@gustusgustus schrieb:mit Fakten und eigenen Bildern,mit Proben von austößen der abgase der flugzeuge ,und was dazu gehört , jetzt zeigt mal was ihr so drauf habt , aber ich denke ihr seit dazu nicht in der lage das habe ich mir gedacht
Du bist jetzt schon mehrfach aufgefordert worden, mal diesem Thread zu lesen. Aber offensichtlich reicht es dir anderen vorzuwerfen, dass sie deine Links nicht lesen. Für dich selber scheinst du in Anspruch zu nehmen nichts mehr lesen zu müssen, bist du doch im Besitz der einzig glücklichmachenden Wahrheit.
Alles, was von Seiten der Chemtrailer hier als "Beweis" vorgebracht worden ist, ist hier sauber unter die Lupe genommen worden. Und wenn ich sage sauber, dann meine ich wirklich wissenschaftlich. Kann es sein, was wäre die Folge wenn es so wäre, wie würde es sich bemerkbar machen, welche technischen Probleme würde es aufwerfen usw. usf.
Das Ergebnis war immer das gleiche: Es gibt keine Beweise für Chemtrails. Alle angeblichen Chemtrails lassen sich durch (mehr oder weniger) einfache physikalische Zusammenhänge erklären. Alle vorgelegten Bilder (so wie deines vorhin von dem Vereisungstestflugzeug) sind im Original gefunden und erklärt worden. Nicht erklärt worden ist bisher warum es bei tausenden von Beteiligten (die es geben müsste, um Chemtrails in der behaupteten Dimension zu verbreiten) nicht einen Zeugen gibt, es keine Beweise gibt, es keinen schlüssigen Zweck gibt, wozu das Chemtrailing dienen soll (noch nicht einmal darin sind sich die Chemtrailer einig), warum sich all die ausgebrachte Chemie nirgendwo wiederfindet, wie sie überhaupt in die Luft kommt (selbst darüber haben wir über Seiten ernsthaft nachgedacht!) und wer das alles bezahlt, bzw. herstellt.
Wir haben uns hier auch schon über Wettermacher (mit Silberjodid) und Düppel (Aluminiumstreifen zur Radartäuschung) unterhalten. Die letzten beiden Dinge sind unbestritten. Es hat sie gegeben und auch dabei ist möglicherweise nicht immer alles mit rechten Dingen zugegangen (wobei ich schon Verständnis dafür habe, dass das Militär seine Versuche nicht ankündigt, sondern einfach durchführt). Das alles haben wir hier im Thread gelernt.
Wir haben aber auch gelernt, dass die, die am lautesten Zeter und Mordio schreien, nur weil man ihren (hier schon mehrfach widerlegten!) Links nicht glauben will, die sind, die am wenigsten Plan von irgendwas haben. Vor allem nicht von wissenschaftlicher Herangehensweise oder gar Diskussionskultur. Wenn wir also hier alle so unter deiner Würde sind, dann sei so lieb, tu uns den Gefallen, zieh dich in deinen Schmollwinkel zurück und werde erwachsen. Vielleicht können wir ja in 10 Jahren noch einmal über das Thema reden. Hier und jetzt reden wir nur aneinander vorbei.