Chemtrails
13.11.2009 um 12:40@wissenschaft
Das was Du ansprichst, nennt sich "kognitive Dissonanz" und bringt es auf den Punkt. ;)
Das was Du ansprichst, nennt sich "kognitive Dissonanz" und bringt es auf den Punkt. ;)
keyhole911 schrieb:edit: lol....Irgendwer muss ja die Seitenaufrufe und Klicks von unzähligen "Dumpfbacken" bezahlen.
der Seitenbetreiber (u.a.?) verdient an den HITS bzw. der Werbung.....
intruder schrieb:Folglich steht auf Infokrieg auch nur Stuss....Deine Meinung.....OK!?
keyhole911 schrieb:....Worte verdrehen und für SICH verwenden.
Wenn HIER auf Allmystery bahnbrechendes erklärt/geklärt werden würde,
das nicht in den Mainstreammedien erwähnt werden darf,
dann wäre die Seite morgen geschlossen.
Ups, aber auf den einschlägigen pro-CT Seiten wird über Bahnbrechendes berichtet? Werden die geschlossen? Wenn nein, dann nix bahnbrechend? Also falsch?
keyhole911 schrieb:....nachprüfbare Fakten....lol....
Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,
Nein, aber solche Menschen, die über nachprüfbare Fakten falsches berichten, die bekommen Gegenwind.
querdenkerSZ schrieb:Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehenDarauf warte ich schon lange.....leg los & mach einfach mal produktiv mit ;-)
keyhole911 schrieb:....und danach sich gegen die Grammatik-Heuschreucken
und kriegt es nicht gebacken `ne Edit-Funktion einzurichten....
Es gibt Foren, die sich bewußt gegen ein edit aussprechen. Es zwingt den User dazu, sich vorher zu überlegen, was er schreibt.
@querdenkerSZHauptsache die "wissenden" Chemtrailgegner ziehen sich diesen Schuh auch mal an......
querdenkersz schrieb:
Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehen
Das gibt es bei diesen Leuten nicht, wie Du selbst erkannt hast.
Jede nur erdenkliche logische Erklärung, jeder Hinweis und jede Analyse zur Entlarvung von Fakes und Hoaxes wird bei diesen Leuten schlichtweg ignoriert[/t] und ausgeschaltet, weil es nicht in ihr Weltbild passt.Diese Aussage lässt sich übrigens auch gegen EUCH verwenden......
wissenschaft schrieb:Nicht eine einzige Person, die hier blinde Behauptungen in den Raum geworfen hat, ist jemals hier auf logischen Erklärungen und Linkhinweisen zur Aufklärung dieses Hirngespinstes eingegangen.oder z.B Dieses
wissenschaft schrieb:Sie wollen nur das lesen, was in ihrer eigens erschaffenen Realität existiert.Was liest Du ?
@keyhole911Ich finde diskreditieren, egal warum FALSCH.
Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,
Ich berichtige Dich einmal:
Hier werden Menschen wegen ihren abstrusen Behauptungen diskrediert, die irgendeinen Schwachsinn in den Raum werfen, ohne überhaupt eine Erklärung dafür zu geben.
wissenschaft schrieb:Berichtigt man diese Personen und klärt das Unwissen dieser Personen darüber auf, wird es schlichtweg ignoriert und der Erklärende bzw. Wissende wird als "Böse" hingestellt, ohne jemals die Erklärungen, Linkhinweise und Informationen überhaupt wahrgenommen zu haben.Anscheinend, Du Erklärender....bzw. Wissender.....lol...
Sind wir hier im Kindergarten?
keyhole911 schrieb:Belege...Beweise mein Freund, das musst Du AUCH noch liefern.Warum? Da werden tausende von Tonnen gesprüht, die werden sich doch nachweisen lassen.
keyhole911 schrieb:....Worte verdrehen und für SICH verwenden.Sag doch einfach, warum andere Seiten glaubwürdiger sein sollen als die des Mainstreams.
Gut geschult, mehr aber nicht!
"aber nichts dessdo trotz, wie erklärst Du Dir diese langlebigkeit und extremer verbreitung der meisten Streifen???"
Das kann viele verschiedene Gründe haben. Neben den bekannten Argumenten wie Luftfeuchtigkeit, Temperatur ect. wird die veränderte aerodynamische Form kaum beachtet (veränderte Flügelform -> andere Wirbelschleppen -> andere Verwirbelung der Kondensstreifen). Die Kondensstreifen, die hinter dem Flugzeug entstehen, befinden sich allesamt im Luftwirbel.
