@Mr.Watchman Mr.Watchman schrieb:vielleicht nennst du mir eine seite, die seriös ist, die das widerlegen kann?
Nein.
;)Im Ernst: Das sind keine Websites, die sich mit dem Thema "Chemtrails" auseinandersetzen, sondern Websites, auf denen es um die einzelnen Themen, die den Chemtrails zugeschrieben werden, geht.
Beispiel Fliegerei: Hier gibt es hinsichtlich der CTs ja verschiedene Legenden, wie zum Beispiel, dass auch die Verkehrsflieger sowas versprühen. Wenn man aber lange Zeit in Foren unterwegs ist, in denen es um die Fliegerei geht, kann man nur müde darüber lächeln.
http://www.flightforum.ch ist zum Beispiel ein sehr gut frequentieres Forum, in dem Mechaniker, Piloten, Fluglotsen, usw. aktiv sind. Dadurch bekommt man im Laufe der Zeit einen Überblick über Abläufe in der Luft, über den Aufbau von Flugzeugen, usw. Und das ist halt dann auch das fachliche Niveau.
Dann gibt es auch regional Spotter-Sites, sicher auch in Eurer Ecke. Da bekommt man dann noch mit, was sich in der Region gerade abspielt. Und wenn man in solch einem Forum
aktiv ist und beweist, dass
man Vertrauen genießen kann, kommt man auch an besondere Informationen.
Voraussetzung ist hier natürlich, dass man etwas Interesse an der Fliegerei hat, sonst wird es sicher langweilig.
Zweites Beispiel: Streifen am Himmel. Was sich in der Luft abspielt, bekommt man gut mit, wenn sich Meteorologen unterhalten. Dazu sind natürlich dementsprechend Wetterforen geeignet, wie zum Beispiel das von der
Wetterzentrale. Da sind auch Leute vom DWD und von der Unwetterzentrale unterwegs. Wenn man dort eine Weile unterwegs ist, weiß man, was bei welcher Wettersituation passiert und somit natürlich auch, wann welche Wolken entstehen. Aber auch hier ist Voraussetzung, dass man etwas Interesse mitbringt.
Wenn man zum Beispiel Gewitterfan ist, wartet man natürlich auf entsprechende Wetterlagen. Und wenn man dann Cirren (die oft als Chemtrails bezeichnet werden) in einer bestimmten Kombination sieht, kann das die Hoffnung auf ein schönes Gewitter untermauern.
;)Nun hoffe ich, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe ...