Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2010 um 14:36
@mustafax

Du hast da nicht gut aufgepasst, denk noch mal darüber nach.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 14:36
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Also gibt es kein Militär,flugzeuge,geld und konzerne. ?
Doch, es gibt ein Militär, es gibt Flugzeuge, es gibt Geld und es gibt Konzerne.

Und ja, es gibt auch Kondensstreifen!

Wenn jemand anderes behautpet, würde ich sagen, liegt der Behauptende in der Beweisschuld.

Beweise wurden in über 544 Seiten hier nicht vorgeführt.

Vor Gericht wird auch die Staatsanwaltschaft mit beweislastigen Material den Angeklagten überführen, sofern eine Beweislast vorhanden ist. Sind keine Beweise vorhanden, wird der Angeklagte freigesprochen.


Und wie ich bereits hier in diesem Thread schon erwähnte:
Ein Video/Bild sagt nichts über die physikalische/chemische Zusammensetzung eines Objektes aus.

Zitat Kachelmann
Ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen ist ein Kondensstreifen. Nicht mehr und nicht weniger.



melden

Chemtrails

11.02.2010 um 14:39
Meine Theorie oder Hypothese ligt im bereich des möglichen.Deswegen muss sie aber nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 14:42
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Meine Theorie oder Hypothese ligt im bereich des möglichen.Deswegen muss sie aber nicht stimmen.
Dann musst Du Dir eine neue Geschichte dazu erfinden und es wie Altnickel und Co. machen und Deine Geschichte an den Mann bringen.

Dazu brauchst Du aber einen Täter, ein Opfer, eine Tatwaffe, ein Tatmittel und ein Motiv, wie auch Belege, die Deine Geschichte bekräftigen bzw. glaubhaft machen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 14:53
@mustafax

kleiner Zusatz:

hier wird Dir geholfen, wie Du eine VT Geschichte entstehen lassen kannst:

http://www.gwup.org/component/content/article/72-verschwoerungen/842-so-erkennt-man-eine-verschwoerungstheorie


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 14:57
@wissenschaft

Täter Konzerne Regierung durch Splittergruppen Seilschaften und Lobbyisten.

Opfer:Keine Ahnung ob es überhaupt Opfer gibt.

Tatinstrument das Militär mit ihren Flugzeugen und Technick.

Tatmittel:eventuel Schwefel ?

Motiv:eventuel Reduzierung der Klimaerwährmung.Je weiter die Klimaveränderung vorschreitet desto strenge Gesetzte für den Emmisionaustoß.

Wie gesagt,es muss nicht war sein.korrigiert mich in den punkten wo ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:06
@wissenschaft
bist du da Mitglied ?^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:11
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Motiv:eventuel Reduzierung der Klimaerwährmung.Je weiter die Klimaveränderung vorschreitet desto strenge Gesetzte für den Emmisionaustoß.
Dann müssten die Täter die Industrie(länder) sein, was sie ja auch tun, bezüglich Emissionen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,448094,00.html

Das hat mit realen Problemen zu tun nichts mehr mit einer Verschwörung am Hut ;)

Dann müsstest Du die Industrie verbieten :d
Um der Luftverschmutzung entgegenzuwirken, beschlossen viele Länder strengere Auflagen für die Industrie.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,612285,00.html
http://de.blog.wetter.com/?p=14938 (Archiv-Version vom 14.12.2011)

Wäre dann Thema -> Umweltschutz


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:12
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:bist du da Mitglied ?^^
Wenn ich Dir dazu zu einer neuen Verschwörung helfe, antworte ich mal mit: ja! :D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:23
@wissenschaft
Ich will die Industrie nicht verbieten.
Meine Verschwörungstheorie dreht sich darum.Das es konstengünstiger ist das alle in einen Pot werfen für diese Sprühflugzeuge, als das jeder einzelne Konzern seine Fabriken modernisiert.Das Gesetz verbietet es aber glaube ich Schwefel vieleicht auch adere Substansen in die Atmosphäre zu pumpen,weswegen es geheim ist.

Muss nicht stimmen was ich da erzähle.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:25
Wäre Schwefel überhaupt schädlich ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 15:44
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wäre Schwefel überhaupt schädlich ?
Kommt ganz drauf an, was du damit machst.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 16:58
@muastafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Meine Verschwörungstheorie dreht sich darum.Das es konstengünstiger ist das alle in einen Pot werfen für diese Sprühflugzeuge, als das jeder einzelne Konzern seine Fabriken modernisiert
Warum muss es denn dafür eine extra Verchwörungstheorie geben, wenn im Bereich Umweltverschmutzung soviele reale Probleme existieren?