Eines der wohl wichtigsten Dinge, die kaum irgendwo beachtet werden, ist die modernere Triebwerkstechnik. Nehmen wir an, wir hätten zwei identische Flugzeuge und die exakt (!) gleichen atmosphärischen Bedingungen. Auch die Fluggeschwindigkeit sei gleich.... Wenn man nun ein Triebwerk verwendet, welches einen relativ heißen Strahl hat, dann wird der etwas später entstehen, als bei ein Triebwerk, welches einen kühleren Strahl hat. Die Abgastemperaturen der auf dem Markt befindlichen Triebwerke unterscheidet sich. Dazu muss man dann noch beachten, dass z.B. ein Airbus A320 nicht immer mit den gleichen Triebwerken ausgerüstet ist. Es gibt für diesen Typ zwei verschiedene Hersteller, die wiederum verschiedene Versionen anbieten, welche wiederum in verschiedenen Stärken verfügbar sind. Die aktualisieren dann auch ab und zu das Triebwerksangebot, damit man bei neuen Flugzeugen etwa 0,5% weniger Treibstoff verbraucht. Ein weiterer Faktor ist das stetig steigende Nebenstromverhältnis und die bessere Treibstoffeffizienz der Triebwerke. Effizientere Triebwerke hinterlassen in der Regel einen größeren Streifen, die Abgaspartikel sind hier auch wesentlich feiner als bei alten Triebwerken. Vor 30, 40 Jahren z.B. konnte man Flugzeuge beim Start gut erkennen, da sie eine "Rußfahne" hinter sich herzogen, sowas siehst du bei modernen Triebwerken nicht mehr.
Warhead schrieb:@keyhole911Woher weißt Du so etwas ?
Wie soll man eigentlich die Posts von jemandem werten von dem man weiss das er hier ein halbes Dutzend Accounts mit sich rumschleppt
keyhole911 schrieb:Ich warte HeadWar,äh Warhead.Ich warte auf eine Antwort:
Groschengrab schrieb:Warum? Da werden tausende von Tonnen gesprüht, die werden sich doch nachweisen lassen.
Oder nicht?
Groschengrab schrieb:Sag doch einfach, warum andere Seiten glaubwürdiger sein sollen als die des Mainstreams.-gg
Hatten wir das schon ?Ja hatten wir schon , ist sogar als deutsche Übersetzung in Unterteil Artikel zu finden .
Two Emails Received Anonymously - From An Airline Mechanic And An Airline Manager - Both In The USA
http://loveforlife.com.au/node/754 (Archiv-Version vom 22.07.2009)
Euch allen noch einen schönen Freitag-Abend !
wissenschaft schrieb:@keyhole911"Danke" für den falschen Vergleich!
ich machs kurz und knackig:
Es entzieht sich, mir zumindest, jeglicher Grundlage auf Deine provokanten Postings (Troll Verhalten) einzugehen, die nichts anderes darlegen, als ein krankhaftes Aufmerksamkeitsverhalten.
wissenschaft schrieb:Du hast bereits vor einer Weile im Studenten-Forum Uni-Protokolle (es soll Leute geben, die sich auch dort belesen) einen bleibenden Eindruck hinterlassen, als Du Chemie/Physik Studenten mit wirren Geschichten belehren wolltest, was Chemtrails sindTotal falsch!
wissenschaft schrieb:Vermutlich ist dir das Gleiche in zig anderen Foren passiert, wo man Dich schnell abblitzen ließ, nun kommt Allmystery dran...Nein! ...Allmystery war 2006 schon schlecht, mit den selben Trollen.
wissenschaft schrieb:Und Niemand zwingt Dich letztendlich, in diesem Forum aktiv zu sein, wenn Du Dich herabfällig darüber äusserst.Das stimmt!
berlinandi schrieb:Hast du dir schon mal überlegt , wie er das angebliche Rohrsystem bis zur Tragflüglhinterkante und zum Leitwerk zurückverfolgt haben will , ohne Tanks zu öffenen und mehrere Verkleidungsteile zu entfernen ?Erfahrung? ...naja, heute gibt es ja diesbezüglich auch einige Patente,
wissenschaft schrieb:Wenn ich dann auch noch Deine niedliche Youtube Sammlung sehe, ebenso, dass Du in Freundeslisten stehst, von Personen, die behaupten, die BRD existiere nicht und an kommissarische Reichsregierungen glauben, dann bestätigt mir das Bild dieser Szene wieder.Wer "arbeitet" denn so ?...bzw. recherchiert so "günstig" ?
wissenschaft schrieb:Mit Chemtrails hat das Alles nichts mehr zu tun.Da gebe ich Dir Recht, eher so`ne Art Hetzjagd auf YouTube-Profile...lol..
Ich habe Fertig.
keyhole911 schrieb:Erfahrung? ...naja, heute gibt es ja diesbezüglich auch einige Patente,Meine Frage war wie er das ganze System von der Kabine bis zu den Tragflächen zurückverfolgt haben will , ohne Verkleidungen zu entfernen , Tanks zu öffnen oder das System in Gang zu setzen .
die es einfacher/verständlicher machen.
Schönen Samstag-Nachmittag !