Chemtrails
25.11.2010 um 20:03Wikipedia: Geo-Engineering......wird verhandelt,ob alle mitziehen oder nicht...gemacht wird es doch..usa und die eu rühren die werbetrommel,btw sind schon am probieren
habiba schrieb:Also und die Boden- und Wasserwerte in Californien, das ist also auch alles fake ? Oder gibts dafuer eine andere Erklaerung ?Dazu habe ich zwar eine Meinung, die ist aber nicht fundiert.
holsatia schrieb:verhandelt,ob alle mitziehen oder nicht...gemacht wird es doch..usa und die eu rühren die werbetrommel,btw sind schon am probierenAh, und das Probieren sind nun die "Chemtrails"?
holsatia schrieb:verhandelt,ob alle mitziehen oder nicht...gemacht wird es doch..usa und die eu rühren die werbetrommel,btw sind schon am probierenÄhem... Was willst du mit deinem gestammelten Andeutungen nun genau ausdrücken?
A380 schrieb:Dazu habe ich zwar eine Meinung, die ist aber nicht fundiert.Auch wenn sie nicht fundiert ist, darfst du sie zum besten geben ;-) Wuerde mich ehrlich interessieren.
A380 schrieb:Mit jedem Flugzeug sind viele Menschen beschäftigt (auch viele aus der Spotterszene ), zum Beispiel Ground Staff, Piloten, Cabin Crew, Flugsicherung, usw. Wenn da etwas auffallen würde, würde es dazu bereits Informationen geben. Und nein, ein Platte ist da nicht unbedingt eine Referenz. Das ist der zweite Punkt.Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf und ist in meinen Augen der staerkste Punkt.
A380 schrieb:Der dritte Punkt sind die Streifen am Himmel und andere Erscheinungen. Die lassen sich mit ganz normalen Verhältnissen erklären, die auch durch jeden nachvollziehbar sind - wenn man es denn möchte und man in der Lage dazu ist.Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mit viel Ausdauer die Streifen der Flugzeuge am Himmel und wie sie sich ueber eine Zeitspanne hinaus veraendern, beobachtet habe. Da waren manchmal auch 3 oder 4 Streifen zur selben Zeit. Nun das sind 35 Jahre her und ich nehme mal an, dass sich der Flugverkehr in dieser Zeit vermehrfacht hat ;-)
OpenEyes schrieb:Ich hab noch ein paar Aluminium - Hütchen im Angebot, mit eingebautem Chembuster.Aetzend, hast du nichts halbwegs brauchbares zum Thema beizutragen ? Zynismus scheint der Standart fuer alle "Ich-bin-dagegen-User" zu sein.
Standardausführung
€ 49,90
Luxus - Edition, mit hochwertigem Seidenfutter und wertvollem Bergkristall - Dekor direkt aus demHimalaya
€ 499,99
habiba schrieb:Auch wenn sie nicht fundiert ist, darfst du sie zum besten geben ;-) Wuerde mich ehrlich interessieren.Naja, das ist ganz einfach: So ein Zettel mit irgendwelchen Zahlen ist schnell erstellt. Aber da halte ich mich lieber zurück, weil das wirklich nur Mutmaßungen wären. Ich interessiere mich mehr für die Fliegerei und das Wetter.
habiba schrieb:Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mit viel Ausdauer die Streifen der Flugzeuge am Himmel und wie sie sich ueber eine Zeitspanne hinaus veraendern, beobachtet habe. Da waren manchmal auch 3 oder 4 Streifen zur selben Zeit. Nun das sind 35 Jahre her und ich nehme mal an, dass sich der Flugverkehr in dieser Zeit vermehrfacht hat ;-)Das heißt, es gibt die Streifen doch schon etwas länger. ;)
habiba schrieb:Mehr als alarmierend find ich es denn eigentlich schon, dass es ueberhaupt ein solches Projekt gibt !Naja, angedacht wird viel. Es gab schon die unmöglichsten Projekte, die eigentlich schon bereits beim Ansatz zum Scheitern verurteilt waren. Im Prinzip ist es ja auch gut, dass man in verschiedene Richtungen denkt und die Projekte, die wirklich etwas nutzen, durchzieht. Auf welchem Stand wären wir, wenn es nicht so wäre? In dem Fall wurden die Projekte aber eben nicht umgesetzt.
