Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2010 um 20:42
Hi,

@weitblick

Hast du keine plausiblen Argumente mehr oder warum weichst du auf die persönliche Ebene aus? Aber wer nur - wie du - nachplappert - kann seine Meinung nicht durch gute Argumente und Nachweise untermauern.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:42
Zitat von SekkoSekko schrieb:@klausbaerbel

weil das ziel "hellhörig machen" und nicht "überzeugen" ist.
Na, das hatte ja bei mir geklappt.

Denn dieses Thema war mein Grund mich hier anzumelden.

Ich hatte mir das Thema durchgelesen und mußte meine Meinung dazu geben.

Ich wurde hellhörig, habe gelesen, was da behauptet wurde, habe mir die Videos angesehen und erkannt, daß "Chemtrails" nicht existieren.

Zumindest nicht so, wie es von den Chemtrailbefürwortern, verbreitet wird.


melden

Chemtrails

14.01.2010 um 20:46
Du weisst einen SCHEISS .

Du bist nur ein Klugscheisser der den vermeintlich Schlauen hier alles nachplappert .

Du bist doch viel zu feige Dir Deine eigene Meinung zu bilden .

Mach mal den Kopf auf .
Oha! Was sind denn das für Töne?

So kann man wirklich Niemanden von "Chemtrails" überzeugen.


melden

Chemtrails

23.01.2010 um 14:53
Youtube: UFO South Carolina - 11-15-09
UFO South Carolina - 11-15-09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

habt ihr schon mal solche chemtrails gesehen
könnte auch von einen Flugshow stammen so wie ich das sehe


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2010 um 15:55
Hi,
Zitat von breidbreid schrieb:habt ihr schon mal solche chemtrails gesehen
könnte auch von einen Flugshow stammen so wie ich das sehe
Das sind keine Chemtrails. Früher wurde auf diese Art Werbung gemacht. Entweder das Flugzeug flog die entsprechenden Buchstaben am Himmel oder - wie hier- es wurde eine Rasterschrift (wie bei einem altmodischen Nadeldrucker) geschrieben.

-gg


melden

Chemtrails

23.01.2010 um 16:10
@weitblick

Ihr VT-Leute - bringt Beweise oder haltet Monologe. Monologe aber bitte zu Hause und nicht hier.
Außer einer Menge Polemik, kam bisher von der Pro Chemtrail Fraktion nur Laber rüber

Bitte, lies einfach einmal nur die letzten 30 Seiten diesen Threads - es wurden hier wiederholt Erklärungen gepostet, sowohl physikalische und meteorologische als auch logische (Ursache und Wirkung).

Wenn Dir dabei etwas nicht klar ist, dann frag'.

Einfach irgendwas zu behaupten is kein Argument. Und durch ständiges widerholen wird's auch nicht wahrer.

Wissen tut nicht weh!


melden

Chemtrails

23.01.2010 um 16:56
@breid
Google mal "Dot Matrix Sky Writing"!
Das ist harmloser Airshow-Rauch.


melden

Chemtrails

23.01.2010 um 21:49
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:habt ihr schon mal solche chemtrails gesehen
Ich wusste garnicht, dass es jetzt auch punktierte Chemtrails in Blindenschrift gibt, schick!


melden

Chemtrails

23.01.2010 um 22:52
Das hat man extra gemacht, damit die Blinden jetzt auch von den Chemtrails überzeugt werden können.
Einfach in den Himmel gefühlt und ZACK sindse da


melden
melden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:14
Groschengrab


Hi,

breid schrieb:
habt ihr schon mal solche chemtrails gesehen
könnte auch von einen Flugshow stammen so wie ich das sehe

Das sind keine Chemtrails. Früher wurde auf diese Art Werbung gemacht. Entweder das Flugzeug flog die entsprechenden Buchstaben am Himmel oder - wie hier- es wurde eine Rasterschrift (wie bei einem altmodischen Nadeldrucker) geschrieben.

