meine zeit könnte ich da wohl besser verbringen oder nicht ?
Weil du ein Niemand bist und hier einen auf dicke Hose machst. Ganz einfach.


Anzeige

melden