Für die Umweltprobleme dieser Welt benötigt es nicht mal eine Verschwörung, wenn man sieht, was noch alles getan werden muss.

Nur interessiert das die wenigsten Leute, schon gar nicht die Leute, die behaupten, es gäbe Chemtrails. Lieber kuckt man zum Himmel und macht Fotos von Kondensstreifen.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:.Das Gesetz verbietet es aber glaube ich Schwefel vieleicht auch adere Substansen in die Atmosphäre zu pumpen,weswegen es geheim ist
Da müssten aber dann alle Umweltschutzorganisationen weltweit wegschauen und mundtot gemacht werden, ebenso alle Meteorologen und Wetterdienste :D

Zudem müsste das Immissionschutzgesetz zumindest hier in Deutschland gebrochen werden:
Wikipedia: Bundes-Immissionsschutzgesetz
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wäre Schwefel überhaupt schädlich ?
Du kannst sogar drin Baden :D

http://www.heilpflanzen-welt.de/buecher/Hahnemann-Apothekerlexikon/s/schwefelwasser.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:21
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Da müssten aber dann alle Umweltschutzorganisationen weltweit wegschauen und mundtot gemacht werden, ebenso alle Meteorologen und Wetterdienste
Wie würden die das mitbekommen ?
würde man Schwefel nachweisen können ?Gibt es Substansen die vieleicht nich nachgewiesen werden köönen?
Hast du vieleicht unterlagen dazu?Würde ich mir anschauen wollen.

Ich meinte ob Schwefel in dem maße gefählich ist wie es angblich versprüht werden soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:24
Schwefel wurde schon mal versprüht. Hauptsächlich von der Braunkohle verwendenden Industrie der kommunistischen Länder. Das ergab dann Regen mit schwefeliger Säure und verursachte ein Waldsterben. Nicht nur in kommunistischen Ländern.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:26
@voidol
vieleicht war ne andere Zusammensetzung Mischung,zu konzentriert,ect.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:28
Schwefel gab es auch als Anti-Klopf-Additiv in Benzin. Das wurde auch eingestellt. Grund: Waldsterben.

@mustafax


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:33
@voidol
Einen gewissen Auftrieb erhalten derartige Verschwörungstheorien auch durch wissenschaftliche Vorschläge zum Stopp der Erderwärmung:[8] Der Chemienobelpreisträger Paul Crutzen möchte dies durch künstliche Verfrachtung von Schwefel in die Stratosphäre erreichen. Der australische Forscher Tom Wigley will mit der Doppelstrategie „Schwefel-Injektionen“ und „Reduktion der Treibhausgasemissionen“ die Erderwärmung stoppen.

Von Wikipedia


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:33
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Wie würden die das mitbekommen ?
Es werden regelmässig Luft- und Bodenproben gemacht, das würde sofort auffallen.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:würde man Schwefel nachweisen können ?Gibt es Substansen die vieleicht nich nachgewiesen werden köönen?
Hast du vieleicht unterlagen dazu?Würde ich mir anschauen wollen.
Du strickst Dir gerade Deine Geschichte und ich soll für Dich jetzt die Google Maschine anwerfen? :D

Da ich kein Chemiker bin, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten, müsstest Du mal bei den Chemie/Biologie-Studenten die Frage stellen ->
http://www.uni-protokolle.de/foren/?sid=418ec646b3c52e713bc78e7c63b03547 (Archiv-Version vom 27.04.2010)
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich meinte ob Schwefel in dem maße gefählich ist wie es angblich versprüht werden soll.
Du müsstest erstmal Wissen in welcher Form.

Wikipedia: Schwefel

Schwefel kommt überall auf der Erde im Vulkansgetein vor.

Dann gibt es noch Schefeldioxid:
Wikipedia: Schwefeldioxid


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 17:34
@voidol
Ja und Schwefel wurde immer gern als Schwefelwasserstoff bei Eiern eingesetzt, damit die Leute nicht soviel davon essen .... :D :D Hat sich aber auch nicht durchgesetzt.


2x zitiertmelden