-gg
-

d-as ist ja der Gröste schwachsinn -den ich gehört habe, -wie bist du auf das schmale brett gekommen das du meinst das müsse so sein, dann erzähle mal warum gerade über städte -vermehrt solc-he streiffen geflogen- werden?
wa-rum wird uns eine Klimaveränderung vorgegaukelt, wenn hier im Sommer der Ganze himmel voll ist, was stimmt hier nicht?


Glaubst du das wirklich was du uns hier schreibst oder wirst du bezahlt , selbst im Fernsehn reden sie schon darüber , und du sagst alles schwachsinn , was bezahlt man dir vür den hon?


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:15
@gustus

Sowas nennt man Mammatus Ausstülpungen.

Wikipedia: Kondensstreifen
(3. Bild von oben)
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/cirrus/images/cirrus_mamma.htm (Archiv-Version vom 14.03.2017)
http://www.myheimat.de/gladenbach/besonders-breite-flugstreifen-am-morgendlichen-blauen-himmel-m796333,181732.html
Mamma, Cirrus Mamma, Mammatus
Hängende, beutelartige Quellwolken an der Unterseite einer Wolke.
Diese Sonderform kommt meist bei Cirrus und Cirrocumulus, Altocumulus, Altostratus, Stratocumulus und Cumulunimbus vor.
mamma (lat.) = von mamma - Euter, Brust
Ein bischen Bildung würde Dir nicht schaden ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:33
Hi,

@gustus
Das sind keine Chemtrails. Früher wurde auf diese Art Werbung gemacht. Entweder das Flugzeug flog die entsprechenden Buchstaben am Himmel oder - wie hier- es wurde eine Rasterschrift (wie bei einem altmodischen Nadeldrucker) geschrieben.

-gg

d-as ist ja der Gröste schwachsinn -den ich gehört habe, -wie bist du auf das schmale brett gekommen das du meinst das müsse so sein, dann erzähle mal warum gerade über städte -vermehrt solc-he streiffen geflogen- werden?
Es wurde nach dem Effekt gefragt, der diese Rasterschriften hervorruft (Artikel von breid 23.01.2010 14:53) Vielleicht ist dir ja auch bekannt, dass Werbung nur da sinnvoll ist, wo viele Menschen sich aufhalten.
Unqualifiziertes Geschwurbel ohne jedweden Bezug zu irgendwelchem physikalischen Wissen muss ich mir schon lang anhören. Aber vielleicht hast du ja gut belegte Analysen und Beweise für Chemtrails.


Ansonsten gilt: http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
Auszug für Linkphobiker:
# Die Verschwörungstheorie über Chemtrails ist und bleibt ein reines Märchen!
# Alle nachgegangenen "Beweise" entpuppten sich auf diesen Seiten als Fälschungen, Manipulationen, Fehlinterpretierungen oder Desinformationen bzw. schlichtes Unwissen.
Zitat von gustusgustus schrieb:Glaubst du das wirklich was du uns hier schreibst oder wirst du bezahlt , selbst im Fernsehn reden sie schon darüber , und du sagst alles schwachsinn , was bezahlt man dir vür den hon?
Ach, ist es wieder soweit? Ich glaube gar nichts, schon gar nicht an das Chemtrail Märchen. Ich weiß, dass es sie nicht gibt!
Die Nachfrage, ob ich dafür bezahlt werde oder nicht, ist mal wieder der sichere Beweis dafür, dass du außer deinem aufgeregten Geschwaller keine plausiblen und belastbaren Argumente hast.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:35
dann frage ich mich , wenn den ganzen tage über ,und besonders über Städte ,so etwas zu sehen ist wie sich teilweise das Wetter verändert ?
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb: Mamma, Cirrus Mamma, Mammatus
Hängende, beutelartige Quellwolken an der Unterseite einer Wolke.
Diese Sonderform kommt meist bei Cirrus und Cirrocumulus, Altocumulus, Altostratus, Stratocumulus und Cumulunimbus vor.
mamma (lat.) = von mamma - Euter, Brust
machen wir jetzt Biologie Unterricht , was soll das für ein Schmales brett sein ich weis nicht , was das soll für wem willst du dich jetzt wichtig machen? wenn so manche leute vor ein Windenden Außerirdischen Stehenden würden?

würden sie entweder Angst haben und nichts Sagen oder sie würden es nicht wahrnehmen , etwas Bildung wäre nicht schlecht!



