Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 318 von 2.745vorherige 1 ... 218268308316317318319320328368418 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
22.06.2009 um 00:38Ich musste das auch nicht... aber der Freund wollte es halt wissen...
Chemtrails
22.06.2009 um 00:43Hatte wohl mal eine schlechte Phase ;) :D
Chemtrails
22.06.2009 um 00:50@algabal
mir kommt da gerade eine super geschäftsidee
maulwurfschreck+alte fernsehantenne+haarp-chemtrail gläubige=$ für mich
mir kommt da gerade eine super geschäftsidee
Chemtrails
22.06.2009 um 00:51Aber es liegt wohl eher daran, daß er zu praktischen Überprüfungen neigt.... ;)
Chemtrails
22.06.2009 um 00:53robert-capa schrieb:mir kommt da gerade eine super geschäftsidee@robert-capa
Ich werde dich nicht dran hindern können.... :D
Chemtrails
22.06.2009 um 01:05@algabal
ch habe meine meinung zu chemtrail schlagartig geändert
es gibt sie überall rund um die uhr!!!!!!!!!!!
so morgen geh ich mal zu baumarkt
https://www.youtube.com/watch?v=i-_Lr5YPA8w
ch habe meine meinung zu chemtrail schlagartig geändert
es gibt sie überall rund um die uhr!!!!!!!!!!!
so morgen geh ich mal zu baumarkt
Chemtrails
22.06.2009 um 01:38hiermit verabschiede ich mich von diesem thema und den starrköpfigen mitschreibern.
es macht absolut keinen sinn hier weiter zu schreiben wenn gewisse mitschreiber alles negieren und ins lächerliche ziehen und die anderen in den dreck ziehen.
man sieht das hier der geistige horizont doch sehr eingeschränkt ist und man für neues mental noch nicht bereit ist.
das wars dann von meiner seite zum thema chemtrails.
es macht absolut keinen sinn hier weiter zu schreiben wenn gewisse mitschreiber alles negieren und ins lächerliche ziehen und die anderen in den dreck ziehen.
man sieht das hier der geistige horizont doch sehr eingeschränkt ist und man für neues mental noch nicht bereit ist.
das wars dann von meiner seite zum thema chemtrails.
Chemtrails
22.06.2009 um 01:45nachtrag:
ich hätte einen kleinen einblick dahingehend geben können was wirklich bei den amis abgeht, aber wenn man mir so ablehnend gegenüber tritt dann verzapft ruhig weiter euren mist hier.
@robert-capa, algabal, schmitz
meinen glückwunsch, ihr habt es geschafft mit eurer ignoranz und euren hohlen phrasen.
ich hätte einen kleinen einblick dahingehend geben können was wirklich bei den amis abgeht, aber wenn man mir so ablehnend gegenüber tritt dann verzapft ruhig weiter euren mist hier.
@robert-capa, algabal, schmitz
meinen glückwunsch, ihr habt es geschafft mit eurer ignoranz und euren hohlen phrasen.
Chemtrails
22.06.2009 um 01:45Chemtrails
22.06.2009 um 01:4615 jahre
Chemtrails
22.06.2009 um 01:47Wurde mit Sicherheit hier schon gepostet....aber damit es in über 300 Seiten nicht untergeht:
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/08/auf-den-zahn-gefhlt-stiftung-chemtrails.html
;)
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/08/auf-den-zahn-gefhlt-stiftung-chemtrails.html
;)
Chemtrails
22.06.2009 um 01:53@erleuchteter
die reaktion wird dich dann ja nicht mehr überraschen
also erzähl
erleuchteter schrieb:ich hätte einen kleinen einblick dahingehend geben können was wirklich bei den amis abgehtda wir sowieso alles lächerlich machen kannst du es ja auch erzählen
die reaktion wird dich dann ja nicht mehr überraschen
also erzähl
Chemtrails
22.06.2009 um 02:01doch, das heißt aber nicht das ich mich 15 jahre nur mit den chemtrails beschäftigt habe, die sind nur ein ganz kleiner teil von einem großen ganzen den sich die meisten hier nicht vorstellen können oder wollen.
stell dir das ganze einmal vor wie ein puzzle, jedes puzzleteil ist ein thema wie dieses hier, so, und nun füge einmal alle teile zusammen, oder zumindest die die du hast, na was siehst du ? das bild wird immer unglaublicher und phantastischer.
ich für mich habe mein "puzzle" so ziemlich fertig und das fertige "bild" ist echt ein hammer.
stell dir das ganze einmal vor wie ein puzzle, jedes puzzleteil ist ein thema wie dieses hier, so, und nun füge einmal alle teile zusammen, oder zumindest die die du hast, na was siehst du ? das bild wird immer unglaublicher und phantastischer.
ich für mich habe mein "puzzle" so ziemlich fertig und das fertige "bild" ist echt ein hammer.
Chemtrails
22.06.2009 um 02:04durch ein buch das ich einmal geschenkt bekommen habe, frag mich nicht wie das heißt ich weiß es nicht mehr.
Chemtrails
22.06.2009 um 02:09von Erleuchteteroh mama
Leute, ich betreibe jetzt mal science fiction und spinne die geschichte mal zu ende.
Also, mit den chemtrails betreiben die amis terraforming indem sie die atmosphäre aufheizen und das erdklima verändern, mit dem haarp projekt betreiben sie weltweite bewußtseinsmanipulation um die menschen gefügig zu machen und sie unter kontrolle zu haben, den überwachungsstaat gibt es ja auch schon überall auf der welt.
mit den künstlichen zusätzen in den lebensmitteln und den genmanipulierten lebensmitteln bezwecken sie letztendlich die unfruchtbarkeit der erdbevölkerung so das diese letztendlich aussterben wird.
bis es dazu kommt werden die menschen als arbeitssklaven gehalten und damit diese nicht dagegen aufmucken sorgt man dafür das sie mit dem täglichen kampf ums überleben beschäftigt sind ----> finanzkrise, arbeitslosigkeit, krankheiten, epidemien und seuchen, wer sich dennoch nicht fügt wird mit einem krieg überzogen und so in die steinzeit zurück bombadiert.
ist dann schließlich irgendwann der ganze planet unter kontrolle gebracht werden die ausserirdischen landen und die letzten menschen die das alles verursacht und ausgeführt haben vernichten und es wird auf dem umgestalteten planeten keine menschen mehr geben.
Na, das wäre doch ein tolles drehbuch für hollywood oder ?
oder ist das die wirkliche wahrheit da draußen ? - wer weiß !