Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 00:35
@algabal

also ich muss das nicht zusammenbauen um zu wissen das so etwas nicht funktioniert


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:38
Ich musste das auch nicht... aber der Freund wollte es halt wissen...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:42
@algabal
wie kommt der auf so eine idee?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:43
Hatte wohl mal eine schlechte Phase ;) :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:50
@algabal
mir kommt da gerade eine super geschäftsidee

maulwurfschreck+alte fernsehantenne+haarp-chemtrail gläubige=$ für mich


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:51
Aber es liegt wohl eher daran, daß er zu praktischen Überprüfungen neigt.... ;)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:53
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mir kommt da gerade eine super geschäftsidee

maulwurfschreck+alte fernsehantenne+haarp-chemtrail gläubige=$ für mich
@robert-capa


Ich werde dich nicht dran hindern können.... :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:05
@algabal

ch habe meine meinung zu chemtrail schlagartig geändert

es gibt sie überall rund um die uhr!!!!!!!!!!!

so morgen geh ich mal zu baumarkt

https://www.youtube.com/watch?v=i-_Lr5YPA8w


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:38
hiermit verabschiede ich mich von diesem thema und den starrköpfigen mitschreibern.
es macht absolut keinen sinn hier weiter zu schreiben wenn gewisse mitschreiber alles negieren und ins lächerliche ziehen und die anderen in den dreck ziehen.
man sieht das hier der geistige horizont doch sehr eingeschränkt ist und man für neues mental noch nicht bereit ist.

das wars dann von meiner seite zum thema chemtrails.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:45
nachtrag:

ich hätte einen kleinen einblick dahingehend geben können was wirklich bei den amis abgeht, aber wenn man mir so ablehnend gegenüber tritt dann verzapft ruhig weiter euren mist hier.

@robert-capa, algabal, schmitz

meinen glückwunsch, ihr habt es geschafft mit eurer ignoranz und euren hohlen phrasen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:45
@erleuchteter

Sag mal wie lange beschäftigst du dich eigentlich schon mit dem thema ?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:46
15 jahre


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:47
Wurde mit Sicherheit hier schon gepostet....aber damit es in über 300 Seiten nicht untergeht:

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/08/auf-den-zahn-gefhlt-stiftung-chemtrails.html

;)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:53
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ich hätte einen kleinen einblick dahingehend geben können was wirklich bei den amis abgeht
da wir sowieso alles lächerlich machen kannst du es ja auch erzählen

die reaktion wird dich dann ja nicht mehr überraschen

also erzähl


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 01:53
@erleuchteter

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:01
doch, das heißt aber nicht das ich mich 15 jahre nur mit den chemtrails beschäftigt habe, die sind nur ein ganz kleiner teil von einem großen ganzen den sich die meisten hier nicht vorstellen können oder wollen.
stell dir das ganze einmal vor wie ein puzzle, jedes puzzleteil ist ein thema wie dieses hier, so, und nun füge einmal alle teile zusammen, oder zumindest die die du hast, na was siehst du ? das bild wird immer unglaublicher und phantastischer.
ich für mich habe mein "puzzle" so ziemlich fertig und das fertige "bild" ist echt ein hammer.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:02
@erleuchteter

wie bist du auf das thema gekommen ?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:04
durch ein buch das ich einmal geschenkt bekommen habe, frag mich nicht wie das heißt ich weiß es nicht mehr.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:07
@erleuchteter

Schade :)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 02:09
von Erleuchteter
Leute, ich betreibe jetzt mal science fiction und spinne die geschichte mal zu ende.

Also, mit den chemtrails betreiben die amis terraforming indem sie die atmosphäre aufheizen und das erdklima verändern, mit dem haarp projekt betreiben sie weltweite bewußtseinsmanipulation um die menschen gefügig zu machen und sie unter kontrolle zu haben, den überwachungsstaat gibt es ja auch schon überall auf der welt.
mit den künstlichen zusätzen in den lebensmitteln und den genmanipulierten lebensmitteln bezwecken sie letztendlich die unfruchtbarkeit der erdbevölkerung so das diese letztendlich aussterben wird.
bis es dazu kommt werden die menschen als arbeitssklaven gehalten und damit diese nicht dagegen aufmucken sorgt man dafür das sie mit dem täglichen kampf ums überleben beschäftigt sind ----> finanzkrise, arbeitslosigkeit, krankheiten, epidemien und seuchen, wer sich dennoch nicht fügt wird mit einem krieg überzogen und so in die steinzeit zurück bombadiert.
ist dann schließlich irgendwann der ganze planet unter kontrolle gebracht werden die ausserirdischen landen und die letzten menschen die das alles verursacht und ausgeführt haben vernichten und es wird auf dem umgestalteten planeten keine menschen mehr geben.

Na, das wäre doch ein tolles drehbuch für hollywood oder ?

oder ist das die wirkliche wahrheit da draußen ? - wer weiß !
oh mama


melden