Hi,
@gustus Das sind keine Chemtrails. Früher wurde auf diese Art Werbung gemacht. Entweder das Flugzeug flog die entsprechenden Buchstaben am Himmel oder - wie hier- es wurde eine Rasterschrift (wie bei einem altmodischen Nadeldrucker) geschrieben.
-gg
d-as ist ja der Gröste schwachsinn -den ich gehört habe, -wie bist du auf das schmale brett gekommen das du meinst das müsse so sein, dann erzähle mal warum gerade über städte -vermehrt solc-he streiffen geflogen- werden?
Es wurde nach dem Effekt gefragt, der diese Rasterschriften hervorruft (Artikel von breid 23.01.2010 14:53) Vielleicht ist dir ja auch bekannt, dass Werbung nur da sinnvoll ist, wo viele Menschen sich aufhalten.
Unqualifiziertes Geschwurbel ohne jedweden Bezug zu irgendwelchem physikalischen Wissen muss ich mir schon lang anhören. Aber vielleicht hast du ja gut belegte Analysen und Beweise für Chemtrails.
Ansonsten gilt:
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/Auszug für Linkphobiker:
# Die Verschwörungstheorie über Chemtrails ist und bleibt ein reines Märchen!
# Alle nachgegangenen "Beweise" entpuppten sich auf diesen Seiten als Fälschungen, Manipulationen, Fehlinterpretierungen oder Desinformationen bzw. schlichtes Unwissen.
gustus schrieb:Glaubst du das wirklich was du uns hier schreibst oder wirst du bezahlt , selbst im Fernsehn reden sie schon darüber , und du sagst alles schwachsinn , was bezahlt man dir vür den hon?
Ach, ist es wieder soweit? Ich glaube gar nichts, schon gar nicht an das Chemtrail Märchen.
Ich weiß, dass es sie nicht gibt!Die Nachfrage, ob ich dafür bezahlt werde oder nicht, ist mal wieder der sichere Beweis dafür, dass du außer deinem aufgeregten Geschwaller keine plausiblen und belastbaren Argumente hast.
-gg