/dateien/gg3651,1264581347,kloppe25




2x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:39
Luftwerbung über Himmelsschreiber ist keine neue Erfindung ^^

Hier nur eine Firma, die das macht:
http://www.up4u.eu/index.html (Archiv-Version vom 26.08.2009)

Google sollte den Rest dazu tun.


melden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:41
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:machen wir jetzt Biologie Unterricht
Na, anscheinend muss man das bei Dir machen, wie man sieht.


melden

Chemtrails

27.01.2010 um 09:44
@gustus

Wie kommst du auf die glorreiche Idee, dass diese Kondensstreifen in deinen Bildern etwas anderes sein sollte als Kondesstreifen mit mammatusähnlichen Ausstülpungen?


melden

Chemtrails

27.01.2010 um 10:10
Mahlzeit

@Groschengrab
Hi,

@gustus

gustus schrieb:
Das sind keine Chemtrails. Früher wurde auf diese Art Werbung gemacht. Entweder das Flugzeug flog die entsprechenden Buchstaben am Himmel oder - wie hier- es wurde eine Rasterschrift (wie bei einem altmodischen Nadeldrucker) geschrieben.

-gg

d-as ist ja der Gröste schwachsinn -den ich gehört habe, -wie bist du auf das schmale brett gekommen das du meinst das müsse so sein, dann erzähle mal warum gerade über städte -vermehrt solc-he streiffen geflogen- werden?

Es wurde nach dem Effekt gefragt, der diese Rasterschriften hervorruft (Artikel von breid 23.01.2010 14:53) Vielleicht ist dir ja auch bekannt, dass Werbung nur da sinnvoll ist, wo viele Menschen sich aufhalten.
Unqualifiziertes Geschwurbel ohne jedweden Bezug zu irgendwelchem physikalischen Wissen muss ich mir schon lang anhören. Aber vielleicht hast du ja gut belegte Analysen und Beweise für Chemtrails.


Ansonsten gilt: http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
Auszug für Linkphobiker:

# Die Verschwörungstheorie über Chemtrails ist und bleibt ein reines Märchen!
# Alle nachgegangenen "Beweise" entpuppten sich auf diesen Seiten als Fälschungen, Manipulationen, Fehlinterpretierungen oder Desinformationen bzw. schlichtes Unwissen.





gustus schrieb:
Glaubst du das wirklich was du uns hier schreibst oder wirst du bezahlt , selbst im Fernsehn reden sie schon darüber , und du sagst alles schwachsinn , was bezahlt man dir vür den hon?

Ach, ist es wieder soweit? Ich glaube gar nichts, schon gar nicht an das Chemtrail Märchen. Ich weiß, dass es sie nicht gibt!
Die Nachfrage, ob ich dafür bezahlt werde oder nicht, ist mal wieder der sichere Beweis dafür, dass du außer deinem aufgeregten Geschwaller keine plausiblen und belastbaren Argumente hast.
Frage mich wo her du das weist ?
wo hast du das gelesen?
woher hast du dein Informationen?
eins weis ich mit sicher heit und das Lerne ich auch bei mir In der Ausbildung als Altenpfleger,

wenn Firmen davon schreiben das Ihres das Beste ist ,und wenn da steht ja stiftug Wahrentest , Actimel ist das beste macht Magenflora und das Immunsystem richtig Fit, den hat dieser Wahren test nichts mit ein Test zu tun denn die Firmen haben ihre eigenen Tester die es entsprechend für die Firma testen , und was will eine Firma? das der Absatz stimmt , egal ob das Produkt gut oder schlecht ist es geht nur um den Absatz!

