Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2009 um 20:38
@jelena
@Groschengrab
Zitat von jelenajelena schrieb:anscheinend experementieren sie nur über meiner Stadt.
Klingt absolut logisch, oder etwa nicht??? :}

paco

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.10.2009 um 08:03
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Klingt absolut logisch, oder etwa nicht??
Ja natürallemohn....
Das ist wie mit den tausenden von Geisterfahrern...

meint -gg


melden

Chemtrails

29.10.2009 um 15:19
Zitat von jelenajelena schrieb:ich habe keine Angst vor nichts und niemandem, ich mache nur Sorgen um Dich.
Brauchst du nicht. Wie du selber schriebst: die experimentieren ja nur über deiner Stadt.
^^


melden

Chemtrails

29.10.2009 um 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=yqA019YKx5o

selbstgemachte film- und zeitrafferaufnahme

über klicken und bewerten würd ich mich freun ^^

also rein da!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.10.2009 um 08:05
Hi,
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:über klicken und bewerten würd ich mich freun
Geklickt habe ich, meine Bewertung willst du nicht wirklich wissen.

Zeig mir die Chemikalien, denn das, was in der Luft so rumschwebt, landet unweigerlich auf dem Boden, so wie beim sauren Regen.

Wenn du das nicht kannst, gibt es nichts, was in einem Filmchen fetgehalten werden könnte. Da hast du wertvolle Zeit verschwendet, so wie alle, die solche Filme machen.

Bring handfeste Belege mit, dann kanns weitergehen.

-gg


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 09:20
wissen muss man sich schon suchen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.10.2009 um 09:32
@schaumkuss
Ich habe am Samstag 24.10. schön in der Sonne auf der Terasse gesessen und wir hatten blitzeblauen Himmel. Käffchen und Single Malt war lecker ...
Ab und zu flog ein Flugzeug über den Himmel und hinterlies einen Kondensstreifen, der sich nach kurzer Zeit (< 1 Minute) auflöste und der Himmel war wieder blitzeblau. Manchmal sah man auch mehrere Flugzeuge, aber die Kondesstreifen verschwanden immer wieder sehr schnell.
Ich wollte schon meine Kamera holen um ein 'Anti-chemtrail-Video' zu drehen :D

Am Sonntag wurde das Wetter schlechter und der Kondensstreifen verschwanden nicht mehr so schnell bzw. blieben, wie in deinem Video, bestehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich dieses Bild bestimmt wieder nächste Woche auf Youtube sehen werde.
Und, schwups, da isses ...
Und Montag hatten wir Nebel, fast den ganzen Tag.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich vermute da einen Zusammenhang mit der Luftfeuchtigkeit ;)

.... ach, ächstesmal mache ich doch mein Video von den schnell verschwindenden Kondensstreifen.

Ansonsten schliesse ich mich den Aussagen von @Groschengrab an.


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 09:54
@muninmv
Wahrscheinlich sprayen die nur bei hoher Luftfeuchtigkeit. Die Chemikalien brauchen ja auch einen Träger.... ja, so muss es sein, eine andere denkbare Lösung gibt es nicht...


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 09:55
Upps... jetzt habe ich doch glatt den [/IRONIE] Tag vergessen.... *nachtrag*


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 10:06
Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang;=22&p=74

verschließt doch eure augen nicht.

neben dem trail-flieger flogen die ganze zeit immer wieder auch passagierflugzeuge, höher und tiefer und egal in welcher höhe sie waren, die kondenzstreifen verschwanden sofort.

zudem war die ganze zeit nur ein trail-flieger zu sehen, alle andren flugzeuge hinterließen keine langlebigen spuren.

zudem seht ihr in den zeitrafferbilder das fertige kunstwerk. da fliegt niemand nen flughafen an. alle langlebigen trails sind parallel.


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 10:29
@schaumkuss
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:wissen muss man sich schon suchen
Bo ey, kommt auf Seite 443 mit einem Kondensstreifenvideo daher und will uns verzählen WIR müßten suchen...

Soviel Dummheit erfordert:
/dateien/gg3651,1256894999,JesusFacepalm


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 10:43
@schaumkuss
je wärmer die Luftschicht ist in der das Flugzeug sich bewegt desto kürzer ist der Kondensstreifen bzw schneller löst er sich auf .
Ebenso wichtig ist die Luftfeuchtigkeit je geringer diese ist desto kleiner und kürzer fällt ebenfalls der Kondensstreifen aus .
Beides kannst du bei kalter Witterung an einem Autoauspuff sehen , bei kaltem feuchten Wetter sind die Auspufffahnen länger und Fahrzeuge die überwiegend im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden haben ebenfalls eine längere weil sich in der Auspuffanlage mehr Kondenswasser gesammelt hat .


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 10:54
Da ist ja auch wieder das ZDF Heute-Journal Video, der ultimative Beweis für Chemtrails!

Ist denn der Wiederholungszyklus schon wieder abgelaufen?

Ach ja, Sonnenfleck 1029 ist ja auch bald wieder von der sichtbaren Sonnenscheibe verschwunden, da wird's ja mal wieder Zeit ....

guckst du : http://www.spaceweather.com/


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 16:20
/dateien/gg3651,1256916023,dernau himmel

@schaumkuss
ich weiss gar nicht was da in dem Film erzählt wird von wegen das es keinen tiefen schönen blauen Himmel mehr gibt.

Als Beispiel mal ein Foto von letztem Wochenende an der Ahr:

/dateien/gg3651,1256916023,d13c-1

und wozu sollen Chemtrails nochmal dienen? Und seit wann existieren bzw. ab wann "wurden sie eingesetzt"?

Bitte mal um kurze Aufklärung


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 16:31
@Alvac
wir hatte schon Bilder von alliierten Bomberverbänden des WW II die machten auch solche Spuren und sowohl über Deutschland als auch ihren Stützpunkten .


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 16:33
dazu die Frage, wenn es schon seit dem WWII so sein sollte, warum steigt dann stetig die Lebenserwartung? Müsste es dann nicht umgekehrt sein? *grübel*

oder sind es doch nur harmlose Kondensstreifen die keinem was tun? ;)


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 16:36
Auch aber viel witziger wenn das sprühen war , was haben die da gesprüht etwas das den Kampfwillen bei Allierten steigert aber bei Angehörigen der Achse zerstört ?

Wie bei den meisten VTs passt nicht ein Teil zum anderen .


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 16:47
@Alvac

in welchem jahr bist du denn geboren, dass du denkst, das sei dunkelblauer himmel? °_0


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.10.2009 um 22:22
@schaumkuss
Ich bin in einem Jahr geboren in dem man nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung vermutet und man AB UND AN seinen Verstand einschaltet und sogar benutzt. :)
Ja, für mich ist das ein schöner, tiefblauer Herbsthimmel gewesen und kein Anzeichen von irgendwelchen Kondensstreifen zu sehen.

Und beantworte mir doch einmal die Frage nach dem Warum. Was sollen diese Chemtrails bewirken? Und warum beharrt man auf einer stupiden Idee wenn einem permanent die eigenen Argumente widerlegt werden? Wobei ich diese Frage wohl eher im Menschen Forum stellen sollte.

Vielleicht sollten die Verfechter dieser Theorie sich mal die Frage nach dem Kosten/Nutzen stellen. Und wer ein wenig Ahnung von BWL hat sollte spätestens dann ans grübeln geraten.

Just my 2 cent


melden

Chemtrails

30.10.2009 um 23:06
@Alvac
Mit logischen Argumenten gegen VT'ler? Perlen, mein lieber, Perlen en gros et en masse...


Anzeige

melden