A380 schrieb:Man staunt, wie sich der Fallout dadurch reduziert.Diese Wohnungschemtrails sind übel,vor allem die dicken braunen Fladen auf den Boxen an die man nie rankommt wenn sie an der Decke aufgehängt sind...die Spinnenweben haben irgendwann die richtige Konsistenz das man sie mit dem Besen wie Spaghetti aufrollen kann
Warhead schrieb:die Spinnenweben haben irgendwann die richtige Konsistenz das man sie mit dem Besen wie Spaghetti aufrollen kannDas sind dann nicht nur langlebige, sondern Dauertrails. :D
habiba schrieb:P.S. ich habe dich auf der vorherigen Seite angesprochen.. keine Erklaerung auf Lager ?Wenn Du diese Frage meinst:
habiba schrieb:Also, welche Ansicht hast du ueber den Rest des Filmes, ist das real oder fake ?Die habe ich schon beantwortet ehe Du sie gestellt hast, und zwar gestern um 17:47
habiba schrieb:Aetzend, hast du nichts halbwegs brauchbares zum Thema beizutragen ? Zynismus scheint der Standart fuer alle "Ich-bin-dagegen-User" zu sein.von diesen "openeyes" kannst du ausser dumme sprüche und besserwiserei nicht viel erwarten,
P.S. ich habe dich auf der vorherigen Seite angesprochen.. keine Erklaerung auf Lager ?
Mr.Watchman schrieb:also ich glaube schon, daß es diese chemtrials gibt,Genau so wie an die Zahnfee? Werden die dadurch existent? Wenn ein Polizist glaubt, du seist zu schnell gefahren, bezahlst du dann die einfach ohne zu murren die Buße oder könnte es sein, dass du einen Beweis für dein mögliches Fehlverhalten erwartest?
Mr.Watchman schrieb:was ist denn nun mit den bericht aus hawaii und deren verseuchtes wasser mit aluminium?Ja, was ist denn nun damit? Müssen wir raten oder kannst du das verständlich ausformulieren?
Mr.Watchman schrieb:von diesen "openeyes" kannst du ausser dumme sprüche und besserwiserei nicht viel erwarten,Hast du keine Argumente oder warum greifst du jetzt die Person an?
Groschengrab schrieb:Ja, was ist denn nun damit? Müssen wir raten oder kannst du das verständlich ausformulieren?hättest du dir die beiden vids angeschaut, die hier gestern gepostet wurden, dann wüsstest du,
Groschengrab schrieb:Hast du keine Argumente oder warum greifst du jetzt die Person an?was schreibst du denn da für ein hoax?
Ich glaube, dass Du daran glauben musst. Als einer der leitenden Mitarbeiter des Chemtrail - Geheimprojektes.ach, war das wieder geistreich und lustig, solltest komiker werden ..
Was ist an unserer "art zu diskutieren" denn anders als an der von dir bevorzugten? Daß man nicht einfach irgendwas daherschwätzt, sondern es bei Bedarf auch belegen oder zumindest schlüssig begründen kann, sollte eigentlich jeder in der Schule gelernt haben. Nur Dampfplauderer und notorische Lügner können sich mit diesem Grundsatz schwer anfreunden. Woran liegts bei dir?im grunde stimme ich dir auch zu, aber das eine ist vernünftig zu argumentieren, daß andere, wie man mit anderen ansichten umgeht, und das war meine kritik.
Mr.Watchman schrieb:denn das sind nicht gerade angenehme themen, oder?Da es keine Chemtrails gibt, ist es auch kein Thema und kann daher weder angenehm noch unangenehm sein.
Mr.Watchman schrieb:natürlich wäre es mir lieber, das diese ganzen themen ein hoax sind, aber wären sie das, würde man dann auch wirklich darüber diskutieren?Warum denn nicht? Im Umkehrschluß würde das sonst bedeuten, daß alles, worüber man diskutieren kann, dadurch automatisch real wird.
Mr.Watchman schrieb:mich beschäftigen diese themen schon seit jahren und hoffe auch, daß ich eines besseren belehrt werdeKönntest Du. :)
geeky schrieb:Und das, obwohl eine solche Analyse ohne große Probleme möglich wäre und mit einem Schlag alle Kritiker der CT-VT zum Verstummen bringen würde - wenn, ja, wenn das Laborergebnis denn auch wirklich das bestätigen würde, was die Hoaxerzähler behaupten.Ergänzend dazu die Frage:
A380 schrieb:Wäre es nicht mal besser, sich dort zu informieren, wo die Leute an der Quelle sind?Nein, denn die sind nicht glaubwürdig, da sie bezahlte Systemschafe sind.