um nicht anders, es geht nur darum zu vertuschen, oder steht irgendwo drauf das Aktimel sehr viel Zucker hat und das es über haupt nicht gut ist?
oder steht irgend wo das Probiotisch völliger schwachsinn ist?
sobald unser Jogurt in den Verdauungstrakt Kommt, kommen unser Verdauungssäfte im Gang ,und dann ist es egal ob links oder Rechts gedreht ob Probiotisch, davon abgesehen das Milch pro duckte für ein Erwachsen Menschen eh nicht gut sind , die Meiste Kalzium Aufnahme ist bei käse!



also geht es diesen firmen nicht um die Gesundheit der Bevölkerung es geht ihnen nur um Macht und das Dumm halten der Bevölkerung um mehr nicht

was uns hier aber einige User Mitteilen wollen sind einfach Verfälschungen der Tatsachen en dem sie mit ganz schlauen , wohl möglich lateinischen Sprüchen kommen, in dem sie irgend welche schon Psychologische einstudierte Berichte uns hin knallen und denken , man durchschaut dieses nicht, oder stellen ein hin als wäre er nicht ganz takt in der Birne, das machen unsere Regierungen auch solche Taktiken,
na ja solche Leute wie ihr seit sehr weit entfernt von irgend welche Spiritualität , euch Interessiert nicht wirklich das Leute sich austauschen, euch geht es nur darum, um weitere verdummung der leute in dem ihr euch selber auf eine höre stufe stellt !

aber egal letztendlich seit ihr genauso an geschissen wie die die wirklich dahinter stecken



5x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 10:26
@gustus schrieb:
was uns hier aber einige User Mitteilen wollen sind einfach Verfälschungen der Tatsachen...
Wenn Du der Meinung bist, dass wir euch Verfälschungen der Tatsachen präsentieren, dann kannst Du uns doch sicherlich eine plausible(!) und wissenschaftliche Erklärung liefern wie Du darauf kommst dass die Kondensstreifen in deinen Bildern etwas anderes sein sollten als Kondesstreifen mit mammatusähnlichen Ausstülpungen.
Nun mal los, @gustus, lass was hören! Klär uns auf... ;)


melden

Chemtrails

27.01.2010 um 10:33
Kein Bock mehr auf eures Hole gewäsch einzugehen,auf dieser Art des Dumm schwätzen habe ich keine Lust das ist mir echt zu Niveau los! macht euch wichtig da wo es angebracht ist!

http://www.secret.tv/artikel/Chemtrails_7341.html (Archiv-Version vom 06.12.2008)
Chemtrails


Klimakollaps durch Wettermanipulation - Wußten Sie schon, daß der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren?
In den europäischen Medien herrscht weitgehend Zensur und Behörden bewahren darüber Stillschweigen. Eine Sendung des Live Net Concept 2010 e.V. vom Februar 2005 im O.K.-TV Bremen mit Jo Conrad, Werner Altnickel und Uwe Behnken will hier aufklären.


Copyright: Uwe Behnken


www.lnc-2010.de


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2010 um 10:35
Hi,

@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:Frage mich wo her du das weist ?
wo hast du das gelesen?
woher hast du dein Informationen?
Du behauptest, du bist in der Beweispflicht. Woher hast du deine Informationen?

Ich frage nochmals nach:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber vielleicht hast du ja gut belegte Analysen und Beweise für Chemtrails.
Besser:
hast du denn gut belegte Analysen und echte Beweise für die Existenz von Chemtrails?
Teum nicht anders, es geht nur darum zu vertuschen, oder steht irgendwo drauf das Aktimel sehr viel Zucker hat und das es über haupt nicht gut ist?xt
Hat es denn lebensgefährliche Zusätze von Barium oder irgendwelchen Hyper-Super-Nano-RFID-Bakterien, die uns geistig versklaven wollen und uns krankmachen, damit die Weltbevölkerung dezimiert wird?

kleine Bitte:
Fettschreibung ändert nichts am Inhalt oder am nicht vorhandenen Inhalt.

-gg


melden

Chemtrails

27.01.2010 um 10:37
Hi,
Zitat von gustusgustus schrieb:Wußten Sie schon, daß der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren?
Nachweislich? Dann zeig mal.

-gg


melden